Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die WM2006-Tipp-Stube

    Becks09 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin auch dabei.

  • So scheiden sich die Geister. Für mich ist Japan ziemlich klar die Nummer 1 in Asien. Habe zwar zugegebenermaßen nicht allzuviel von ihnen gesehen, was aber wohl auf fast jeden hier zutrifft, sie aber nur als technisch versierte Mannschaft mit attraktivem und auch effektivem Spielstil in Erinnerung, die sich vor keinem verstecken müssen.

  • Zitat von floppy: „le Gruppen Wer gewinnt die WM? ... Traue aber auch den Engländern und den Franzosen einiges zu.“ Ach ja, die Franzosen hab ich ganz vergessen. Ich hab sie aber eher als Kandidat für die Enttäuschung des Turniers auf der Liste. Kann mir sogar gut vorstellen, dass sie wieder in der Gruppe scheitern. Finale oder so was traue ich ihnen auf keinen Fall zu. Messi hab ich auch vergessen. Jenachdem wie Argentinien und ob er selbst spielt, könnte er wirklich groß rauskommen.

  • Ich seh in Torres eigentlich auch nicht so den Topstürmer, aber da ich Spanien durchaus ein bis zwei mehr oder weniger Kantersiege zutraue und Torres wohl viel spielen wird, war er halt naheliegend als Tipp.

  • Wer gewinnt die WM? Spanien, wie ich es schon bei der Euro 04 prophezeit habe Aber irgendwann muss ich damit mal richtig liegen ... Wer wird die Überraschung des Turniers? Für Mexiko könnte das Halbfinale drin sein. Wenn das Achtelfinale auch als positive Überraschung zählt, gäbe es noch andere Kandidaten wie Ecuador. Wer wird die größte Enttäuschung des Turniers? Deutschland, falls es ein Vorrundenaus geben wird. Und eventuell noch England, Schweden, Argentinien und Holland aufgrund ihrer Grupp…

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Shadow: „Glaube das Pires bei Villareal für 2 (?) Jahre unterschrieben hat, war auch bei Benfica im Gespräch, aber nein die dummen Spanier... :(“ Jop Dafür scheint jetzt aber Rui Costa nach Lissabon zurückzukehren zum Ende seiner Karriere

  • Letzten Endes hat es denen, die richtig gewonnen haben, zwar dann eh nix gebracht, aber ich wär dafür, dass jeder Sieg auf 2:0 korrigiert wird und jedes kommende Spiel ebenfalls 2:0 gewertet wird. So hinkt auch nicht immer einer mit nem Spiel weniger hinterher, sondern alle bleiben gleich auf.

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von floppy: „Hätte ja damit gerechnet, dass Rosicky nach Atletico geht. Aber die scheinen ja nicht mehr zu wollen ... Wenn Rosicky bei Arsenal an seine Leistungen in der N11 anknüpfen kann, haben die ein extrem starkes Mittelfeld. Hoffe nur, daß Hleb dadurch nicht auf die Bank muß.“ Arsenal hat irgendwie eine Truppe, bei der ich bei jedem Spieler hoffe, dass er spielen kann und nicht auf die Bank muss. Mal sehen, Rosicky bei Atletico wär mir aber noch einen Tick lieber gewesen. Sollte Hleb…

  • Ich denke mal, da wird jedem ein 2:0 Sieg zugeschrieben werden. Aber mal sehen, wie Rhyno das machen wird

  • Wenn das stimmt, sollte Premiere allein deswegen schon eine Tonspur ohne Kommentar einrichten ...

  • Renommeesystem

    Becks09 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ist ja eigentlich ein ganz cooles Gimmick, aber als Admin sollte man sich schon fragen, ob man sich da nicht aufgrund der Falschbewertungen zu viel eigentlich unnötige Arbeit macht

  • Painkilla (AC Milan) - Not. Blade (Atletico) 1:2 Ziemlich cooles Spiel, Sheva vergibt am Ende des Spiels die Riesenchance zum 2:2 image-proxy

  • Zitat von Rhyno: „Da es online ja gut und gerne mal zu Lags kommt, hätte ich gerne eine Neuerung im Online-Modus. Ihr kennt ja sicher alle die Pfeile, die die Verbindungsstärke anzeigen, wenn man selber zu einem Raum connected. Sowas hätte ich auch gerne, wenn man selbst einen Raum aufmacht und der Gegner zu mir connected. Ich habe ja keine Lust mit jemandem zu spielen, der z.B. nur einen roten Pfeil hat.“ Bei dem Bildschirm, wo man Herausforderung akzeptieren oder ablehnen kann, sieht man doch …

  • Sponsoren schön und gut, aber was da bei der FIFA in eltzter Zeit abgeht kann einen ja so was von anpissen. Sone Scheiße erlebt man auch selten ... Kann man sich ja schon fast freuen, keine WM Karte zu haben ...

  • Not. Blade (Athletico M.) - JuNioRINC (Real Madrid) 3:0 image-proxy Hehe Zurück an Rang 1 und das Derby klar gewonnen

  • Deutsches WM-Aufgebot

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von RambaZamba: „Tja, das nenn ich nen Rückschlag für die S04 Fans Ernst und Kuranyi nicht dabei!“ Hehe ja Jetzt müssten nur noch die Bayern, Bremer etc. auch noch raus ausm Kader

  • Trikots 06/07

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Hm, also ich find, vor allem e-on sah sehr gut aus. Ohne Sponsor wärn die Trikots irgendwie ungewohnt leer ... Vielleicht Gewöhnungssache, aber ich finds schon ganz gut so. Nur hat Tui halt ein verdammt hässliches Logo

  • Rhynos Chancenverwertung lässt hoffen, dass einige schmeichelhafte Punkte abzustauben sind

  • Zitat von TheKidRocker: „ Langsam habe ich echt keinen Bock mehr, fast jedes Spiel verliere ich durch Lag-benachteiligung, aber naja, kann man halt nix machen“ Unser Spiel verlief aber lagfrei, oder? Zumindest fast hoffe ich, mit DSL 6000 bald sollte es dann endgültig gut laufen

  • Also ich werd mindestens einem der "Bäller" nachtrauern, wenn die wegen nem Patch nicht mehr drin sein werden