Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fand die Show auch Super. Dass man so ein Match wie Omega gegen Danielson gleich zu Beginn bringt ist schon stark. Der Draw gibt wie schon oft erwähnt noch Potenzial für weitere Matches. Ein Ironman Match? Oder lasst mich mal ganz verrückt sein, ein Steel Cage Match bei welchem die Young Bucks dann selbst in den Cage klettern und Omega raushelfen während draußen die Helfer von Danielson zurück gehalten werden. Da Danielson diesen Betrug nicht auf sich sitzen lässt, gibt es ein Rückmatch wieder m…

  • @Vista Schlimm oder? Hast du etwa noch keine Rote Fahne am Balkon hängen? Brauchst jetzt auch nicht mehr weil gibt ja doch keinen Linksruck.

  • Bekommen wir doch "Weiter so" und dieses mal mit Gelb dazu? Da kann sich die SPD gar nicht mehr durchsetzen, das fiel in der Groko eh schon schwer, bzw. war nicht vorhanden. Bei Jamaika wäre auch wenig gewonnen. Ne Ampel wäre noch möglich, nur da müssen die SPD und Grüne sich sehr bücken.

  • @GustavGans BILD lügt nicht. Die haben die besten Journalisten in der ganzen BRiD. Kenn leider auch Leute die ihre Wahlberechtigung nicht wahrnehmen und damit "Nein" zum System sagen, es sei ja eh alles gleich und Betrug. Das sind ja solche "Rebellen", da hilft auch kein Reden, die bleiben Stur. Dann sollen sie aber hinterher nicht rum maulen wenn es nicht läuft wie gewünscht. Das Wahlrecht wurde teuer erkämpft und die treten dass mit Füßen. Hatte die Tage leider auch wieder Wahlwerbung von den …

  • New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Glückwunsch @Rhyno. Das erste Kind wird doch auch bald Zwei Jahre alt oder?

  • New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich pack das mal hier rein. Tetsuya Naito scheidet beim G1 Climax Turnier aus Schade, ich mag seinen Stil und er liefert immer gute Matches ab.

  • Luschen Laschet grenzt sich nicht mal von Merz oder gar dem Maaßmännchen ab. Da soll er nicht mit solchen Hobbyhitlern reden? Laechet ist naja dumm halt.

  • Ich könnte mir gut vorstellen dass solche Aktionen vorher mit den Nazis nahestehenden Anwälten abgesprochen werden um die Rechtssicherheit zu prüfen, es ist erschreckend was diese Leute sich erlauben dürfen. Folgen dann Taten, waschen diese Widerlinge ihre Pfoten in Unschuld. Täuscht es oder nimmt die Provokation tatsächlich immer mehr zu?

  • New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Schaue gerade das G1 Climax Turnier und stelle wieder fest die Fans in der Arena sind so diszipliniert, keine lautes rufen oder Geschrei sondern nur Applaus oder mal ein raunen, das gefällt mir und unterstreicht nochmal das NJPW da tatsächlich mehr Wert auf den Wrestlingsport an sich legt. Ich hoffe alle Shows vom G1 Climax zu sehen.

  • Der kleine Hans-Georg hat sich auch schon mit dem bekannten Neo-Nazi Tommy Frenck getroffen, die Presse musste draußen bleiben. Das Maaßmännchen bleibt wohl so lange wie möglich in der CDU um diese gemeinsam mit Merz zu zersetzen und nach Rechts zu rücken, beide haben sicher Kontakt zur AfD. Widerlich dass eine angeblich Christlich Demokratische Partei so etwas duldet.

  • @Hangman Wie gesagt RRG wäre ne Option die ich tatsächlich begrüßen würde. Durch die Linken wäre zumindest theoretisch abgesichert dass der Wandel hin zu mehr Klimafreundlichkeit Sozial etwas gerechter wäre, was aber tatsächlich bei rum kommen würde wissen wir nicht. Ne klassische Ampel wäre tatsächlich etwas gruselig für die Leute mit kleinen und hinterher noch kleineren Budget. Vllt. Ne Schwarze Ampel? Das wäre noch krasser aber die Wirtschaft würde es freuen da CDU und FDP ja doch noch freund…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    @netzmetzger Würde die Shows ja auch immer Zeitnah schauen. Und wenn diese in O-Ton sind umso besser. Hab ja All Out über Fite TV geschaut und fand den PPV gut.

