Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Blokkmonsta - Wir lieben Kinder guter Lukas Diss, von dieser dreckigen F****! Text ist lustig und geniale Idee

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Machone - Kannichsein HooK bleibt sofort im Ohr auch nach dem Waschen noch! Und seine Worte sind WAHRE Worte!

  • hast du schizo kind wieder gegen dich selbst gebattlet?! naja die 1ten beiden Parts waren von Beiden mies, aber du hast dich beim 2ten verbessert, während dein Gegenüber noch schlechter wurde. Also hättest du in meinen Augen das Battle gewonnen

  • Eure Leibspeise?

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    kurz und schmerzlos: Pizza!

  • Eure 'Playlist'

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ein Lied, das dich traurig macht. Twiztid - I'm Alright 2. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert. Die Firma - Urlaub von mir selbst 3. Ein Lied, bei dem es dir peinlich ist, dass es dir gefällt. Britney Spears - Lucky ( aber das Lied ist so schön) 4. Ein Lied, das du schon live gehört hast. / 5. Ein Song, der mal jemand für dich gespielt oder gesungen hat. Mickie Krause · Geh doch zu Hause du alte Scheiße 6. Eine Coverversion. ICP - Let's Go All The Way 7. Ein Lied, bei dem du sofort gu…

  • Alben

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    Bestellt: KOKA - KOKAin dizz Biaaatch MachOne - Meisterstück (Vol 1) (wird sicher das beste deutsche Rap-Album dieses Jahr) Illusian Mixtape School Killers Vol 2 Hush - Bulletproof

  • "Slap-Movies"

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab von dieses Videos mal um die 20 Stück gesehen (gingen alle nur ein paar sek) und die haben keinen Respekt vor Leuten (ob Kinder, Frauen, Behinderte, alte Menschen). Aber das beste Video war als einer von denen so nem Typen auf die Fresse gehaun hat und das Opfer dann mit voller Wucht den KO geschlagen hat

  • immer wenn ich traurig bin, trinke ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, trinke ich noch einen Korn...und wenn ich dann noch traurig bin, trinke ich noch einen Korn...und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn

  • Alben

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    Charles Manson - Lie (The Love And Terror Cult) Vorbestellt: Circle Of Tyrants (Album)

  • WWE Tippspiel: SummerSlam 2005

    The Deadman - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Titel No Holds Barred Batista vs. JBL Tipp: Batista WWE Titel Cena vs. Jericho Tipp: Cena Legend vs. Icon Hogan vs. Michaels Tipp: Michaels Legend vs. Legend Killer Undertaker vs. Orton Tipp: Taker Single Match Edge vs. Matt Hardy Tipp: Edge Ladder Match Mysterio vs. Guerrero Tipp: Eddie No Time Limit Eugene vs. Angle Tipp: Angle U.S. Titel Jordan vs. Benoit Tipp: Benoit

  • Zitat: „Originally posted by Stinger@15.08.2005 - 22:25:07 finde es nicht lustig, auch nicht schlimm aber ich finde da ist nichts witziges [post=219632]Quoted post[/post] “ ich auch nicht! diese Unterhaltung ist einfach menschenverachtend, sie gehört verboten und auf den Index gesteckt! die beiden beteiligten gehören in eine Anstalt! halt moment ich war ja teil dieser unterhaltung, also war sie lustig und muss verfilmt werden btw: ich habe keine 0,7 l sangria in mir

  • Ich poste das weil ich nicht nüchtern bin, warum das so ist hab ich vergessen Bob The Man (08:34 PM) : ey da is sen 14 jähriger der seine 10 jährige schwester befummeln und foltern würde Jhelai (08:35 PM) : lol, krank ^^ Bob The Man (08:35 PM) : ich soll ihm anweisungen geben Jhelai (08:36 PM) : Mach das ^^ Bob The Man (08:36 PM) : mach ich Bob The Man (08:37 PM) : das is mir irgendwie zu sick doch darauf scheiss ich Bob The Man (08:40 PM) : ich hab ihnen gesagt sie sollen alkohol trinken Jhelai…

  • Euer Lieblings Sender

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    Sat 1, wegen dem ganzen Comdey Kram aber ansonsten schau ich gern noch Kabel 1 wegen KoQ

  • Euer Lieblings-Genre?

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    Deutschen (eher unbekannten) Rap und sonst auch etwas Metal

  • Alben

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Illusion+06.08.2005 - 17:14:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Illusion @ 06.08.2005 - 17:14:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Deadman@06.08.2005 - 12:07:49 MC Bogy - Geballte Atzen Power “ Jetzt weiß ich woher die ganzen Kiddies das "Atze" Wort haben [post=216094]Quoted post[/post] [/b][/quote] das hätte auch verhindert werden können, hätte er es wie zuerst geplant "Geballte deutsche Power" genannt, aber so sollte es nicht sein und da Fler mit drauf i…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Firma - Die Eine 2005 Text ist einfach hammer und der Beat bleibt im Ohr! Könnte das Lied den ganzen Tag hören!

  • Gesehen hab ich zwar letztens kein erwähnenswerten Film, aber ich hab mir das Buch zur Neuauflage des Texas Chainsaw Massacre durchgelesen und das fand ich richtig gutund werde mir wohl bald au die DVD kaufen. Die alte Fassung kenn ich zwar schon, aber das Buch hat Lust auf mehr gemacht! Um etwas beim Thema zu bleiben, vor ein paar Wochen hab ich Constantine gesehen, war okey der Film, zum Ende hin wurde er immer besser, aber mittendrin hatt er ein paar langatmige Stellen.

  • Lieblingssportarten / Hasssportarten

    The Deadman - - Sport

    Beitrag

    Lieblingssportarten: Wrestling Formel 1 Badminton (dabei hab ichs drauf) Skaten Boxen Golf (selber spielen, zuschaun is lahm) HaSSsportarten: Fußball Volleyball Handball etc. eben alles was auf Ball endet

  • Alben

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    Von den letzten 2-3 Wochen: Wedding 65 Sampler MC Basstard - Fegefeuer: Das Project MC Bogy - Geballte Atzen Power Kaisaschnitt - Stacheldrahtmörda Die Firma - Krieg und Frieden Vork & Dent - Vom Teufel Gesandte Dämonen Hassmonstas & Demonenpark - Sturmtruppen Killateam Bassboxxx - Greatest Hits 1998 - 2003 Bassboxxx Clique Sampler Frauenarzt & Manny Marc - Berlin bleibt Untergrund Frauenarzt & Manny Marc - Berlin bleibt Untergrund (Mixtape) Twiztid - Man's Myth Vol 1 Twiztid - Mutant Vol 2 Ill …

  • WWE World Heavyweight Championship Match Batista © vs. John Bradshaw Layfield Sieger: Batista Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio Sieger: Eddie WWE US Championship Match Orlando Jordan © vs. Chris Benoit Sieger: Benoit No. 1 Contender Match - World Title The Undertaker vs. Muhammad Hassan (w/ Daivari) Sieger: Taker Christian vs. Booker T Sieger: Booker WWE Tag Team Championship Match MNM © vs. Heidenreich & Road Warrior Animal Sieger: MNM Bra & Panties Match Special Guest Ref.: Michelle Melina vs. T…