Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universum-Modus

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Finde es ja ganz schön das es jetzt mit den festen Managern klappt im UM ABER warum zur Hölle kann man bei Maria, Maryse usw nicht ihre Manager Outfits benutzen, die kommen immer im Ringgear auch wenn sie in dem Match als Manager fungieren. Umstellen kann man es auch nicht oder übersehe ich etwas? Nur Stephanie McMahon wird jeweils als Wrestlerin und als Managerin aufgelistet bei den anderen ist es ein Alternatives Artire das in UM nicht ausgewählt werden kann. Und der Undisputed Era Einmarsch m…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Habe beim Bump in the Night DLC alles erledigt und trotzdem werden manchen Dinge nicht freigeschaltet. Wollte den Lord of the Darknes-Titel im UM verwenden, wird aber nicht unlocked

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Kann man die Singhs als Wrestler benutzen? Oder geht das nur bei Leuten wie Flair und Maria die als Wrestler UND Manager im Game sind?

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hör doch auf diese böse, unsere Seele stehlende Firma zu verteidigen. Alles was sie machen ist jetzt schlecht zu finden! Das nennt man Kritik aber was rede ich mit dir du hast denen ja auch noch Geld in den Rachen geworfen du FANBOY!!!1!

  • MyCAREER

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Lässt sich auch vom zweiten auslösen, steht sogar extra da. Wenn du im Pausemenü auf Match-Ziele klickst steht alles genau da

  • Universum-Modus

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Weil dort ein ein Big Show zB als Free Agent gelistet ist aber wenn man sein Profil anklickt er SmackDown zugeordnet ist?! Keine Ahnung wie akkurat und aktuell die Profile dort sind. Genauso besteht der 205 Roster dort nur aus 8! Leuten, ist das denn wirklich so? Da wird doch der ein oder andere der Smackdown oder Raw angehört auch auftreten oder nicht?

  • Universum-Modus

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Spielt hier jemand seinen UM Modus aktuell? Oder gibt es irgendwo eine Seite wo die Roster Aufteilung stand heute aktuell ist? Schaue seit nem Jahr 0,0 WWE hätte aber mein UM als Start gerne aktuell (alle die nicht einen aktuellen Roster zugeordnet sind kommen bei mir in eine „Legenden“ Show) Habe aber bei 3 Quellen drei voneinander abweichende Roster. (Wikipedia, Smacktdownhotel und der UM im Spiel) jemand ein Tipp oder eine Liste wer wo hingehört, mit Sonderfällen die in zwei Shows gehören etc

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Kann man Manager nicht mehr fest zuordnen? Man musste die doch praktisch als Team erstellen oder irre ich mich? Kann keine Manager finden wenn ich ein Team erstellen, nur aktive Wrestler

  • Ist hier jemand der mit seinem Autogramm unzufrieden ist und lieber eins von Rey Mysterio möchte? Ich wäre bereit zu tauschen

  • Find es eh sehr befremdlich wie hier Leute schon lange beschlossen haben das Game ist nicht für sie und trotzdem wird sich wie ein verrückter stalker Ex auf jeden Schnipsel gestürzt und so viel Zeit und Aufwand betrieben eine sache zu hassen die man eh nicht kaufen wird. Get over it das Spiel sagt euch nicht zu und ist ja auch okay aber rennt ihr allen Dingen hinterher die euch nicht gefallen und guckt euch alles davon an um es dann zu kommentieren? So viel Zeit und Energie um mich über ein Game…

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Du hast anscheinend die Aussage die ich mit dem Beitrag tätigen wollte nicht verstanden, deine Antwort geht nämlich genau in eine Richtung der zwei genannten Gruppen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es gab eine Zeit da war dieses Forum ein Treffpunkt für Leute mit einem gemeinsamen Hobby und wurde für den ein oder anderen sogar noch mehr. Jetzt ist es gefühlt ein Treffpunkt für verbitterte und enttäuschte alte Männer und denen gegenüber steht eine Gruppe von Typen die das Spiel verteidigen als wäre es ihr Leben und dabei scheinen als hätten sie einen IQ gleich eines Sonderschulabbrecher. Schade...

  • Der Universe 9.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich bin ja Freund davon die KI alleine booken zu lassen und dann einfach zu schauen was so passiert, hab dazu mal zwei fragen den es gibt nun leider Dinge in die ich selbst eingreifen MUSS damit sich da was tut nehme ich an: 1. Manager: Wenn ich selbst nicht Manager zuweise oder trenne wird sich von selbst kein Superstar von seinem Manager trennen oder sich einen suchen? Oder gibt es dazu Storys wie bei Tag Teams? 2. Ranglisten: Ein Superstar der zb um den IC Titel kämpft wird nicht von alleine …

  • Der Universe 9.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K19

    Beitrag

    Steh ich gerade auf dem Schlauch? Wie soll man den zwei Titel gleichzeitig halten wenn man nur noch um einen Titel antreten kann?

  • Der Universe 9.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K19

    Beitrag

    Jeder Wrestler kann nur noch um einen Titel kämpfen? Also keine zwei Titel mehr möglich für einen Wrestler?

  • FIFA 19

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist die Europa League nicht als vorgefertigtes Turnier im Spiel?

  • Alles zum Roster!

    Beef-Steve - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bei mir hat das Fernbleiben des Forums weniger mit dem schlechten WWE Produkt zutun sondern viel eher mit den Usern die hier langsam aber sicher immer beschränkter werden. Ich steck hier nicht alle in eine Schublade aber früher hatte man hier 2-3 „Chaoten“ und ansonsten User bei denen man nicht komplett das kotzen bekam bei dem was sie so von sich geben. Heute hat man eher eine Handvoll normale und beim Rest hast man das Gefühl das sie nur bis 20 zählen können wenn sie Barfuß sind. Sorry für die…

  • Moin, Ich betreibe seit kurzem einen kleinen Podcast und wir werden demnächst eine Folge zum Thema Wrestling machen. Ich suche noch nach Leuten die Lust haben einen kleinen Gastbeitrag zu machen. Wüsste nicht in welchen Thread damit, bei Interesse gerne mehr Infos per PN

  • Hatte ich auch schon gelesen aber habe das Gefühl das da ein ganzes Stück dazwischen fehlt. Ich glaube dort ist dann nicht nur die Orginalserie sondern auch schon die Taubasa J sache vorbei

  • Habe eine Frage zu Captain Tsubasa. Ich habe gerade die Orginal Serie „Die tollen Superstars“ beendet, ab welcher Folge bei „Superkickers“ muss ich den weiter schauen ohne die Zusammenfassung der Orginalserie nochmal zu schauen? Also ab wann beginnen die Ereignisse von Tsubasa J