Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann es sein das das Spiel Probleme hat schärfe etc aufzubauen? Wenn z.B. Entrances beginnen, wirkt das die ersten Sekunden immer unscharf und baut Anti Aliasing vom feinsten auf. Und wenn man die Entrances skippt, dauert es im Ring auch einige Sekunden bis es alles scharf wirkt. Ich habe zwei Tage zuvor noch 2K15 gezockt und da wirkt das alles viel sauberer. Kommt mir so vor als würden die nicht vorhandenen Ladezeiten zwischen den Einzügen das nicht so richtig packen. Wenn dann ein Match mal ei…

  • Der allgemeine Medienthread

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist 100% die PS3 Version. Allein wie der Ring wackelt und wie das Gesicht von Cena aussieht.

  • Der Kaufthread

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also meins kommt mit der Briefpost. Meine Spiele wurden sonst auch immer mit DHL geliefert.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hat sich denn grafisch bissl was getan? (PS4, One) Bei den Youtube Videos kann man das ja immer recht schlecht sagen. Man sieht zwar das es bestimmt keinen wahnsinnigen Sprung gemacht hat, aber wenn man es dann selbst zu Hause spielt, sieht es ja immer nochmal anders aus.

  • Der Kaufthread

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also meine PS4 Version wurde gerade von Amazon verschickt. Dachte mir könnte diejenigen interessieren, die auch da bestellt haben.

  • Der allgemeine Medienthread

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    American Badass Undertaker Entrance: ( schlechte Quallität ) youtube.com/watch?v=9olDNqATQnA Die langen Haare scheinen auch besser geworden zu sein. Nation of Domination: youtube.com/watch?v=-yVKncU2iv8

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jetzt echt? Was hab ich dann nur falsch gemacht. Kannst mir das vllt mal erklären? Am besten per PN. Wäre nett.

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie wird das denn sein wenn man die originalen Wrestler bearbeiten will? Also was Farbe der Kleidung angeht etc. Bei 2K14 konnte man da ja einfach die Farbe bearbeiten und dann z.B unter "Kleidung2" speichern. Bei 2K15 war das aber irgendwie komisch. Sobald man dann Kleidung bearbeitet hat, wurde das wie ein extra CAW gespeichert. Gibts da schon irgendwelche Infos?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei Amazon gibt es die PS4 mit 1tb für 299€. amazon.de/gp/product/B00ZPRPJF…585296347&pf_rd_i=desktop

  • Computerprobleme

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sry wegen dem Doppelpost, aber ich habe glaube ich das "komische" Problem gefunden. Jetzt hätte ich dazu noch ne Frage. Und zwar habe ich jetzt meine Internetverbindung von Privat auf Öffentlich gemacht. Komischerweise läuft jetzt alles wieder wie früher. Wenn ich wieder ins private wechseln möchte, fragt mich der Laptop ob es erlaubt werden soll, das andere Geräte in der Umgebung mit WLAN etc Zugriff auf die Box bekommen dürfen. Wenn ich das nicht möchte, bin ich automatisch im öffentlichen Net…

  • Computerprobleme

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallöle zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein richtig nerviges Problem mit dem PC/Internet. Zuvor hatte ich das Problem und habe eigentlich auch nie etwas an der Fritzbox oder am PC geändert. Mittlerweile hab ich von meinem Anbieter auch eine neue Fritzbox bekommen, aber das Problem scheint nicht an der Box direkt zu liegen. Auf jeden Fall bricht meine Internetverbindung ständig ab und ich bekomme unten am WLAN Signal von Windows ein gelbes Schild mit einem "!" drauf. "Kein Internetzugriff". M…

  • Entweder, oder?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Klassischer Zeichentrickfilm. Bar zahlen oder mit Karte?

  • Der allgemeine Medienthread

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier gibt es ein ganzes abgefilmtes Match von Balor vs Owens youtube.com/watch?v=UQVgYFEvR8Y

  • Allgemeine Diskussionen

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Current Gen Spiele laufen fast ausschließlich nur auf 1080p und 60fps. Wäre ja total lachhaft wenn es nicht so wäre. “ Das stimmt leider nicht. Fast alle Spiele laufen 1080p 30fps. Die Xbox bekommt ja oftmals nichtmal 1080p hin. Gibt ein paar wo auf die 60fps kommen, aber viel sind das nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, mit wieviel fps das Spiel auf Xbox One und PS4 laufen wird? Das PS4 Gameplay von Austin lief ja auf Youtube mit 1080p60fps. Hat zwar nix zu sagen, aber wäre trotzdem schön.

  • Also ich habe ja die Treiber eh erstmal deinstalliert und dann die neuen geladen. Das wären diese hier. ( Grade bei Accept ein Haken setzen und aus next drücken. Die zweite Datei von oben habe ich installiert. Sollte eigentlich passen. realtek.com.tw/downloads/downl…ownTypeID=3&GetDown=false

  • Da hab ich auch schon geschaut. Habe da aber nur Stereo zur Auswahl. Vielleicht haben die Boxen auch einfach genau zu dem Zeitpunkt den Geist aufgegeben?

  • Hab jetzt Windows 10 auch seit einigen Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. ist alles etwas schneller und schicker geworden. Ein Problem habe ich aber seitdem ich W10 installiert habe. Der Ton über meine Laptop Lautsprecher ( also die intern eingebauten Boxen ) kratzen ziemlich und ich verstehe kaum etwas wenn ich etwas anschaue/höre. Egal ob auf Youtube, CD´s, DVD´s etc. Sobald ich Kopfhörer anschließe, oder den Laptop über HDMI an den TV anschließe, geht der Ton einwandfrei. Habe auch scho…

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Benny Du musst ja ziemlich eng mit den Entwicklern zusammen arbeiten, wenn du weist das noch Plakate kommen werden. Soweit ich mich erinnern kann habe ich in WWE 2K15 auch keine Plakate gesehen. Da hat mir Amazon bestimmt ausversehen eine Alpha Version von dem Spiel geschickt.

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist es eigentlich normal das kein einziges Schwein im Publikum ein Schild hält? Würde immerhin ein paar von den geschnitzten Holzfiguren verdecken.