Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von GAK1902: „Da nur Paarungen die von der Vorgabe wie Riese gegen kleinen Wrestler usw was bringen. “ Hier muss ich dir widersprechen. Du bist nicht immer auf diese Paarungen angewiesen. Das Geheimnis: Du solltest möglichst viele Spezialisten im Roster haben. Die können nämlich gegen alle Klassen Top Matches abliefern. Außerdem kommen hin und wieder Nachrichten von deinen Superstars, die ein Match vorschlagen. Hier kommt es auch vor, dass z.b. Bruder Superstars Matches gegen Cruiser Super…

  • Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Stimmt es das bei 3 und 4 Way Matches keine Titelmatches möglich sind? “ Ja das muss ich leider so bestätigen. Zumindest Eingriffe sind aber möglich. Hier nun meine ersten Eindrücke: Positiv: - Top, dass man gegen bis zu 3 Brands antreten kann. Das ist nochmal eine ordentliche Herausforderung. - Die Shake Up Funktion ist super. Hier kann man alle 4 Wochen durch Sonderkarten Einfluss auf die eigenen Superstars oder die der Brands haben. - Es gibt wieder ein Stück m…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    andy12050 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich brauche tatsächlich Hilfe bei den Basics: - wie kann ich sehen, wann ich einen Signatur bzw. Finisher habe? Geht das nur darüber, wenn die Hudanzeige Signatur oder Finnischer anzeigt? - Kann ich zwischen Sig und Finisher wechseln? Das ging doch in den letzten Teilen, oder?

  • Ich kann euch verstehen. Ich bin grade auch völlig genervt und gefrustet vom Showcase Modus. Es ist Wahnsinn (und das obwohl ich auf leicht spiele), wieviel Cena kontert und die Aufgaben sind so was von nervig. Ich stecke seit 1,5 Stunden im Undertaker Match fest, weil ich die Combo unterbrechen nicht hinbekomme bzw. das reine Glückssache ist. So schlimm wie in diesem Jahr war der Showcase schon lange nicht mehr. Positiv hervorheben will ich aber trotzdem die Einspieler von Cena und seinen Gedan…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    andy12050 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wie in jedem Jahr, , schadet es glaube ich nicht, wenn wir wieder einen extra Thread hier eröffnen. Bei Fragen und Antworten immer fleißig hier rein posten.

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Kann mir jemand sagen was First Count Lock bedeutet in den Einstellungen, bei Advanced, Pin Difficulty Settings? “ Ich könnte mir vorstellen, dass man dadurch das ausklicken noch etwas schwerer machen. So wie ich das verstehe bedeutet es, dass du erst bei 2 mit auskicken beginnen kannst bzw. das Minigame mit dem Balken startet. So wie es ist, wenn du in einem normalen Match einen Finnischer kassierst.

  • Zitat von BamBam: „Bei der automatischen Cutszene ist nun keine 50/50 Chance mehr welche Cutszene gezeigt wird, sondern es zeigt mir z.b. beim Match nun 67 /33 % an “ Dann ist das wohl die Momentum Geschichte. Es hieß ja, dass unterschiedliche Cutszenen unterschiedliche Momentumboni geben. In deinem Fall verstehe ich es also so, dass mit 67prozentiger Wahrscheinlichkeit Cutszene A ausgelöst wird und mit 33prozentiger Wahrscheinlichkeit Cutszene B. Eine Funktion mit der ich gar nix anfangen kann.…

  • Zitat von BamBam: „Nun wurde eine der beiden möglichen Cutszenen aber per 50/50 chance entfernt. Nehmen wir an es ist nur die Brock Lesnar Stuhl Cutszene stehen geblieben. Nun gewinnt aber Gunther und nicht Brock Lesnar. Also triggert es nicht und es wird garkeine Cutszene gespielt obwohl du es ursprünglich mal angegeben hattest. Ich hoffe, dass das Beispiel etwas hilft die Mechanik dahinter zu verdeutlichen? “ Ah verstehe. Dann kann man leider immer nur eine Cutszene auslösen. Und verstehe ich …

  • Zitat von BamBam: „Gibt es da eine ganz bestimmte Tastenkombi die man drücken muss? “ Ich wage mich zumindest im letzten Teil daran zu erinnern, dass die schweren Kombis immer mit Kreis/B beendet werden mussten. Das ist aber leider nur ne Vermutung. Ich muss das selbst austesten, wenn ich das Spiel habe.

