Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Rizi - - WWE '12

    Beitrag

    Wenn HBK fehlen würde wär ich schon sehr enttäuscht! Endlich ist mal wieder Nash im Roster und dann fehlt HBK? Ich hoffe das ändert sich noch, ohne Michaels hab ich gleich mal weniger Lust auf das Spiel.

  • Diesen Donnerstag Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue. Seit meiner Kindheit wollte ich die WWE live sehen, aber erst durfte ich nicht (damals durfte man als Kind nicht rein), dann hatte ich die letzten Jahre immer keine Zeit. Aber diesmal ist es soweit!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Rizi - - WWE All Stars

    Beitrag

    Tische hätte ich noch ganz gut gut gefunden, aber Tables Match an sich wäre schwierig geworden bei soviel Action. Ladder Matches sind auch nicht denkbar. Aber n bissl mehr Abwechslung tut nem Nachfolger gut.

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    Er wurde bei Axxes von The Corre attackiert und sich dabei verletzt. Ich glaube die Verletzung ist echt und nicht nur work, ganz sicher weiß ich das aber auch nicht. Ich finds Schade, denn Kozlov ist mir lieber als Kofi (den ich gar nicht leiden kann) Am besten wär natürlich Diesel gewesen Zitat von crippz: „Ist bestellt und nur noch wenige Stunden, bis Triple H die Serie zerstört! :cool:“ Ich mag dein Avatar und deine Aussage

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Rizi - - WWE All Stars

    Beitrag

    Die Handicap-Erfolge sind durchaus machbar finde ich. Ich habe mit Rey die meiste Zeit Springboard Attacken gemacht, dadurch hatte ich irgendwann sogar beide auf 0 Energie und hab dann einen Finisher durchgebracht. Am Dominanz Erfolg bin ich einmal ganz knapp gescheitert. Nerviger finde ich da schon King of Kings und den ultimativen Erfolg. (Abgesehen von den Online Erfolgen)

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE All Stars

    Beitrag

    Wundert mich auch. Ich habs die Woche kurzfristig bestellt und es is gestern gekommen.

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ich habs mir jetz doch bestellt - gerade eben. Freu mich schon drauf^^

  • WG-Testbericht mit HD-Videoreview

    Rizi - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ich find das Video sehr gut, das "Pusten" is mir gar nicht so aufgefallen. Steckt alles drin was man übers Spiel wissen muss.

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE All Stars

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Denke schon, weiß aber bei Österreich net, wie das mit den Zollfreigrenzen ist. Solltest Dich im Netz noch nach Gutscheinen umgucken, gibt da m.W. für Zavvi einige, sodass Du ggf fast auf 30 Euro kommst. So oder so geht das aber nur mit Kreditkarte, da, wenn ich mich recht erinnere, Zavvi kein PayPal anbietet.“ Doch, bietet Zavvi mittlerweile an (aber noch nicht so lang) @Topic Ich weiß nicht ob ichs mir zulegen soll. Irgendwie wirds aber immer verlockender je näher der 01.0…

  • 2. Bundesliga - 24. Spieltag

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Weghauen is gut gesagt, wenn dann ein zittriges 1:0 Aber nur wenn wir auch mal wieder ein Tor schießen, ich kann mich ans letzte schon nimmer erinnern

  • Soweit ich das bisher ausprobiert hab sind Cena2 und ABA Taker komplett unabhängig. Die sind bei mir auch alle in verschiedenen Taker (Cena2 und den normalen Taker nutze ich atm nicht). ABA Taker war dann aber nicht in der Rangliste nach dem Tausch

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    Vermutlich kommentieren sie es am Dienstag so dass es am Mittwoch gesendet werden kann. Die machen das ja nicht live

  • WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    So schlimm fänd ich das mit 40 Leuten gar nicht. Wenn man Nexus und "Team Barrett" komplett in den Rumble packt sind eh schonmal 8 Plätze belegt. Dann vielleicht ein paar Überraschungen (wie RVD das eine mal) oder ein paar Legenden. Egal wieviel Teilnehmer es sind, dieses Jahr freu ich mich so sehr wie lange nicht auf den RR, liegt vielleicht auch daran dass es keine Gerüchte über einen Sieg eines Rückkehrers gibt. (Und hoffentlich gibts auch wirklich keinen Sieg von einem)

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön dass Dortmund den auftakt gewonnen hat. So bleibt der Vorsprung mindestens erhalten und ein Einbruch ist selbst ohne Spieler wie Kagawa nicht zu bemerken. Sehr bitter war natürlich die Verletzung von Bender, ich hoffe mal er fällt nicht zu lang aus, immerhin ist er als Ex-Löwe mein Lieblingsspieler beim BVB. Lars scheint ja auch gespielt zu haben, leider hab ichs Spiel verpasst weil ich nicht daheim war.

  • WWE Championship: Daniel Bryan Ganz klassisch, Rumble Sieg und WM Main Event gegen HBK^^ United States Championship: Sheamus Divas Championship: Natalya World Heavyweight Championship: Mein CAW Money in the Bank gewonnen und ein paar PPVS später Brandwechsel und Titelgewinn gegen Austin. WWE Intercontinental Championship: The Rock (:D) WWE Women's Championship: Layla WWE Unified Tag Team Championship: The Miz & Alberto del Rio

  • War natürlich ein toller Moment als HBK bei RAW war, auch wenn er nichts gesagt hat^^ Man würd ihn ja am liebsten "zurück haben", aber schweren Herzens sehe ich dass es besser ist wenn er Wort hält und im Ruhestand bleibt (wobei ich bei einem weiteren Match bestimmt trotzdem einen Mark-Out hätte). Klasse dabei auch das Segment mit Alberto, ich denke dass schwächt diesen auch nicht, immerhin hatte er die Ehre mit Mr. Wrestlemania in einem Ring zu stehen. Über die Weiterführung der Nexus-Story bin…

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Der größte Vorteil der PDC ist dass Roland Scholten auf Sport 1 der Co-Kommentator ist. Ja, ich muss mich da ein bißchen als Fan outen. Aber ansonsten schau ich mir gerne auch die BDO an wenn Eurosport (2) überträgt. Das Niveau mag vielleicht nicht ganz so hoch sein weil die besten Spieler wegen des Geldes zur PDC wechseln aber spannende Duelle gibts auch hier. Trotzdem seh ich aber lieber "The Power". Hab zum Geburtstag letztens auch ein eigenes Board bekommen, aber besonders gut kann ichs nich…

  • Nintendo 3DS

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab eine Vorbestellung des 3DS schon lang eingeplant, aber wie es aussieht muss ich da wieder früh dran sein um noch was abzubekommen. Gefällt mir eigentlich gar nicht. Andererseits wars bei der Wii damals lustig mit anderen eine halbe Stunde vorm Geschäft zu warten und dann reinzustürmen. War eigentlich unnötig, da ich eine Vorbestellung hatte, aber für den Rest gab es ca. 3-5 Stück damals beim Karstadt in der Münchner Fußgängerzone. Das mit der Akkulaufzeit nehm ich auch nicht so schlimm. …

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Rizi - - WWE '12

    Beitrag

    Was ich mir für die Version 2012 auf jeden Fall wünsche ist dass der Universe Modus beibehalten, aber auch stark abgeändert wird. - eigene Einteilung in IC/US und WWE/WH Division, so dass die zugeteilten Wrestler auch nur auf dieser Ebene agieren. Es kommt mir einfach zu oft vor dass z.b. der WH Champion im IC Ranking oben dabei ist. Kane war bei mir oft gleichzeitig WH und IC Champion. - Tag Teams sollten nicht automatisch gesplittet werden ohne dass man dies verhindern kann. Das ist wirklich n…