Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mir erscheinen vorallem die übergänge zwischen den Bewegungen nicht ganz rund wie der von mir angesprochene RKO an Cena, Cena fällt zu Boden, federt zurück und zack die Drehung auf den Rücken. Aber die Kommentatoren waren noch nie so Over the Top in den WWE Games weil das halt logischerweise nur aufgezeichnete Voices sind die wohl zu sehr Random abgespielt werden oder halt auf bestimmte Aktionen hin. Da wird sich wohl nie wirklich etwas verbessern. Ich hoffe ja dass man bei 8 Mann im Rring keine…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also eigentlich wollte ich mir ja nix eiter zu WWE 2k18 anschauen aber nunja der innere Schweinehund wollte es anders. Auch wenn mir jetzt gleich widersprochen wird werde ich trotzdem sagen was ich vom gesehen Gameplay halte und hier weiter gelesen habe. Das Gameplay war zwar etwas runder als das vom 17er aber es wirkt irgendwie nicht ganz so rund wie erhofft. Und wie Lasch Cena beim RKO im Ring bei ca. 3:50 im von MarkGPlays gepostetem Video auf die Matte fällt und sich dann auch noch so abgeha…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Benny1234 Wen dem so ist. Warum reden die Youtuber nicht endlich mal Klartext mit 2k? Angst nicht wieder eingeladen zu werden? Es ist doch halt so dass vorher oft gesagt wird das Game ist Super und hinterher ist die Enttäuschung groß wen dem nicht wirklich so ist aber dies rührt auch daher dass oft zuviel in die News hinein interpretiert wird. Und eine neue bzw. aufpolierte Grafik täuscht aber nicht über gewisse schwächen hinweg. Und ich bin skeptisch dass 2k endlich mal nen vernünftigen Qualit…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @dk_wwe Ja da hast du wohl Recht. Eine Einladung der Leute die diese Reihe seit dem NES oder der PS1 Arä kennen wäre wohl der Todesstoß für den "Hype". Klar spielt da bei vielen Gamer der alten Spiele auch eine gewisse Nostalgieverklärung mit aber wieso erinnern wir uns den sonst an z.b. an Smackdown HCTP aber haben schon Features von WWE 2k15 vergessen?

  • Call of Duty: WWII

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mir gestern im XBL store CoD WW II in der Digital Deluxe Edition vorbestellt. Am 01.09 startet ja auf der One die Private Beta wo ich defintiv rein schauen werde. Auf dieser Seite gibt es neues Multiplaygameplay zu sehen zumindest kannte ich es nocht nicht. Und joa das sah schon nice aus. Aber was mir jetzt schon Sauer aufstößt ist das mit den "Killstreaks" (Flammenweerfer, Angriffsflugzeug oder der Bombenabwurf etc.) während eine Streaks läuft kann man in dieser Punkte für die nächste …

  • Der Soundtrack ist Ok mehr auch nicht. Ihr wisst ja noch vom letztem Jahr was ich da viel lieber drin hätte aber im Soundtrack muss für jeden was dabei sein.

  • Lange hat es gedauert aber im Oktober soll es endlich soweit sein, Spintires erscheint auch auf Konsolen in einer Version die zusätzlichen Content zum Original Spintires für PC bringt. Das Spiel heißt dann Spintires: MudRunner, Es ist im Prinzip das Original spintires nur halt etwas aufgemöbelt mit etwas mehr Content. youtube.com/watch?v=GjadaEcZay8

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich finde das liest sich alles gut aber warten wir es ab wie es im Spiel dann aussieht und umgesetzt wird. Nur mir will das mit dem Carrying System nicht so ganz gefallen warum kann man da nur mit der Umgebung agieren und nicht wie in früheren Smackdown vs. RAW mit Ultimate Control dann verschiedene Moves ausführen? Wir müssen halt abwarten ob dass dann alles wirklich so gut im Spiel umgesetzt wurde wie es sich liest.

