Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlag den Henssler

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    Elton ist heut ja früh dran. ô.o Der kommt doch normalerweise erst viel später.

  • Schlag den Henssler

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    AC/DC - Stairway to Hell. Dude?!

  • Schlag den Henssler

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    Ah, endlich mal wieder Zeit für Schlag den Raab. Die Kandidaten sind diesmal ja gar nicht so schlecht, aber Pio ist mit abstand der sympathischste. Ich hoffe der darf gegen Raab ran.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Für Leute mit Englischkenntnissen: How Deutsch are you? thegermanquiz.com“ Zitat: „Nicht so schlecht! You scored 28 of 40 pts, or 70%. You’re officially 6% more German than the average. You're as German as Pfand. Apfelsaftschorle and shouting at people who commit minor legal infractions like crossing the road on a red Ampelmännchen. Today is a good day!“ I call bullshit!

  • Rebuld of Evangelion 3.33: You can (not) redo – Deutscher Veröffentlichungstermin bekannt Und ich dachte, ich müsste Jahre auf den Film warten. Sehr geile Sache, kanns kaum erwarten. *-*

  • Pokémon X & Pokémon Y

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weiß nicht mehr welchen Starter ich nehmen soll, verdammt. Ich wollte Froxy haben, aber Schiggy ist mein Fave von allen Startern und Mega Turtok sieht cool aus. Letztendlich werd ich glaub ich echt auf die letzten Entwicklungen der Starter warten, wenn die überhaupt noch vor dem Spiel bekannt gegeben werden... wenn nicht, wirds ne Impulsentscheidung.

  • Pokémon X & Pokémon Y

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Pokemon: Viele neue Informationen zu X und Y Zitat: „In der letzten Ausgabe von Pokémon Direct gab es viele neue Informationen zu Pokémon X und Y, die nur noch etwa einen Monat entfernt sind. Hier die wichtigsten zusammengefasst: Zum ersten Mal wird es ein Pokémon Lagerungssystem im Internet geben. Dieses System nennt sich Pokémon Bank und kommt als herunterladbarer Inhalt in den Nintendo E-Store. Dort wird es möglich sein bis zu 3000 Pokémon in der Cloud zu lagern und zu verwalten. Außerdem kan…

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    image-proxy

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Elders react to GTA V [YT]3Jyo62HaeFs[/YT] Evil Oma ist fantastisch.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Talent: Ausgeprägt Deine Amtszeit: 11 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Dafür, dass Du als nationalistischer Diktator angetreten bist, hast Du Dich erstaunlich weltoffen gezeigt. Gerade Deine Anhänger haben soviel Liberalität aber nicht gerne gesehen. Am Ende ist Deine schöne Diktatur über die eigene Glaubwürdigkeit gestolpert. Trotzdem kannst Du auf fantastische Jahre zurückblicken, in denen Du die Menschen quälen und dem Land Deine…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Oh nein, der Test ist offline :D“ Hab ich bemerkt und bin enttäuscht zum nächsten Test weitergezogen. Die Fragen sind ja sooo bescheuert, aber wenigstens war ich am Ende Typ A: Der Traumboi.

  • Dante und Link waren schon weg, Mario lag am nächsten, aber mein letztes Avatar war schon Hail Nintendo, von daher Forest Law! Hab mit ihm letztens den Rank Tekken God in TTT2 erreicht, der Kerl rockt einfach alles.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Pokémon TCG müsste auch noch gespielt werden, zumindest kommen da immer wieder neue Karten für raus. Weiß Schwarz (stimmt so. :D) insteressiert mich auch, weil die Karten Charaktere, Fähigkeiten usw, aus vielen verschiedenen Animes sind. Neon Genesis Evangelion, Sword Art Online, Fate/Zero, nur mal als Beispiele. Ich hoffe mal das findet bald seinen Weg hierher.^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Gibt es, hab ich auch mal gespielt für paar Monate, als es hier relativ beliebt war. Glaube aber mittlerweile ist es ausgestorben bzw. die Karten werden gar nicht mehr verkauft. Hab zumindest seit Jahren keine One Piece Karten mehr in den Läden gesehen. Schade eigentlich, hab aufgehört kurz nachdem ich endlich ein anständiges Sanji/Zoro Deck hingekriegt hab.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Am PC. DevPro Online heißt das Programm. Ist komplett gratis und verhält sich so wie die offiziellen YGO Games auch, was sehr angenehm ist, wenn man vorher auf diesem anderen Ding gespielt hat, wo man alles manuell machen musste. Man könnte ja mal paar WG Spiele machen. :>

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Sind Tengu Plant Decks eigentlich immer noch die besten? Hab mich schon ewig nicht mehr damit befasst. :ugly:“ Weiß ich gar nicht, ich spiel erst seit kurzem wieder bisschen mehr. Alles was ich weiß ist, dass Dragon Ruler total übermächtig waren und dank der neuen Banlist nutzlos geworden sind. Konami versucht die zu starken Decks und Staples runterzuschrauben, damit die Spiele länger dauern und die Leute kreativer sein müssen. Würde mal sagen Tengu Plant dürfte mittlerweile ni…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Einmal wars die Spellbook Star Hall und das andere Mal sogar nur der Temperance of Prophecy, der meistens dafür benutzt wird um die High Priestess of Prophecy raus zu bringen. Die Karte ist so böse und man kriegt sie fast viel zu einfach aufs Feld.

  • Saints Row IV

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geil, What is Love und Safety Dance. Aerosmith auch noch. Der Sender alleine ist besser als das gesamte Radio in GTA V, wenn der Leak 100 %ig ist.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Maaaaan, es ist so frustrierend online Yugioh zu zocken und mitanzusehen wie manche aufgeben, nur weil sie eine Spellbook Karte sehen. Versuchts halt wenigstens, eh. >_>

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    ^This. Find das Album sehr geil, habs gleich 4 Mal hintereinander durchgehört. Wie gewohnt klingt es ziemlich anders als der Vorgänger und das find ich auch gut so. Muss die unbedingt mal live sehen.