Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE '13

    Beitrag

    Hey ich zocke auch den WWE 13 Welt modus, meine fragen wäre kann es sein das man mit mehr Rivalitäten auch gleichzeitig mehr Storys bekommt?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE '13

    Beitrag

    Und was bringt das fürn UM mod ?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE '13

    Beitrag

    Hey ich spiele auch den UM mod aber ganz Frieden bin ich auch noch nicht ? Meine Frage ist was ihr mit dem storyeditor meint und wo ich den finde ?

  • Pro Wrestling Nexus

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    Kann mir jemand mal einen Überblick geben was mann alles in diesen Spiel kann. Das wäre echt super nett.

  • Hey Ich suche einen guten Chris Colen und einen guten Emil Sitoci ..

  • Jo Punks deception schockt hammer habe ich aber so gut wie durch..

  • Habe im moment nichts mehr zuzocken.. Wer eine gute Story für mich?!?

  • WWE 12: Szenario

    Vossi^^ - - WWE '12

    Beitrag

    Hey... Ich wollte mal fragen wer von euch hier Szenarios Erstellt und wie ihr da so vorgeht. Was vllt. auch intressant wäre ist.. Was für Szenarios ihr euch runtergeladen habt und welche ihr davon empfehlen könnt.. ( für PS3 )

  • Hey, Ich hab ne Bitte an dich, am Dienstag um 20:15 läuft wieder "Unser Star für Oslo". Und ich würde mich freuen wenn du am Dienstag für leon Taylor anrufst er ist einfach de beste musiker den es gibt und er würde deutschland wieder nach ganz Vorne bringen... Infos: myspace.com/taylorleon youtube.com/watch?v=6Pi1SdYfscA eurovision.ndr.de/teilnehmer/leontaylor100.html Lg Thorben

  • TV-Tipps-Thread

    Vossi^^ - - Entertainment

    Beitrag

    "Unser Star für Oslo" mit dem Onkel Raab auf Pro 7 ab 20:15 :t-up::t-up:

  • TEW 2005 - Freeware

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    Kurze Frage ich suche ein Szenario wo es die WCW wieder wieder gibt. Also ein Fatasy Szenario das in der Zunkft und der War zwischen TNA WWE und der WCW. Das Ganze soll für TEW 08 oder 05 sein.

  • Wrestling Encore

    Vossi^^ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    mh... also ich brauche den 1.6 und TWC III ?! und wie geht´das dann?

  • Wrestling Encore

    Vossi^^ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    gibt es für das ein Real World update oder sowas?

  • News vom 4.1.10-11.1.10

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Viel ist bei der iMPACT! Special Ausgabe passiert. Am Meisten werden wohl die vielen Debüts und Comebacks großer Stars wie Jeff Hardy im Gedächtnis bleiben. MOONSAULT.de verrät euch nun die Inhalte des Vertrags von Ric Flair, welche Wrestler von WWE zu TNA kommen könnten und mehr. - Ric Flair hat einen Vertrag bei TNA unterschrieben. Dieser Deal wurden nur wenige Tage vor dem seinem Debüt bei TNA abgeschlossen. Der Vertrag sieht 65 Auftritte des Nature Boys vor und das können auch Autogrammstund…

  • News vom 28.12.09-4.1.10

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Boah AJ Styles vs. Jeff Hardy wäre der Hammer die Matches von damals haben mir auch schon gefallen... das wäre unglaublich

  • News vom 28.12.09-4.1.10

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Im Rahmen des Engagements durch Hulk Hogan bei TNA gibt es immer wieder Gerüchte um neue Verpflichtungen. MOONSAULT.de liefert euch nun die heißen Updates zu Rob Van Dam und Angelina Love. - Rob Van Dam tritt beim iMPACT! Special am 04. Januar wahrscheinlich für TNA auf. Er hat jedoch keinen Vertrag bei der Promotion unterschrieben, sondern Rob Van Dam möchte erst einmal bei ein paar Shows dabei sein. Der ehemalige WWE und ECW Champion möchte auf diese Weise sehen ob er gut eingesetzt wird. Die …

  • Stimmt... sry

  • Hab mal ne Frage kann man Impact am montag irgentwie übers I-Net emfangen und gucken?!

  • Ich denke ganz klar das Edge beim Rumble zurück kommen wird. aber den Rumble wird er nicht gewinnen. Ich kann mir eher vorstellen das er dafür sorgt das Jericho aus dem Rumble Match ausscheidet. Denn laut Gerüchten wird Edge sofort in Story micht Jericho gepackt, was ich auch ganz sinnvoll finde. No DQ Match beim WM 26 währe mein Traum. Was den Rumble Gewinn angeht glaub ich das wir da eine kleine Überraschung sehen könnten und das John Morrison den Rumble Gewinnen wird und bei WM 26 auf Sheamus…

  • Raw Showbericht 30.11.09

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe das man Carlito in richtung US Titel puscht, weil da sehe ich für sehr viel potinzial. Doch ich bin ertsmal froh das eriweder da..