  • @Covenant Der/Die klügere würde nachgeben und Trump kracht durch die Wand ;-). Jeder aufrechte US Amerikaner schämt sich hoffentlich in Grund und Boden für diese Wurst die sich Präsident schimpft.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Benny1234 Ich finde die Optik Nice aber ich zweifle halt an 2k`s Qualitätstest inklusive Bugsuche sofern dieser/diese überhaupt stattfindet. Da man dieses Jahr auf Last Gen verzichtet könnten Slowdowns tatsächlich der vergangenheit angehören aber beim Rest? Klar kommt heute kaum ein Spiel Bugfrei auf den Markt aber die Patchgrößen bei WWE 2k17 waren schon derb. Am Coregameplay sollte sie auch gefeilt haben den das ist zwar schon Nice aber da ist noh Luft nach oben.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ouhh Nice. Naja zumindest hat man etwas bewegtes Material vom Entrance gesehen aber was nützt uns die aufgedohrte bzw. Neue Grafik wenn der Rest wie z.b. der UM immernoch unlogical und Buggy ist? Oder es wieder zu Slowdowns kommen könnte? Oder anders gesagt die neue Optik ist nice aber wenn 2k nicht endlich mal nen vernünftigen Qualitätstest ihres Spiels macht nützt uns dass nichts. Ich traue dem ganzen nicht so recht.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Aber im Marketing nimmt 2k wohl gekonnt die Fettnäpfchen mit. Aber ich sehe es ähnlich wie D2K macht euch nicht zuviel Hoffnung. Ein Glück ist der gewisse jemand, der Dauerhyper derzeit gezwungenermaßen inaktiv und ihr haltet den Ball flach. Ich tippe darauf dess es maximal nen 30 Sekundenclip gibt der entweder gescriptete Inring Cutscenes zeigt oder was zusamen geschnippeltes aus nem Match wie bei nem Replay.

  • Ja das ist ulkig. Nomralerweise ist doch so ein Support von 6 bis 24 Uhr besetzt? Die waren sicher gerade in der Pause ;-).

  • Glaubt Trump wirklich Kim Jong Un ist so dämlich? Der dicke Typ in Nordkorea weiß genau dass wenn er zuerst angreift wird sein Land untergehen. Und ich hoffe dass Trumps Militärberater ihm klar machen was er mit einem Erstangriff lostreten könnte. Dies wird Vorgänge in Bewegung bringen die dann wohl möglich unaufhaltbar wären. Selbst wenn sich der Chinese erstmal raushält, spätestens wenn die Nordkoreaner in Richtung China fliehen wird China sein Militär nach Nordkorea entsenden. Trump würde den…

  • @Rhyno Du weißt auch Journalisten machen Fehler. Und im dem Artikel ging es um München und die Bayern ticken eh anders . Man will eigentlich garnicht wissen was da noch alles im Erdreich schlummert.

  • Wo ihr es hier vorhin vom Bombenfund auf nem Grundstück hattet fällt mir ein, da gab es doch vor 1 oder 2 Monaten nen Fall wo eine Frau zahlen sollte weil auf ihrem Grundstück eine Bombe gefunden wurde!? Ah hier is ja so ein Fall. Chucky hat nun ne längere Sperre ehalten? Der lernt es wohl nie?

  • Also vom Lesen her würde ich zu IPS tendieren aufgrund dessen dass da wie ich es verstehe die Farbtreue besser ist und es unabhängiger vom Blickwinkel ist.

  • Es geht um den Monitor wie im TV Thread. Der 4k Monitor sollte meinen alten ersetzen zum zocken(Xbox One bzw. ab Novewmber die One X). Lautsprecher brauch ich im Monitor verbaut nicht weil hab ne ältere 2.1 Anlage dat reicht mir. IPS oder TN? Naja HDMI halt aber HDMI (2.0b). Reaktionszeit joa möglichst gering weil der Hauptsächlich zum zocken sein soll so unter 5ms noch besser 3ms sollten es scho sein!?

  • Zitat von WWEPlayer1988: „ Derzeit nutze ich den LG W2261V-PF Monitor am Schreibtisch zum zocken. Ich möchte auf nen 4k Monitor umsteigen. Ich dachte da an nen 27" Monitor mit 4k und HDR. Der Preis ist erstmal egal den bis nächstes Jahr vergeht ja nochn bissl Zeit. “

  • TV-Beratung Thread

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sachmal Chucky was steht im Text? Der aktuelle TV ist noch nicht so alt also wäre auch nen 4K Monitor ok. Und von dir nehme ich keine Ratschläge an, sorry nix für ungut. Derzeit nutze ich den LG W2261V-PF Monitor am Schreibtisch zum zocken. Ich möchte auf nen 4k Monitor umsteigen. Ich dachte da an nen 27" Monitor mit 4k und HDR. Der Preis ist erstmal egal den bis nächstes Jahr vergeht ja nochn bissl Zeit.