  • Eure Screenshots

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und weiter geht es mit Screenshots vom MS FS auf der XSX. Letzte Woche bin ich gegen Abend mal in Erfurt-Weimar gestartet und Richtung Leipzig geflogen, über meiner Heimat entstand der folgende Screenshot. image-proxy Ca. 30 Minuten später war ich dann erfolgreich in Leipzig gelandet und machte mich auf den Weg zur Parkposition. image-proxy Am letzten Wochenende unternahm ich mit der Cirrus SR 22 einen etwas längeren Flug und geriet an der Deutsch Niederländischen Grenze in eine Regenfront, ich …

  • Tja hätte die CDU/CSU mal Söder aufgestellt als Kanzlerkandidat. Wenn Merz tatsächlich einen Posten als Wirtschafts oder Arbeitsminister bekommt dann geht es den Arbeitnehmer etwas an den Kragen. Das Maaßmännchen ist eigentlich ein AfDler in der CDU und auch der Kasper hat nix in einem Ministerium zu suchen. Ich mag die CDU nicht aber trotzdem ein Söder wäre der bessere Kandidat gewesen. Die CDU macht mit ihrem Kandidaten Mike Mohring hier seit Wochen Werbung er ist diese Woche wieder auf dem Wo…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ja das mit Warner Wrestling TV ist offiziell, haben die beiden Kommentatoren bestätigt bzw. Werbung dafür gemacht, und es ist auch so auf Wikipedia zu finden. Warner Wrestling TV ist wohl ein Extra YT Kanal dafür von TNT. Im O-Ton und mit nem Versatz von 1 Tag wäre es natürlich noch besser, 1 Tag Versatz weil zur Regulären Sendezeit ist bei uns Nachts da schlaf ich meistens . Auf SkyTicket läuft das auch mit O-Ton? Ich mag eigentlich kein PayTV aber ist ja fast wie Strea…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Kurze Frage, habe ich das richtig mitbekommen dass AEW Dynamite immer mit kurzer Verzögerung von ein paar Tagen auch quasi for Free auf dem YouTube Kanal Warner TV Wrestling De erscheint? Das ist ja Nice, ich glaube Wrestling gehört somit wieder zu meinem wöchentlichen Programm. Und wie schaut es da mit AEW Rampage aus?

  • Grand Theft Auto V

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Wölfpack Das letzte Fifa was ich gekauft habe war Fifa 14 für Xbox One und das ein Jahr nach Release fürn Zehner. Wer jedes Jahr in z.b. FUT Geld rein pumpt ist mMn ein Opfer von EA. Nicht negativ gemeint aber es scheint irgendwie eine Sucht zu sein. Ich preordere und kaufe seit diesem Jahr nix mehr an DayOne. Ich hab die Schnauze voll von den Versprechen der Devs und Publisher die nicht eingehalten werden. Wer GTA V noch nicht hat und mal die Story bzw. den doch recht guten Solopart spielen wi…

  • Grand Theft Auto V

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist so schade, ich wollte das Spiel zum dritten Mal kaufen. Ich wollte mein ganzes Weihnachtsgeld in GTA Online stecken und mir fliegende Mopeds und fliegende Autos und das "günstige" RC Car für 1,5 Mio GTA $ kaufen . Nein mal im Ernst, wer das jetzt nochmal kauft hat mMn den Schuß nicht gehört und lässt sich schön von Rockstar Games verarschen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Erstmal muss das Spiel an sich überhaupt funktionieren und das ohne die Bugs der vergangenen Jahre. Was nützt ein GM Mode wenn das Spiel an sich verbuggt ist und der Mode ebenso? 2K muss erstmal beweisen dass sie überhaupt verstanden haben was das Problem ist. Aber es gibt sicher Jubelperser die preordern und an DayOne kaufen ungeachtet der letzten Jahre und des Zustandes vom Spiel. Lasst die Bande bei 2K ruhig zappeln und nervös auf den Stühlen hin und her rutschen bei geringen Preorder Zahlen …