Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Was heißt Pre-Sale angemeldet? Einfach Newsletter von der jeweiligen Seite abonniert? “ Wurde vom WWE Newsletter über den Pre-Sale informiert. Mehr dazu auf onlocationexp.com/wwe/bash-in-…lead_gen&lid=igw5pxzq6hsn. Das ist auch der Link, den ich in der Mail gesehen habe. onlocationexp.com/pdf/2024-Bas…n-Priority-Access-FAQ.pdf

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Wohne zum Glück in Berlin und hab mich riesig auf die Ankündigung vom PPV gefreut. Hab mich auf jeden Fall für den Pre-Sale angemeldet. Diesen Samstag geht es erstmal zum WWE Live Saturdays Night Main Event, findet übrigens auch in der selben Halle statt.

  • Ich weiß nicht wo es besser rein passt aber ich poste es mal hier: Heute wurde mein Instagram Account: instagram.com/wwe_screenshots/ ohne Vorankündigung gelöscht. Vermutlich wegen dem Namen. Sehr schade wie ich finde... eine lange Reise ist vorbei gegangen mit über 400 Screenshots der letzten 9 Jahre, wo seit WWE 2K15 bis heute alle 2K Titel dabei waren. So jetzt muss ich mir ein neues Hobby suchen

  • Schade aber danke euch, wieder etwas dazu gelernt. Das nächste mal wird vor Ort oder von Amazon gekauft. Bei 2K war es jedoch nicht so ersichtlich, dass die Sendung dann tatsächlich aus UK kommt.

  • Ich brauche eure Unterstützung! Hatte WWE 2K23 über den offiziellen Weg bei 2K bestellt. Versendet wurde mit Fedex die Deluxe Edition dann aus England nach Berlin. Von weiteren Kosten war vorher nirgendwo die Rede und nun wurde ich mit einem Brief vom Zoll überrascht, wo ich nun aufgefordert werde etwa 50€ zu bezahlen. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bezahlt sollen etwa Einfuhrumsatzsteuer, Aufwendungspauschale und Finanzierungskosten. Alles gesamt dann wie oben geschrieben 50€. Kennt si…

  • image-proxy image-proxy Die Streckenumgebung macht schon etwas her. Das Gras und die Umgebungsvegetation z.B. ist dieses mal deutlich vollständiger. Auch der Asphalt hochauflösend... jedoch sieht es dennoch auf den ersten Blick einfach nach Forza aus. Hätte nun mit der langen Entwicklungszeit vllt einen etwas anderen Grafikstil erwartet. Bin nun erstmal gespannt aufs Gameplay.

  • Zitat von Austin DTA1: „Ich bin ganz bei euch dieses 3 Mal blocken oder kontern in den Matches und das zwei dreimal nervt total! [...] “ Es gibt hier einen sehr einfachen Trick. Vor dem Gegner 3x schnell die Ausweichen-Taste (RB bei Xbox) drücken. Das Ausweichen wird gezählt auch wenn der Gegner keinen Schlag ausführt.

  • Das Undertaker vs. Cena Match macht mich echt zu schaffen Sagt mal, kann man auch alles auf leichter Schwierigkeit spielen, um alle Unlockables freizuschalten?

  • Schade, bei mir wurde laut 2K schon bereits am Freitag versendet aber seitdem hat sich unter der Sendungsnr. gar nichts getan. Die Sendung kann unter der Nr. vor allem gar nicht gefunden werden. Wie jedes Jahr das gleiche

  • Alles gute zum Geburtstag euch beiden!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    mafiusu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Es gab die letzten Tage wohl ein großes Community Event bei 2K. Ob wrestlinggames.de mit auch dabei war @Rhyno? Und ja es ist bekannt, dass das Embargo am 7. März fällt. Dann werden wohl alle Infos rausgehauen inkl. auch den Gameplay Aufnahmen vom Event. TheSmackdownHotel der übrigens mit vor Ort war, bringt zu den folgenden Tagen die Infos raus (Quelle: twitter.com/TheSDHotel/status/1631338815490064384): March 7: Characters, Environment, Play & Creation Suite March 8: MyFACTION & MyRISE March 9…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    mafiusu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Eben über folgendes YouTube Video entdeckt youtube.com/watch?v=3xS0WJHqChU&t=317s image-proxy

  • Zitat von Enno: „twitter.com/WWEgames/status/1631686722126860289?s=20 “ Mir ist direkt die WWE Live Arena aufgefallen, glaube die gab es bisher in noch keinem WWE Spiel oder? Auf jeden Fall gut für den UM!

  • Bei mir wird es die physikalische Deluxe Edition für die Xbox Series X und zwar direkt vom 2K Store, da Amazon letztes Jahr es nicht geschafft hatte am Release Tag zu liefern. Hoffe der 2K Store macht es besser. Die Icon edition gibt es ja wieder nur digital, ansonsten bin ich auch gehyped auf das Ruthless Aggression Pack. Hoffe das man das danach dann einzeln kaufen kann.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    mafiusu - - WWE 2K23

    Beitrag

    instagram.com/p/Co91u2UPY2c/ WWE 2K ist auch wie letztes Jahr offizieller Sponsor von Wrestlemania. Man kann bei dem Post von wwegames nun auch vieles andere hineininterpretieren, wie z.B. dass die aktuelle Wrestlemania Arena es über ein Update auch ins Spiel schafft. Das wäre natürlich sehr cool. Frage mich bis heute auch, wieso nicht jedes WWE 2K Game einfach alle Wrestlemania Arenen besitzt. Beispiel WWE 2K14, da gab es den Wrestlemania Showcase Modus. Aber ich finde, für die Arenen benötigt …

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch, ob das dann wirklich im Spiel so kurz geht... ich bin gespannt. Aber hey immerhin haben wir die NYR 06 Arena

  • Anbei auch die Matchliste zum Showcase: SmackDown (2002) John Cena vs. Kurt Angle SummerSlam (2008) John Cena vs. Batista SummerSlam (2006) John Cena vs. Edge New Year’s Revolution (2006) John Cena vs. Edge Night of Champions (2008) John Cena vs. Triple H SummerSlam (2014) John Cena vs. Brock Lesnar Backlash (2003) John Cena vs. Brock Lesnar Vengeance (2003) John Cena vs. Undertaker Hell in a Cell (2009) John Cena vs. Randy Orton SummerSlam (2021) John Cena vs. Roman Reigns WrestleMania 28 John …

  • Alles gute zum Geburtstag @BamBam!

  • Vielen lieben dank euch allen!

  • Okay laut Smacktalks ist die Reflexion z.B. bei Cenas Entrace am Boden tatsächlich Raytracing.