Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meins galt ja nur für Win98. Du hast XP, wenn ich mir das Bild so ansehe

  • Du kannst aber auch einstellen, was du aufnehmen willst. Ich beschreibe mal wie es geht: Bearbeiten --> Audioeigenschaften --> Auf das Aufnahmesymbol klicken(Mikro mit Regler) --> Optionen --> Eigenschaften Da kannste ne ganze Menge anklicken. Vielleicht is da was dabei? Unten steht unter anderem Gesamtausgabe

  • Hast du schonmal versucht mit dem Audiorecorder, der bei Windows dabei ist? Bei Win98 is einer dabei, der so aussieht, als ob er beides gleichzeitig aufnehmen könnte. Bin mir aber nicht sicher

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BDS@21.01.2005 - 21:59:26 Erbsenzähler? [post=145896]Quoted post[/post] “ Ja Erbsenzähler. Weil sich hier wieder über jedes noch so winzige Detail aufgeregt wird, ohne das dieses Bestätigt ist. Vielleicht ist die langhaar Firsur von Jericho nur ein 2. Attire. Vielleicht stammt die aktuelle Alpha Version noch vor Jericho´s kurzen Haaren. Es ist eine Alpha-Version, die nur zeigen soll, das etwas am Spiel gemacht wird. Das ist keinesfalls die Vollversion. Ihr solltet ma…

  • [HILFE] Matheaufgabe[HILFE]

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Es muss doch nicht alles geschlossen werden. Es würde auch ausreichen, wenn die User einfach nicht mehr reinposten würden...

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Erbsenzähler...

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Vielleicht is es einfach nur ein 2. Attire?

  • Bundesliga: 18. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Sowas gehört doch einfach zum Fussball dazu. Sowas sollte nicht künstlich hochgespielt werden.

  • XBoX LIVE

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Gut. Es war ja nur eine allgemeine Frage. THX schonmal

  • XBoX LIVE

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Kann man eigentlich über Xbox Live an einer Konsole zu 2. spielen? Also z.B. bei einem Tag Team Match, dass mein Kumpel und ich gegen 2 andere spielen?

  • XBoX LIVE

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die Kreditkarte ist auch mein einziges Hinderniß. Sonst hätte ich es wohl schon. Allein wegen Halo2

  • Trailer

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    So schlecht ist das game EIGENTLICH nicht. Grafik is gut. Zwar etwas anders, aber schlecht auf alle Fälle nicht Präsentation is der Oberhammer. Also von den Kameraeinstellungen Roster is groß Hallen sehen gut aus Einzig das Gameplay ist etwas verhunzt, aber alles in allem is es ein gutes Spiel imo

  • Trailer

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mahlzeit. In meinen wertvollen Urlaubstagen, hab ich wieder einmal die Lust verspührt einen Trailer zu machen. Da ich neben BYW nur noch Legends of Wrestling: Showdown als Wrestlinggame zuhause habe, fiel die Auswahl nicht unbedingt schwer. Naja.. seht selbst. Ich finde er is ganz gut geworden: Arbeitszeit: 5-7h Material: 1,5 -1,7 GB Größe: ~ 14 MB Bitte mit Ziel speichern unter runterladen! Download Ich bitte um feedback

  • muskeltraining

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion@19.01.2005 - 18:58:16 Seitliche Bauchmuskeln: MÖ: 200 sind für mich kein problem mit deiner trainingsversion meine is da um einiges intensiever [post=145316]Quoted post[/post] “ lol. 200 Sit Ups... Ja nee is klar. Ich geh ins Fitnessstudio und mach dort auch jedes Mal sit Ups. Aber das du in einem Satz 200 schaffst, kann ich dir nicht glauben, es sie denn du machst die falsch. 200 sind dermaßen unrealistisch

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Jedes Spiel hat Energiebalken. Bei manchen Spielen werden sie angezeigt, bei manchen nicht. Das Spielprinzip ändert sich dadurch allerdings nicht. In jedem WG muss der Gegner geschwächt werden, bis er gepinnt werden kann. So auch in WMXXI

  • Icq,Aim,Msn,Yahoo usw.

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Es will allerdings auch nicht jeder die ganzen Profile durchklicken und ich bin mir sicher, das einige garnicht wisse, dass es sowas wie ein Profil gibt Deshalb lass ich ihn mal auf. Ab sofort nur noch die Nummern posten und kein gespamme wenn es geht.

  • Zitat: „Originally posted by Smock@18.01.2005 - 14:11:38 Sehe die Schuld nicht direkt bei Bush, sondern bei den Amerikaner, weil sie so dumm waren und ihn wieder gewählt haben. [post=144766]Quoted post[/post] “ Ok LOL! Da hat sich wohl jemand im Topic geirrt @ Topic: Langsam sollten Lehrer eine Gefahrenzulage bekommen, denn was in letzter Zeit bzw. den letzten Jahren bei uns an den Schule los ist...

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mike hatte mir gegenüber mal erwähnt, dass entrances noch nicht dabei sein werden. Glaube ich...

  • Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy+17.01.2005 - 20:51:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 17.01.2005 - 20:51:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@17.01.2005 - 19:18:09 Traurige News, aber nicht wirklich überraschend... [Sarkasmus]Wenigstens ist man so schon mal vorbereitet und RTL und Konsorten können schon die Kameras anbringen, damit ich ja nichts vom Krieg verpasse...[/Sarkasmus] Was muss noch kommen, damit Bush als Kriegsverbrecher in Den Haag landet? [po…

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Der Großmeister hat Urlaub und wird wohl ebenfalls am Start sein