Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, dass ich die letzten Tage so wenig aktiv war, war im Stress - Review und Test-Video sind kurz vor der Veröffentlichung (ab heute Abend gegen 18 Uhr auf Gbase.ch). Die meisten Fragen haben sich ja scheinbar ganz gut geklärt. Kleiner Anheizer... das Ende der Triple H-Story im RTWM ist einfach nur fett!

  • Game Reviews

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Ich sollte heute oder morgen noch die Ladenversion von THQ bekommen, mit der kann ich dann auch auf meiner normalen XBox online gehen. Mit dem Review-Code und der Spezial-XBox geht das leider nicht. Dementsprechend ist der Online-Modus im Test auch noch kein Thema und die Mehrspieler-Wertung bezieht sich allein auf das Spielen an einer Konsole. Ich denke aber ich kann schon vorwegnehmen, dass die Wertung des Spiels trotz ein, zwei deutlicher Kritikpunkte sehr gut ausfallen wird. GBase gehört zu …

  • Game Reviews

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Was ein Mist Test von ConsolePLUS, da werden schon Themes in die Bewertung rein gesteckt? "Sound: Gute Auswahl an rockigen Titeln"“ Vermute, dass hier die Musik in den Menüs gemeint ist und nicht die Entrance-Themes.

  • Game Reviews

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    *hust* GBase-Review und Video ab heute abend gegen 18 Uhr Ich weiß die Wertung schon

  • Zitat von LionTamer: „Find ich persönlich gut, dass die Wrestlerauswahlen Roster/Brand gebunden sind. Gibt aber auch bestimmt welche die sagen, dass das doof ist, weil man dann nicht brand/Roster-übergreifend in den Shows agieren kann.“ Naja, im gegensatz zu den PPVS, wo einfach pauschal ALLE Roster freigegeben sind, könnt ihr die Roster der Wochen-Shows natürlich auch editieren

  • Zitat von JohnKramer94: „Sehr geil mann kann zB nur RAW PPVs oder SD PPVS erstellen wie in den guten alten Zeiten.“ Im Universe-Modus ist vorgegeben, welche Roster für welche Show zur Verfügung stehen. Eine RAW-Show besteht immer nur aus dem RAW-Roster, SD nur aus dem SD-Roster und Superstars aus RAW und Smackdown. Bei den PPVs stehen euch aber immer ALLE Roster zur Verfügung, also RAW, SD, NXT, WCW, Legends usw ... Somit könnt ihr in den PPV packen, wen ihr wollt und z.B. einen WCW-Only-PPV mac…

  • Richtig - insofern erübrigt sich die Frage. Das Ranking ist damit nur Statistik und kommt nur DANN zum Zug, wenn du selbst kein Titelmatch (z.B. bei einem PPV) erstellst. DANN greift das Spiel auf den #1 Contender zurück!

  • Zitat von FreshRaven: „Stimmt nicht. Pin-Combos sind weiterhin drinnen. Nein. Wurde glaub auch von Regnat gesagt. (s. hier)“ Nachgeschaut - definitiv nicht drin! Allerdings sind bei den Entrance-Themes auch "Fight" (offizielles WWE12-Theme), WCW Nitro, NXT und zahlreiche "fiktive Themes" mit Titeln wie "Billionaire", "Canadian Patriot" oder "Extreme" enthalten.

  • Ja, sie hat keine hübsche Verpackung und auf der DVD ist ein hässliches Papieretikett mit "WWE '12 Final" von THQ.

  • gbase.ch/xbox/shots/WWE-12-6680.html Erste Screenshots aus der finalen Test-Version.

  • Zitat von Cookie Monster: „Im Video sagt er zu 5 Bereichen, wenn das stimmt *_______* Dann sage ich dazu best SvR (WWE '12) Game ever“ Jein. Der Backstage Brawl-Bereich ist enorm groß, viel größer als in den Jahren zuvor und er ist mit mehreren Gängen und Durchgängen sehr verwinkelt. Er zieht sich von den Locker Rooms über den Eingangsbreich hinter der Bühne bis zum Parkplatz der Arena durch. Auf dem Weg findet ihr wirklich abartig viele Hotspots, wobei sich die meisten sehr ähneln.

