Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "böhse onkelz"-Thread

    Sabu123 - - Entertainment

    Beitrag

    jo schade, interessiert hätte es mich aufjeden fall... dann muss ich wohl warten bis sie sich irgend ein kumpel geholt hat aber 90 € is es mir ne wert, s is zwar geile musik und ne geile band, aber das is zu viel für mein portemonee... entweder hol ich se mir mal n jaar später, oder ich muss halt irgendjemanden überreden

  • Eure letzte Anschaffung?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    medal of honor : heros na gut eigentlich hab ichs nur ertauscht, hab es gegen tekken und pursuit force getauscht. habe dafür medal of honor und den film be cool bekommen ^ allles für psp natürlich medal of honor heros kann ich wirklich nur empfelen!!! realismus wird zwar dort nicht großgeschrieben, da man im einzelplayermodus anscheinend nahezu unendlich leben hat, aber der multyplayer modus is extreme geil!!!

  • also ich wäre auch dafür, manche smilies durch neue zu ersetzen. aber nicht alle! man könnte ja mal anfacngen abzustimmen welche smilies denn nun verändert werden sollten. Aber nur sinnvolle smilies, da ich sonst schnell verleitet werde nen post voll mit smilies zu machen... aber ich denk n paar neue smilies würden mal wida etwas schönes neues hier reinbringen...

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Sabu123 - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich lese zur zeit "Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling Joa das Buch find ich ziemlich gut, da man öfters auch lachen kann, er aber trozdem auch interessant beschreibt, was er so alles erlebt hatte, und kleine einblicke in seine biographie gibt !

  • Buch??

    Sabu123 - - Entertainment

    Beitrag

    ups...sry ich glaub ich hab jetzt nen trad gefunden ich trottel tut mir leid!

  • Buch??

    Sabu123 - - Entertainment

    Beitrag

    ähm...zählt der entertainment tread auch für bücher??? bin zu blöd gewesen, das herauszufinden... Ich hätte ja mal so ne idee, das man hier mal so nen tread aufmacht, wo jeder mal sein lieblingsbuch vorstellen und empfelen kann... Falls es das nicht gibt, und das ding hier reinpasst, dann kann das ja der tread sein ... und falls ne naja dann sorry, löscht ihn halt wida... Also ich lese zur zeit "Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling Joa das Buch find ich ziemlic…

  • TV-Tipps-Thread

    Sabu123 - - Entertainment

    Beitrag

    joa hast auch wida recht, aber s hat ja ne jeda so viel geld für ne dvd box naja gestern kam pearl harbor, falls das jetzt noch jemanden hilft der war auch net schlecht, aber n bissl viel liebes schnulze wie romeo und julia mit drinne... -bin ne so der fan von solchen liebes schnulzen wie verliebt in berlin usw... Eher ein totaler Gegner...

  • Was haltet ihr vom Gläserrücken?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von rouven: „schau lange in den spiegel und du sieht deinen opa^^ und das klappt auch. oder sag einfach fünfmal "candyman" naja ich glaub an den mist nicht.“ ach so ich muss es 5 mal sagen ! na deswegen bin ich ne gestorben !

  • TV-Tipps-Thread

    Sabu123 - - Entertainment

    Beitrag

    ich glaube ab 14. januar fängt wieder die WW2 serie band of brothers an. kann ich nur empfelen, hab ich schon mal geschaut! müsste auf RTL II kommen

  • Was haltet ihr vom Gläserrücken?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    ja man hört das sehr oft, das leute dann irgendwelche schlimmen sachen erlebt haben oder irgendwelche sachen-ich denke daran ist aber genauso viel drann wie beim warsagen! (nix) denn ich denke das man danach ja krampfhaft nach solchen sachen sucht, die unnormal sind, und man dann auch so was findet! ebenso wie beim wahrsagen auch mal etwas eintreffen kann, aber ich denk das ist zum einen zufall und zum anderen legt das gehirn einem das so zurecht! ich hatte zumbeistpiel mal inner jugendherberge …

  • Was haltet ihr vom Gläserrücken?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    sinnlos! mit sonem scheiß setz ich mich net ausseinander!!! ich galubs ne! und würds auch nie machen!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    meine letzte anschaffung war für psp : Tekken und Brothers in Arms D-day. Tekken ist cool, wobei mich brothers in arms nicht so sehr überzeugen konnte... ich hatte die beiden teile schon für die psp gezockt und hatte sie eigentlich noch in guter erinnerung, aber bei diesem spiel kommt irgendwie nicht die richtige atmosphäre auf... Nun bin ich mal gespannt auf Call of Duty 3 für psp...

