Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei uns AfD zweitstärkste Kraft. Warum die Grünen nicht weit unter 10% sind, ist die andere Frage, die logisch nicht nachzuvollziehen ist. Wir haben mit Faeser als Kandidatin bereits vor der Wahl die weiße Flagge geschwenkt.

  • Wurde auch Zeit.

  • [TS] 07. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    - Ja Nein

  • Schlotterbeck verletzt oder endlich mal nicht nominiert?

  • es ist bezeichnend, wie sehr sich die Leistung einer Mannschaft ändern kann, wenn man statt einem schlechten Trainer, einfach Rudi Völler auf die Bank setzt.

  • [TS] 04. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen ja 1

  • [TS] 03. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 1 Nein

  • News aus dem Wrestling - August 2023

    DreX - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von New_Age_Cap: „Terry Funk im Alter von 79 Jahren verstorben Funk ist auch so ein Wrestler, den man gerne unterbewertet. RIP “ Verbinde viele Erinnerungen des Wrestling aus meiner Jugend mit ihm. Ruhe in Frieden.

  • Bray Wyatt im Alter von 36 Jahren verstorben

    DreX - - Wrestling

    Beitrag

    Ruhe und Frieden. Den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein herausragender Performer und ein Lichtblick in mauen Wrestlingzeiten hat die Bühne verlassen.

  • [TS] 02. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Ja 2 Nein

  • [TS] 01. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Nein Nein Nein

  • Wechselbörse

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Sind halt Transfers die sportlich vermutlich helfen, aber eben keinen Weiterverkaufswert haben. Macht Union ja nicht zum ersten mal.

  • Trikots der neuen Saison

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Finde Gastore macht da teilweise echt hübsche Trikots. Auf jeden Fall mal was anderes.

  • Ich mach auch wieder mit.

  • Wechselbörse

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Wir haben ein paar Zugänge zu vermelden: - Robin Koch (Leeds United) - Ellyes Skhiri (1. FC Köln) - Davis Bautista (Aucas) - Hugo Larsson (Malmö FF) - Omar Marmoush (VfL Wolfsburg) - Igor Matanović (FC St. Pauli) - Willian Pacho (Royal Antwerp FC) Freue mich besonders auf Larsson. Ansonsten mit Skhiri, Pacho und Marmoush sinnvolle Transfers. Namhafte Abgänge bisher Evan N'Dicka (AS Rom) und Daichi Kamada (Ziel noch unbekannt). Es soll wohl noch ein Stürmer kommen.

  • Zitat von Bourne Identität: „Muscles & Mayhem: An Unauthorized Story of American Gladiators (Netflix) Es ist irgendwie naheliegend, wenn man in den 90er Wrestling Fan war, fand man American Gladiators auch gut. Im Vergleich mit Sendungen von heute wie Ninja Warrior oder Schlag den Star war American Gladiator rasant und hatte halt diesen typischen Amerikanischen Stil. In 5 Folgen wird hier die Geschichte der Gladiators erzählt, auch der Vergleich zum Wrestling, Steroide und die Schattenseiten des…

  • Zitat von netzmetzger: „The Flash War gestern Abend nun auch in The Flash. Durch die Trailer hatte ich irgendwie schon ziemlich Bock auf den Film, bin aber am Ende doch mit ziemlich gemischten Gefühlen aus dem recht leeren Kino (wir waren zu dritt im Saal) gegangen. Für meinen Geschmack waren leider viel zu viele Gags drin, die den Film teilweise echt ins Lächerliche ziehen. Ich meine klar, es ist ein Flash-Film und muss daher natürlich bei weitem nicht so düster sein wie z.B. The Batman, aber g…

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Tony Jaa und Iko Uwais Aber dann 50 Cent? Anscheinend auch noch als Ersatz für Terry Crews. 50 Cent kann nicht schauspielern, man versteht nichts von seinem Genuschel und er hat nicht einmal 0,00001% des Charmes, des Witzes und der Liebenswürdigkeit von Terry Crews.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Der HSV sollte sich bis Montag einen neuen Trainer suchen. Wie kann man denn, als mittlerweile ambitionierter Zweitligist, so naiv in ein Spiel gehen, gegen einen Gegner der spielerisch drei Klassen besser ist und zudem eine Blitzschnelle Offensive hat. Der Grund für den 16. Platz des VfB hat man heute gesehen. Die Chancenverwertung. Das hätte 6 oder 7:0 ausgehen können.

  • Zitat von Covenant: „Ich möchte übrigens widersprechen, dass Fehlbesetzungen durch weiße Schauspieler nicht ebenfalls thematisiert werden. Nur eben nicht derart laut. Weil Rechtstwitter den Film instrumentalisiert ist man aber nicht automatisch ebenfalls Rassist. Manchmal ist man einfach nur genervt. Darf man auch mal sein. ^^ “ man erinnere sich an jedes Batmancasting seit Keaton, jedes Star Trek Casting mit Spock, Kirk ohne Nimoy und Shatner oder Cumberbatch als Khaaaan. shitstorms gibt es imm…