Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Die wollen mir aber auch jeden Cent abnehmen. youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M&feature=youtu.be

  • Jupp, hab es auch gerade zu ende gesehen. Bin bei folge 5 glaube ich eingestiegen mit dem wöchentlichen gucken und muss sagen, dass ich schon krass finde wie weit sich die Serie seitdem noch einmal gesteigert hat. Hat aber generell einfach von Anfang an spaß gemacht und angesichts dessen, dass ich die Serie wenig bis garnicht auf dem Schirm hatte, hat sie mich dann doch ganz schön aus den Socken gehauen. Freue mich wirklich sehr auf die zweite Staffel, hoffe das sie an diese sehr durchdacht und …

  • Gerade die ersten beiden folgen von Narcos weggeguckt. Lässt sich sehr gut gucken und ist auch wie von Netflix inzwischen nicht anders gewöhnt sehr edel Produziert! Schauspielerwahl gefällt mir auch, schön die red viper mal wieder zu sehen, aber auch sonst alles sehr passend Also nach 2 Folgen für mich auf jeden fall noch keinen Grund irgendetwas groß zu bemängeln und da ich durch einen Zufall letzt eine Doku über Escobar gesehen habe, bin ich eh grade voll in dem Thema drin... also weiter gehts…

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OaPCWujWWZ0 Passt wohl am besten hier rein! Beatsteaks feat. Casper, Felix KK, SSIO und Marteria, Produziert von The Krauts, eine herrliche sache!

  • Kann den Schauspieler ja irgendwie aus dem Bauch heraus nicht leiden, aber die Rolle bringt er auf jeden Fall überragend rüber! Bin so heiß auf das Finale, "schade" dass es so kurzfristig verlegt wurde, aber kann man schon, auch wenn ich mich nicht zu viel damit auseinandersetzen wollte um mich nicht zu spoilen, nachvollziehen... So traurig es ist, ich hoffe Narcos kann mich ab morgen ein bisschen darüber hinwegtrösten

  • Sassy Saturday it is.

  • Bis es den "Schlagfertig am Freitag" Thread gibt, muss ich darauf bestehen, dass der Post hier bleibt.

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Das Problem ist der Bademeister zu bekifft wäre um ihn zu retten. “ Obacht mein freund obacht. Vor allem wo doch jeder weiss das Highe am besten Schwimmen können. Badumm Tss

  • Oder vielleicht einfach mal antworten ob es möglich ist die Avatare der Threadhersteller zu deaktivieren...Die nerven wirklich sehr und ne wirkliche Antwort hab ich da bis jetzt nicht gelesen. Generell, bevor jetzt Pukki als Emoticon kommt, mal schauen ob man für die User vielleicht die Benutzerfreundlichkeit ein bisschen hochschrauben kann. Dinge wie das Springen auf den letzten ungelesen Beitrag funktionieren nicht richtig, dafür gibt es diese mega nervigen Popups wenn man über einen Benutzern…

  • Kann man irgendwo die Miniaturen der Threaderstelleravatare in den Unterforen ausschalten? In 1-2 anderen Foren die umgestellt haben, konnte man die wenigstens noch manuell ausschalten, hab jetzt aber nichts gefunden. Viel zu wuselig das ganze...

  • Uff ne, das ist nichts. Viel zu überladen alles. Super gemacht!

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Kontra K MoTrip Zwar nichts zum kaufen und dementsprechend auch nichts um die Sammlung aufzustocken, aber check mal das Harry Quintana (vormals Prinz Harry) Tape ab. Geht zwar nur 25 Minuten und die features sind idr ziemlich Scheiße, aber das Tape brennt. Hier kostenlos und legal runterladen! Ach aber wenn du noch was kaufen willst: Alles Brennt von Zugezogen Maskulin oder Aversion von der Antilopen Gang. Brecher Alben

  • Porr. Die neue Mr. Robot Folge... So stark Nur wenn man gesehen hat lesen: (Versteckter Text)

  • Garnicht so einfach irgendwie, aber ich glaube ich hab es doch recht passend für mich hinbekommen. Ist zwar alles ziemlich Deutschraplastig, aber aufgrund der absoluten gute Laune Garantie bei Bilderbuch und den absolut Schönen urlauben in der Sonne die ich damit verbinde, für mich die besten 2 Songs des jahres von den Österreichern! 10. Zugezogen Maskulin - Alles brennt 09. Audio88 & Yassin feat. Mädness & Döll - Mann im Mond 08. Crack Ignaz - Sternenstaub 07. K.I.Z - Hurra die Welt geht unter …

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Mach ma Im ernst, da hört man im durchschnittlichen deutschrap schlechteres. Uninspirierte Scheiße. Das hier geht mit spass vonstatten, ist was (in deutschland) neues und feiert einfach sich selbst. Genau das selbe das Genetikk machen, nur halt für mich deutlich besser anzuhören. Muss dir nicht gefallen, im gegensatz zu Genetikk ist das halt kein vorgekauter, leicht verdaulicher Mainstream quatsch. Es mag nicht jeder, aber wir werden mehr, also watch your back Und noch mal, dass ich die Zeilen Z…

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Könnte man wohl so auslegen, ja...:rolleyes: Man kann aber auch einfach mal übertriebenes Fanboygehabe beiseite lassen, und die Zeilen als Gesamtkunstwerk feiern ohne sich oder genetikk gleich angegriffen zu fühlen Zitat: „Ich geh in mein Garten wo ich Geld Pflücken Tu/ Und du tust dich vor dem Rewe für nen Cent Bücken Tun/ *Für nen Cent!* Das hat kein' Swag so wie die Genetikk Typen/ Ich dreh meinen Swag auf bis Genetikk Typen dehydrieren/ Das ist dann so etwas wie Chemie Reaktionen/ So zu rapp…

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Alle mal festhalten! Langsam verdichten sich die News zu dem tatsächlich anstehenden release von LGoonys zweitlingswerk "Grey Tape"! Cover kommt von GraphizzleNovizzle, damit eigentlich eh das deutschrapgame schon gewonnen! Wenn ihr den Boy nicht kennt unbedingt abchecken! Kommt zwar auch aus dem MoneyBoy Umfeld, aber ist den ganzen Leuten doch einiges überlegen! Hier mal 2 Videos zum kennenlernen [YT]I2su-1t1wZA[/YT] [YT]_9k5G7wpKjo[/YT]

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich finds widerlich. Ganz komisch bröckelig. Hat mehr was von Sand als Oreo.

  • Staffel 2 war wirklich grandios. Was Staffel 3 soll ist die Frage, wobei ich die nach 2-3 Folgen auch erstmal nicht mehr weiterverfolgt habe... Muss auf jeden Fall noch gemacht werden

  • Urlaubsthread

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach guck an, das kann man ja nicht wissen