  • 1. Tekken 5 (PSP) 2. Medal of Honor (PSP) 3. Brothers in Arms : D-Day (PSP) ja ich gehöre zu den psp zockern...

  • Offizieller Gedichte & Lyrics - Thread

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    ihr versteht die Kunst ne die dahinter steckt... na seht ihr das gedicht hat ja anscheinend doch reaktionen bewirkt! s müssen ja net immer positive reaktionen erwartet werden wollen !!! ein heel beim wrestling soll ja auch net bejubelt werden ! also das gedicht is nen heel gedicht. ok?? und [editiert] bin ich auch ne! du bist vellei (zensiert), (zensiert), (zensiert) und ein (zensierter) (zensiert) !!! so wenn ihr meine Künstlerischen fähigkeiten in frage stellt und die hier ne hören wollt, dann…

  • Der/Die/Das beste....2006

    Sabu123 - - Wrestling

    Beitrag

    1.Der beste Wrestler 2006 war....Jimmy Wang Yang 2. (enthaltung) 3.Der beste "newcomer" 2006 war...Jimmy Wang Yang 4. enthaltung) 5.enthaltung) 6.Die beste Fehde 2006 war...Undertaker vs Mr. Kennedy 7. enthaltung) 8.Der schlechteste Wrestler 2006 war....Booker T 9. enthaltung) 10.Der schlechteste "newcomer" 2006 war...Montel Vontavious Porter 11. enthaltung) 12. enthaltung) 13.Die schlechteste Fehde 2006 war...Booker T vs Batista 14. enthaltung)

  • Your Video

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    hm...nuja ich hab 2 selbst gebastelte videos... Es wäre vellei besser, wenn man hinter den link schreibt, was es ist, wenn man viele hat damit man weiß was man da anklickt,,, myvideo.de/watch/421346 das is nen anti - bushido song ! gilt eigentlich auch für viele andere... myvideo.de/watch/193508 das is nen selbstgemachter hardcore kampf zwichen Sabu und RvD... bei der ECW ... so das sind alle, die ich selbstgemacht habe...

  • Offizieller Gedichte & Lyrics - Thread

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    hab mich auch mal probiert ich bins wieder, euer Dieter ! ich ess jetzt ganz frisch nen saftigen Fisch von dem großen Tisch! Der Fisch hat ne Krete, Die steckt in meiner Kehle! Ich ersticke an dem Knochen, nachdem ich mich erbrochen. ok das gedicht hat keinen Sinn, ich tu hier nur so rumm spinn! Nagut dann lass ich das jetzt mal, denn ich werd ja eh net für bezahlt! Ok glecih muss die letzte Strophe sein, doch was muss da alles rein? Ein bisschen Action, Politik,Sex und Krieg- dass es etwas lyri…

  • Single DISC oder doch Special Edition?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    nur die gebrannten

  • Traut sich keiner?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    silvester war ganz cool,bis auf das scheiß wetter! aber ich glaube ich und meine kumpels gehören zu den hardcore typen!wir sind im strömenden regen bis um 4 durch die stadt getuort... joa dann noch das totale chaos bei nem kumpel... als wenn ne bombe eingeschlagen wär.um 7 bin ich dann heim und hab wie am tag danach die bude vollgekotzt jaja der gute alte alkohol

  • Bundesliga - 16. Spieltag

    Sabu123 - - Sport

    Beitrag

    so naja schalke... bleibt liba zu hause... das wird natürlich n haushoher sieg für borussia, aufjeden fall 2-stellig !!! ne um mal realistisch zu bleiben, wirds nen 2:1 für bvb