  • Zitat von True Sensation: „Wie sieht es nun mit D-Throw Moves aus und inwiefern hat man die Waffenphysik verbessert? Habe dazu bisher in Videos nichts wirklich gesehen, vor allem das mit der Waffenphysik wäre fur mich interessant!“ Es sind nach wie vor eine Menge D-Throw-Moves im Spiel - ich hab sogar das Gefühl, mehr als bisher - auch wenns bei einigen Moves wenig Sinn macht. Die Waffenphysik halte ich persönlich für minimal (!) besser als im Vorjahr, ein deutlich erkennbarer Unterschied ist es…

  • Zitat von pippo87: „Hi Crusader, Wenn man ein Theme auf die XBOX draufladen will, muss man die Theme selbst vorher in Hallensound umwandeln, oder wird dies direkt selbst im Spiel gemacht?“ Das weiß ich nicht - aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel das macht/kann. Zitat: „Keine vernünftige Menütheme nur Instrumentallieder? Sind auch Superstarthemes im Menü vorhanden? “ Nein - aber die Instrumentalstücke SIND vernünftig Zitat: „Hat er seinen Back Elbow? Hat er einen Spr…

  • Zitat von deacon2: „aber die Videos im Medientreat, da sind doch schon die Onliesachen drin?“ Die sind ja auch nicht von mir Muss ne sehr THQ-nahe Quelle sein, sonst wären da unmöglich schon DLCs spielbar. Der Presse steht das jedenfalls nicht zur Verfügung.

  • Zitat von deacon2: „Also besteh keine Chance das die Minitrons zum Beispiel im fertigen Produkt enthalten sind, die jetzt fehlen (Ryan, Gabriel, Slater) oder falsch sind (Ziggler)?“ Nein, das ist alles so wie es ist, fertig. Alles andere würde mich sehr wundern. Ich kann eben nur Dinge wie den DLC (The Rock und Co...) und Online-Modus (weils noch keiner hat) noch nicht testen.

  • Zitat von deacon2: „Jetzt muß ich mal fragen was für eien Version du hast. Die Endversion oder eine Vorabversion??“ Ich habe INHALTLICH die Endversion, allerdings nicht die Ladenversion (die ist ja noch im Presswerk bzw. Auslieferung) sondern einen von THQ zertifizierten und gebrandeten Rohling, der nur auf einer speziellen Entwickler-Konsole läuft. Es ist aber der finale Code, der so in den Laden kommen wird.

  • Zitat von ErklärBär: „Wie sieht die neue Spielmeschanik eigentlich im Rumble aus? Gehen die Eliminierungen immer noch so schnell, dass man Phasenweise alleine im Ring steht und Reingekommene Wrestler schnell wieder raus sind, oder muss man da ebenfalls mehr tun?“ Ich hab bisher nur einmal den Rumble gespielt, da ist mir aber nichts dergleichen aufgefallen. Der Ring hat sich gefüllt, bis kontinuierlich 5-6 Superstars zu jeder zeit im Ring waren. Kann sicherlich auch anders laufen - aber bei mir h…

  • Zitat von deacon2: „Sowas ist ja echt bescheiden. Ich meine er ist lange genug wieder da, ryan,. Und auch be Del Rio finde ich es unverständlich. Edit: Haben dann Slater und Gabriel auch keine???“ Exakt.

  • Zitat von deacon2: „Ist es echt so das Mason ryan in der fertigen Fassung keinen Minitro hat, so wie hier in dem gameswelt video?? youtube.com/user/WWESVRGAMER#p/u/2/Sh9NhZO-qm8 Stimmt es auch das Del Rio keine Sidetrons hat, so wie im Cara vs AdR Video?“ Stimmt alles, ja! Zitat: „Mal eine Frage darfst du Videos hochladen?“ Im Augenblick nicht. Zitat: „Welchen Umfang bietet das customer paint-tool im create an arena-Modus? Ist es möglich, bspw. das WWF In Your House Logo zu entwerfen?“ Das Paint…

  • Zitat von Owned: „Gibt es noch den Trainingsmodus/raum?“ Nein. Zitat: „ Ich habe auch mal eine Frage zwecks der PPV-Ankündigung(intro) and now WWE presents... ist das bei jedem PPV so oder nur bei Wrestlemania? “ Bei jedem PPV so. Zitat: „Kann man bei der Draft Show die Matches selbst festlegen,oder sind es dann plötzlich keine Draft-Pic Matches mehr,so,wie es im letzten Jahr bei Titelmatches war? “ Gute Frage ... muss ich nachreichen. Zitat: „Kann man die Hautfarbe der CAWs wieder selber einste…