Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • + Geschichte rund um New Day und Orton/Revival ist gut + Banks als Heel + Elias als 24/7 Champion sonst irgendwie nichts besonderes größter Minus ist natürlich der Verlust der Tag Titel von OC. Die hätten den Gewinn jetzt gebraucht.

  • Sieht gut aus. Wenns auf diesem Niveau bleibt, dann wirds geholt.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 13.08.2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ortons RKO Massaker war ganz geil. Eine deutlich bessere Ausgabe als RAW, ich denke langsam wird SmackDown zu dem was es einmal vor paar Monaten war.

  • Puh, dieser Claymore Kick war ja deftig. Braun Strowman vs. Seth Rollins, weiß ich nicht, könnte gut werden mit einem Heel Rollins, aber so spannend finde ich es auf dem Papier nicht. Ist aber erst der Anfang. Bitte nicht schon wieder Ricochet vs. Styles, wie oft sollen wir es denn noch sehen. Jobber Matches von Viking Raiders bringen nichts mehr, vielleicht nur den Jobbern was, da sie bejubelt werden. (skip) Sasha Banks vs. Becky ganz cool, man spürt direkt mehr Feuer als in der Nattie/Becky Fe…

  • WWE: Summer Slam Report vom 11.08.2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Für ne normale Show gut, für SummerSLAM! nicht so geil. Wyatts neues Gimmick ist gut, wird aber bestimmt wieder verkackt. Sein altes Gimmick war ja auch gut, aber man sieht ja was daraus geworden ist. Ziggler gegen Goldberg war nicht verkehrt für Ziggler, aber Goldberg brauche ich nicht, hätte dann doch lieber Miz gehabt. Ricochets Nightwing Attire ist geil, aber noch mehr Kämpfe mit Styles brauche ich erstmal nicht. Ich finde OC ganz gut in der WWE, vielleicht ein gaanz bisschen mehr Dominanz, …

  • Seth Rollins Randy Orton Becky Lynch Bayley AJ Styles Drew Gulak Kevin Owens Charlotte Flair "The Fiend" Bray Wyatt Dolph Ziggler Zusatzfragen - WWE Universal Championship - 1 - RAW - ja - nein

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Auf dem Handy muss man den Link lange gedrückt halten, dann erscheint auch der Link. Ist zumindest beim iPhone so, ich weiß nicht wie es aufm Android ist.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Pancake - - WWE 2K20

    Beitrag

    Okay, das ist extrem schade. Naja hoffen wir mal, dass 2k21 besser wird. Auf ein gutes COD musste ich ja auch bis zu diesem Jahr warten, vllt wird es bei 2K ja auch paar Jahre dauern.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Pancake - - WWE 2K20

    Beitrag

    Seit 2k15 kaufe ich kein WWE Spiel mehr, und dieses Jahr wird dann wieder ausgesetzt, wenn sich kaum was ändert. 2k19 fand ich beim Anzocken sehr schlimm. Dann werde ich weiter WWE 13 spielen.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe das mal in den Spoiler Tag getan, aber die Sache rund um Bryce wird doch im Trailer der dritten Staffel am Ende gezeigt. (Versteckter Text)

  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw Ich hatte keine großen Erwartungen bei dem Film, ich wusste, dass es einfach nur reine Action sein wird. So war es auch, es hat meine Erwartungen nicht übertroffen, aber ich bin auch nicht enttäuscht. Damals habe ich mir einen Film mit den beiden gewünscht, weil die Charaktere zusammen gut harmonieren. Krasse Schauspielerei kann man hier auch nicht erwarten, The Rock spielt quasi sich selbst und Jason Statham ist halt der Held wie in jedem anderen Film mit ihm. Ich h…

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Auch wenn die zweite Staffel ihre Schwächen hat (so wie jede Serie), hat sie ihre Daseinsberechtigung. Viele Stellen waren emotional und haben einige Fragen aus der ersten Staffel aufgeklärt. Man hat die Beziehung und die Charaktere selbst besser verstanden. Dritte Staffel Trailer Spoiler: (Versteckter Text) Es sollte auch kein Wunder sein, dass eine sehr beliebte Serie mehr als eine Staffel bekommt.

  • Zitat von moonsault.de: „Monday Night RAW 29.07.2019 Verizon Arena - North Little Rock, Arkansas, USA Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Video über den am 20. Mai 2019 eingeführten WWE 24/7 Championship und dessen bisherige Geschichte. Nach dem Video heißen die Kommentatoren die Zuschauer zum Monday Night RAW aus North Little Rock, Arkansas willkommen, ehe sofort zum Ring geschaltet wird. Dort haben sich einige WWE Superstars um…

  • WWE: RAW Reunion Report vom 22.07.2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Gott ist es schrecklich geworden rund um den 24/7 Titel. Ausgabe war ziemlich lahm, irgendwie habe ich auch gar nichts bei den "Legends" verspürt. Squash Match für Braun Strowman auch mega Fehl am Platz. Das beste an der Ausgabe dann wohl Bray Wyatt, Sami Zayn und Samoa Joe.

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn du mit Projekten Filme und Serien meinst, dann kann dir Kevin Feige die Frage beantworten. Also erstmal wird Blade in der Phase 5 sein, vielleicht diese auch anfangen. Dann hat Kevin Feige noch erzählt, dass sie an folgenden Filmen arbeiten: Captain Marvel 2, Guardians of the Galaxy 3, Black Panther 2, Fantastic Four und wie er sie nennt "Mutants" (also X-Men). Natalie Portman wird ja in "Love and Thunder" den Mantel (bzw. den Hammer) von Thor übernehmen, bin gespannt wie die es anstellen w…

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    @The Game Das Ding ist, die Serien gehören ja nichtmal zum Multiversum, es gehört ja nicht zum MCU. Und ja es war länger klar, aber ich hatte noch Hoffnungen.

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    War auch 2x. Kevin Feige hat auch im Interview gesagt, dass die Netflix Serien offiziell Non-Canon sind, also gehören sie nicht zu MCU.

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Wow wow, behaltet das für euch Marvel soll bitte lebenslang weitermachen.

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist wohl dann die finale Bestätigung, dass die Netflix Serien nicht verbunden sind. Naja ich hoffe immer noch auf Daredevil. Dazu hat Kevin Feige bestätigt, dass sie an Fantastic 4, X-Men, GotG3 und Black Panther 2 arbeiten. Na ich weiß ja nicht, ich finde Thor 4 sollte nach GotG 3 kommen. Ansonsten freue ich mich auf diese Phase, ich bin mir sicher, dass 1-2 Filme noch dazu stoßen werden, wie zB Far From Home. New Avengers vielleicht?

  • Orton vs. Kofi Fehde mit einem Gewinn von Orton bei Summerslam wär doch was gutes. Owens wird hart gepusht, gefällt mir. Elias, Drew und die anderen die Shane schützen kann ich irgendwie so nicht mehr sehen, die müssen einfach andere Rollen bekommen.