Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verhandelt WWE mit EA?

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Schade. So zufrieden ich mit 2k22 eigentlich bin, sehe ich trotzdem das es dringend einen kompletten Neustart braucht. Man hat das Gefühl 2k möchte ewig auf das alte Gerüst bauen. Die engine pfeift aber mittlerweile komplett aus dem letzten Loch. Einen kompletten Neustart würde man nur mit neuen publisher sehen, hab ich das Gefühl. Und wenn man schaut welche hohe Qualität ihre Sportspiele mittlerweile besitzen, so hätte ich EA schon etwas zugetraut.

  • Der Bug & Fehler Thread

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Welche Plattformen trifft eigentlich der Download Limit Bug? Betrifft es alle, oder nur Konsolen oder PC? Werde da auch beim Googlen nicht schlauer draus.

  • Der Bug & Fehler Thread

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Auch verstehe ich nicht wie manche sagen können das Gameplay sei super? Vielleicht lange keine alten Teile mehr gespielt? “ Weil Geschmäcker verschieden sind. Was wäre damit?

  • Der Bug & Fehler Thread

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Den Switch Port damals hat aber nicht Visual Concepts gemacht, sondern Blind Squirrel Games.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die, meiner Meinung nach, wichtigste Mod ist heute Nacht veröffentlich worden. Die Sound-Editor Mod von VisitorX. Ich hab es bereits mit der Theme von Malakai Black ausgetestet und sie funktioniert hervorragend. Kann im Smacktalks Forum gefunden werden.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das sollte eigentlich mittlerweile durchaus bekannt sein, das sie community creations crossplattform sind.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn du die Special Edition oder die nWo Edition hast, ja. Wenn nicht dann erst am Freitag.

  • Ich hab jetzt auch die ersten zwei Stunden mit dem Spiel verbracht. Allerdings hab ich nicht viel gemacht, außer einigen Exhibition Matches sowie kurz in den Arenacreator reingeschaut. Mein erst Eindruck ist sehr positiv. Ich komme zwar noch nicht zu 100% mit der Steuerung zurecht, aber das wird mit der Zeit auch. Das Spiel wirkt allerdings viel viel runder als die letzten Teile. Ich hatte keinen Bug, keinen Absturz (PC-Fassung) und nichtmal gröbere Glitches. Dazu ist die Atmosphäre richtig gut …

  • Verhandelt WWE mit EA?

    John Damien - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich frage mich ob die, die behaupten das wäre so schlimm und es würde nur noch Online und Mikrotransaktionen zählen, wie viele davon wirklich die EA Sportspiele spielen? Warum wird denn bei FIFA, NHL und co nicht viel im Gameplay geändert? Weil das Gameplay einfach stimmt und so wie es ist absolut tadellos, in meinen Augen, ist. Auf diesen Stand müsste 2K mit der WWE Reihe erstmal kommen. Wer auch die Sportspiele Jahr für Jahr spielt merkt auch die Detailverbesserungen die oft reingebracht werde…

  • Xenoblade Chronicles 3

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Trailer sah verdammt fett aus. Optisch macht es schon wahnsinnig viel her. Scheint Versatzstücke aus Teil 1 und 2 zu haben (Mechonis aus Teil 1, die Titanen aus 2) sowie etliche bekannte Charaktere. Ich bin wahnsinnig gespannt wo die Reise hingeht. Jetzt muss ich nur noch bis September endlich mit Teil 2 fertig werden.

  • Danke WG.de! ❤

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Da wird man ja ganz nostalgisch, wenn man die ganzen alten Namen liest . Eigentlich Wahnsinn wie sich ein Forum über so ein Nischengenre sich so lange halten kann, auch immer wieder Zuwachs bekommt und immer was los ist. Und das nach so vielen Jahren. Aber das macht das Forum zu etwas ganz besonderen.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich schau es wahnsinnig gern auf deutsch. Ritter und Zapf machen einen fantastischen Job. Der Humor ist genau meins und man merkt ihnen an, dass sie absolut mit Leidenschaft dabei bin. Da ich über Magenta TV schaue, ist das auch mit den Promos kein Problem. Sobald ein Promo kommt, schalte ich auf English um. In den Matches wieder auf deutsch.

  • News aus dem Wrestling - September 2021

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „ NJPW hat ihre expandieren doch ein wenig abgebrochen oder? Nachdem der Präsident oder was zurückgetreten ist...habe momentan einfach keine zeit für NJPW. “ Ganz im Gegenteil. Nun mit Strong steht ihre US Abteilung mehr denn je im Fokus. Nach einem starken ersten richtigen eigenen PPV und den immer wichtiger werdenden LA Dojo gewinnt New Japan USA immer mehr an Gewicht.

  • Es gibt keine Bezahlversion. Meisterliga wird irgendwann als DLC für das free 2 play efootball nachgereicht. Wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Vor allem der Inhalt zum Launch. Exhibition offline Modus mit 9 Teams. Das ist alles was nach der ganzen Entwicklungszeit auf die Beine gestellt haben? Wer bitte hat Lust zum Launch einfach sinnlose Matches gegen die CPU mit den immer gleichen Teams zu machen. In der Roadmap keine Rede von Offlinemodi. Keine Spur von Saison, Karriere bzw. Meisterliga-Modus. EA hingegen geht auf die vollen und wird bei Fifa 22 mutmaßlich einen Editor, mitsamt der Möglichkeit mit einem eigens erstellten Team eine …

  • Nintendo Switch

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute Mittag hab ich mir bei Otto jetzt tatsächlich die weiße OLED Version vorbestellt. Der bessere Bildschirm und das weiße Dock sind dann doch einfach zu verlocken. Hoffe sie kommt dann hier auch zeitgleich mit Dread an.

  • Sky ist mal wieder richtig schnell. Immer wieder amüsant wie sie immer gefühlte 10 Jahre hinterher sind.

  • Nintendo Switch

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zumal Nintendo-Offizielle mehr als einmal klar gestellt haben, das eine "Pro" Variante nicht existiert. Die Gerüchte wurden mehr als nur einmal dementiert. Wenn man dann trotzdem eine Pro Variante erwartet, ist man wirklich auch irgendwie selber schuld. Alleine Aufgrund meines Sammlerherzens werde ich mir die Revision holen. Und durch den OLED Bildschirm gibt es für mich definitiv auch einen großen Punkt für die Anschaffung dieser Version.

  • Heute zum ersten Mal seit locker ein dreiviertel Jahr in meiner Stammkneipe gewesen. Es fühlt sich einfach so verdammt gut an wieder etwas Normalität zu haben.

  • Metroid Dread

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaube es immer noch nicht. Metroid Dread existiert wirklich. Keine Ahnung wie lange es die Gerüchte gab, 15 Jahren oder so? Ich war völlig aus dem Häuschen als der Schriftzug da stand. Danke MercurySteam.. Ich kanns kaum erwarten.