Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    EstA und Saad passen mal irgendwie gar nicht zusammen. Mal gespannt, was dabei rauskommt.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kenne Sera Finale bis jetzt nur von dem Lied "Wunderland" mit Chakuza auf seinem Album "Monster".

  • Alle regen sich auf, dass man den Neulingen keine Chance gibt und wird ein neues Gimmick dann mal von Anfang an gepusht, wird gemeckert, dass es doch so unfair sei. Dafüq.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    EstA hat eine gute Runde gebracht. Der Rest hat mir irgendwie wenig bis gar nicht gefallen. Diese "Ohrwurm-Hook" von Montez in Pimfs Hinrunde war alles, aber keine Ohrwurm-Hook.

  • Monday Night RAW Report vom 18.03.2013

    HansJoseph - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe letztes Jahr zum Royal Rumble wieder mit dem Wrestling schauen angefangen. Seit ein paar Wochen leidet meine Motivation Raw zu schauen wirklich enorm. Das führte dann auch dazu, dass ich mir die dieswöchige Raw erst gar nicht angeschaut habe. Ich hab mir nichtmal diesen Bericht vollständig durchgelesen. Das ist einfach ein Armutszeugnis, was die WWE uns hier als "Road to Wrestlemania" verkauft. Bei mir herrscht absolut 0 Vorfreude auf den wichtigsten WWE-PPV. Triple H kommt aus dem Karr…

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Naja, ich finde es zwar gut, dass nun beide Spaßrapper raus sind, aber es ist trotzdem extrem asozial einen Platz zu blockieren und dann nach der 1. Runde raus zu pussien. Spast.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Irgendwie ist das Album total an mir vorbeigerauscht. oO Werde es mir wohl morgen mal kaufen müssen.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Werde es wohl nie wieder gezielt öffnen, aber ist immerhin kein Totalausfall. Bisschen monoton irgendwie.

  • Immerhin kommt er aus Südamerika! Das ist wirklich wichtig!!!

  • Darauf kann ich dir keine Antwort geben. Es ist ja auch nicht so, dass mir die Wahlbeteiligung in Deutschland gefällt, aber ich bin einfach der Meinung, dass es im Ermessen des Wahlberechtigten liegen sollte, ob er sein Recht auf Mitsprache wahrnimmt oder nicht. Eine Person, die den "Aufwand" des Wählens als zu groß einstuft, hat sich höchstwahrscheinlich auch keine eigene Meinung zur aktuellen politischen Lage in Deutschland gebildet.

  • Weil das eine typische Trotzaussage war. Es ist ein Recht zu wählen und keine Pflicht. Du "drohst" hier mit Rechteentzug, weil man sein Recht nicht wahrnimmt. Für mich ist das halt Quatsch.

  • Warum ist es für dich wichtig, dass der nächste Papst aus Südamerika bzw. Afrika kommt?

  • Jeder der sich genug mit Politik beschäftigt, um sich für eine Partei zu entscheiden, der geht auch wählen. Zitat von WWEPlayer1988: „ Also jeder der Wahlberechtigt ist soll auch wählen gehen ansonste können wir das Wahlrecht ja wieder abschaffen. Wählt dann halt die Partei von der ihr euch am meisten erhofft. “ Sorry, aber die Aussage ist totaler Quatsch.

  • Die Show hat mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten. Die Punk/Taker-Fehde wurde sehr gut aufgebaut, ohne respektlos gegenüber Paul Bearer zu sein. Die meisten Sticheleien richteten sich ja eher gegen den Taker und nicht Bearer direkt. Ich frage mich allerdings, wie die Story ausgesehen hätte, wäre William Moody nicht verstorben. Ich denke aber auch, dass Moody mit der Story einverstanden gewesen wäre. Er hat fast seine gesamte Karriere damit verbracht den Undertaker zu der Legende zu formen, d…

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Ich feier Beckmann ja eigentlich auch, aber ich finde, dass er es sich mit den Pimmel- und Emo-Witzen viel zu einfach gemacht hat. Und das er damit dann auch noch durch kommt, finde ich dann doch ziemlich bedenklich. Naja, ich bin auf die Begründungen gespannt.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Diese Ergebnisse. Pimf mit krassem Abstand weiter. Beckmann weiter. Punch raus. John raus.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn ich deine Begründungen schon wieder lese. Du entscheidest die Ergebnisse auch schon beim Lesen der Paarungen, oder?

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von pandaBoy: „ Prähdigzienz (Predictions): “ Esmaticx vs. EstA - Meiner Meinung war das das spannenste Battle im 8tel. Beide hatten sehr solide Hin- und Rückrunden, ich sehe EstA aber leicht vorn. Mauli vs. donetasy - Maulwurf ist unerträglich auf voller Tracklänge, der sollte bei Hooks/Gastparts bleiben. Steasy vs. Akne - Ich vermute zwar, dass Steasy gewinnen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kann mir Steasy einfach nicht geben, total nervig der Typ. Beim Rest gehe ich mit.

  • Das war wirklich ein richtig gutes Match, der Piledriver sah richtig sick aus. Irgendwie kriege ich aber jedes Mal einen Brechreiz wenn Cena den AA erfolgreich durchführt, keine Ahnung warum. Naja, war aber eine super Show mit kleinen vernachlässigbaren Schwächen, ich bereue es zur Abwechslung mal nicht wach geblieben zu sein. Das heißt ja schon einiges. Die WM-Fehde für Punk hat dann aber doch relativ wenig Zeit, wenn er jetzt endgültig aus dem Title-Match genommen wird.