Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Warum gegen? Man startet, wenn SD zu Ende ist.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Zur Titeländerung hab ich bisher nichts gelesen. Wo ist das zu lesen von wem? Khan? Da TNT und TBS zusammengehören bzw zur gleichen Muttergesellschaft, ist’s für uns eigentlich egal. Für uns war es als Zuschauer nur toll, dass eine TNT Show wo überall TNT Werbung zu sehen war auf dem deutschen TNT Sender läuft. Beim US-TBS geht das halt verloren.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „Dynamite wechselt 2022 zu TBS, Rampage auf TNT + 4 jährliche Specials auf TNT. Das ganze soll sich auch finanziell positiv auswirken. Das ist schon kurios, das alles mit einem Kommentar von Dave Meltzer angefangen hat und Jahre später werden da Millionen-Verträge ausgehandelt. Freut mich jedenfalls sehr, wie AEW sich etablieren konnte. Wird dann der TNT Title zum TBS Title? “ AFAIK wird ja auch die zweite Show zu TBS wechseln. Hätte lieber gehabt, wenn eine Show auf TNT auch 22…

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 33. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Nächste Woche wird alles: heftig, lustig, spanned und traurig

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 33. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Was hab ich gesagt zu Berlin - Köln? Gehören beide in die Zweite. Finde sowas frech und dreist den Fans gegenüber. Spielen wie 11. gegen 12. oder so

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 33. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Wehe Alte Dame gg Kölle wird ein ödes 0:0. Erwarte da schon richtigen Kampf statt Krampf. Frankfurt und Leverkusen dürfen gerne verlieren. Hoffe auf einen überraschenden Sieg als krönenden Saisonabschluss für Streichs Freiburger. Seit Jahren mit Nichts solche Leistungen. Top.

  • Also je niedriger, desto schlimmer? Also alles unter 30 wäre nicht gut?

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Sind halt pure Emotionen, die da aufploppen. Ist ja keine 0815 „Feier“ von Bayernspieler, die beim Jubeln schon Gähnen. Nach solchen Szenen mit Terzic sind doch Roses Tage bereits angezählt. Wahnsinn, wie er vom Team gefeiert und gemocht wird. Großer Dank auch an Pische. Und…und Ööörling ist ein Tier.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Wenn die Abstiegskämpfe unterhaltsamer und spannender sind als Meisterschaft und Kampf um internationale Plätze…

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Euch ist’s doch wurscht, wer noch aufgestellt wird. Würde eh versuchen, bereits mit dem Zweitliga Kader anzutreten, sowie eh Jugend einzusetzen. Was soll noch schief gehen?

  • Muss sagen, das hat was. Gibts dazu noch etwas mehr Infos? Welche Plattformen? Welche Engine wird da benutzt? Unreal 4 und Havok für Physik? Denn die Physik sieht schon sehr gut aus und lässt viel Interaktion zu.

  • Zitat von Rhyno: „twitter.com/WDRaktuell/status/1390264987793469443 Freiheit. Jetzt haut die Impfungen raus, damit alle in den Genuss kommen können. “ ich seh es streng genommen anders, da man trotzdem noch eigentlich ein Überträger sein kann - vielleicht kein Super-Spreader, aber immerhin. Nichts desto trotz, jetzt müsste man natürlich endlich mal geimpft werden. Auf normalem Wege, ohne vorzudrängeln.

  • Was wäre das denn? Die unzähligen und gegen Ende hin unlogischen Wendungen out of nowhere? Rumgehure? Schimpfwörter? Nackte Busen? Gewalt? Inzest?

  • Mir gefiel The Witcher und hatte damit echt mehr Spaß als mit GoTs letzten Staffeln (als keine reale Buchvorlage mehr vorlag). Da gibts echt billigeren Scheiss, wie Shannarah Cronicles

  • Smilies mit höherer Auflösung wären toll.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Hätte gerne mehr solcher „Road to“ Vids statt „0815“ Darks. Sowas können die wirklich.

  • SIE hat aber auch nen Lauf was das Wirtschaften angeht und macht aus unternehmerischer Sicht so viel richtiger als MS.

  • Weiß nicht. Es gab auch Studien, dass nicht jeder gleich viele Antikörper aufbaut, der schonmal erkrankt war. So war alles möglich, also symptomfrei und viele AK - viele Symptome und wenige AK. Dazwischen etliche andere Szenarien und Fälle. Also ist nicht so einfach, kein einfaches Schwarz-Weiß-Denken. Evtl. vorher mitm Arzt abklären und ggfs. AK Test machen.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Ich weiß nicht für wen ich im Finale weniger bin. “ Dafür bin ich zum ersten Mal seit Mai 2017 wieder voll dabei und fiebere mit.

  • Weiß nicht was kurioser ist: solche Fälle an sich, dass Gesetze sowas ermöglichen oder dass die Vermieter sowas einfordern…