Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei mir kam die Wand bei 130/155, also bereits die zweite. Werde die letzten Pünktchen für die SS Karte noch holen und dann hör ich auf. Wenigstens kann man wieder vernünftig +1 spielen.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Crixus, wie schauts mit der Schwierigkeit aus im Gegensatz zum letzten Mal? Leicht angepasst oder immer noch so schwer?

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich habe mittlerweile schon mehrmals gelesen, dass man wohl nun von seinem höchsten Deck die Picks holt. Egal ob man SS, BS oder auf Selten runtergeht. Ob das ein Bug ist oder nicht, keine Ahnung. Hatte leider bisher noch keinen einzigen Pflichtpick. :/

  • Der offizielle King of the Ring - Thread

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    WM KotR gewonnen - Michaels und Dusty Rhodes bekommen. Erneut 2 Single WM Karten, ja gibts denn das?

  • die Fusionskammer

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Die zweite SS Fusion wäre nun auch beendet und es wurde Nakamura. Einmal kann ich noch, danach starte ich wieder bei Leg.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Durch die Bank leider nur Singles. Als ob ich nicht schon genug WM Singles hätte. :/

  • Der offizielle King of the Ring - Thread

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hab das im letzen KotR gemerkt. Der hatte den MitB Pro Styles, aber hat sich nicht getraut den gegen meinen Karl Anderson zu stellen. Er hätte das dann locker gewonnen. So hab ich halt 2 WM Karten mitgenommen. Müsste dieses Mal eigentlich auch wieder locker durchmarschieren. Vielleicht bringt es ja eine weitere Pro Diva. Wobei das schon harter Zufall wäre. Hab nämlich nur noch Trish. Paige war meine einzige Diva bis dato und da wurde auch direkt n Pro raus. Rusev hab ich zumindest auf 19/35 gele…

  • Der offizielle King of the Ring - Thread

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hab auch mal wieder einen WM KotR zum Karten trainieren gestartet. Drin sind: MitB Goldberg SS Zayn WM Pro Reigns SS Nakamura WM Pro Paige Verstärkt Rusev Goldberg darf aber nur seine Matches machen und wird sonst nicht weiter gepusht. Aber allein die beiden Ultimate Karten schrecken die Leute beim Umstellen schon ab. Kann ja keiner wissen, dass die ihre ursprünglichen Werte haben.

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Raus können bei mir Rollins, Cena sowie Carmella und stattdessen wollen Ultimate Karl Anderson, Ultimate MitB Goldberg und WM Pro Paige auf Punktejagd gehen.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Rusev geholt. Hat echt wieder lang gedauert, aber die erste Hardened ist es wert.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Der obere hat nur 39 Matches.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habt ihr immernoch so viele Netzwerkfehler? Ich kann weiterhin kein Match beenden ohne rauszufliegen. :/

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von jb007: „375,- + ein neues großes Steak für mich. “ CashDaddy reibt sich dank dir die Hände und fabriziert weiter Müll. So muss das laufen. Ist natürlich auch genau das richtige Zeichen was man da setzt. "Für Mist bekommen wir das Geld hinterher geworfen? - Na dann WEITER SO!"

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei der kompletten RD bisher nur maximal Legendär gezogen. Sonst den üblichen seltenen Bullshit.

  • Money in the Bank - Modus

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Und Zack, Goldberg #1 gehört mir.

  • Money in the Bank - Modus

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Gut das ich meine Verträge gespart habe. Mal schauen was das ganze dann kosten wird.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Keinen Pflichtpick zu bekommen hat auch was gutes, man kann Karten leveln ohne Angst zu haben das man einen Pull im niedrigeren Deck bekommt. Gerade WM Reigns fertig bekommen und gepro'd und nun noch Paige fertig machen.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    image-proxy Aktuelles Line Up, nun meine Frage: lieber die WM Fusions (The Rock und Austin) in eine SS Fusion stecken oder hoffen dass ich mit der nächsten WM Fusion einen zum Pro machen kann? Könnte aktuell eine Leg Fusion starten oder die beiden hergeben.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das einzig positive für mich ist, dass ich nicht mehr mit der SV Karte beginnen muss. ;D

  • Der offizielle King of the Ring - Thread

    benyema - - WWE Supercard

    Beitrag

    Und erneut locker die Vorrunde überstanden. Selten so wenig Energie aufgeladen wie dieses Mal. Hatte einfach mal alles reingeworfen was noch Playlevel benötigte. 2x WM Paige 1x SS Fusion Joe Elite Dean Ambrose Ultimate Karl Anderson SS Roman Reigns WM Roman Reigns Elite und Ultimate werden nicht gelevelt da sie sonst mein Deck zerstören. Fusion Joe und SS Reigns hab ich gepusht, der Rest hängt noch irgendwo zwischen 0 und 25. Jetzt mal sehen wohin es mich führt. Ich hoffe ja auf einen erneuten H…