  • Danke für deine ersten Eindrücke. Da muss ich gleich mal meinen Senf dazugeben. Ich hab das Spiel leider noch nicht. Zitat von BamBam: „Beim ersten Match (ein Single Match) hat die Cutszene getriggert. Es war ein Titelmatch. Die Cutszene war zwar ohne Titel aber so funktionieren die halt leider. Es war ok für mich. “ Es hieß doch, dass es extra Championshipszenen gibt. Vielleicht kann man die nur auswählen, wenn man einen bereits festgelegten Champ hat oder hast du schon einen Champ festgelegt? …

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Offizieller Release der Deluxe ist am 14. März. Im Ps Store sicherlich in der Nacht von Mo auf Di ab 0.00 Uhr spielbar....

  • Also ich sehe die Neuerung der Rivalry Actions" als durchaus positiv an. So wie ich das verstanden habe, kann man die Matches jetzt Skripten (Momentum und Charakterzüge beeinflussen usw) und mehrere Cutszenen in einem Match auslösen. Es gibt auch extra "Championship Rivalry Actions". Zusätzlich, gibt es jetzt auch Cutszenen bzw. RivalryActions, die zu 100 Prozent eine Verletzung auslösen. Das finde ich schon mal klasse. Natürlich sind die Hauptkategorien alle begrenzt und man wird sich sicherlic…

  • Zitat von ReiserJr: „Verstehe einfach nicht wieso Superstars/Attires immer "exclusive" dort sind. “ Ich schätze einfach, dass Sie mit genau diesen exklusiven Dingern so viel Leute wie möglich in den MyFaction Modus "ziehen" möchten, damit sie genügend Leute haben, die bereit dafür sind, Geld auszugeben. Ultimate Team machts vor und 2k wird es mit der WWE sicherlich früher oder später umsetzen und wird dafür sorgen, dass Modi wie UM/Myrise und der GM auf der Strecke bleiben, weil Sie kein Extrage…

  • Es gibt doch CaE. Einfach Mitglieder tauschen und gut is. Ist glaube ich kein allzu großes Problem,

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Mal kurz aus einem anderen Thread zitiert, weil meine Antwort hierzu in diesem Thrad passender ist Zitat von Toran: „Auch ein verbesserter, Bug freier UM ist für mich ein großer Anreiz “ Da mach ir mal keine Hoffnungen. Beim allerersten Entwicklergespräch (weiß nicht mehr genau wann das war), haben Sie durch die Blume ganz klar gesagt, dass dieser Modus veraltet ist und aufgrund des alten Gerüstes für mehr und mehr Fehler bzw. Bugs anfällig ist je mehr man programmiertechnisch ändert. Der Modus …

  • So hier die wichtigsten Neuerungen: - 5 Neue GMs mit Xavier/Eric Bischoff/ Mick Foley/ Tyler Breeze/Kurt Angle - Bis zu vier Brands können gegeneinander antreten - WCW Brand auswählbar - MidCard Titel - TripleThreads / Fatal 4 Ways / Tornado Tag Team Matches - Neue Macharten wie Last Man Standing, Backstage Brawl oder submission. (coole Ergänzung: Jede Machart hat unterschiedliche Boni bzw. direkten Einfluss auf eine Fehde oder die Fanbase) - Mindestens 10 Seasons à 25 Wochen - Hall of Fame Ziel…

  • Hier nochmal ein aktuelleres Gameplay Video. (03.02.23) youtube.com/watch?v=15vS08j05LI Ali vs Frazier. Nach Ansicht sie Videos, kann ich die Pros und von @'TheLegendTaker bzw. seines Bruders besser nachvollziehen Auf den ersten Blick sieht das alles super aus. Die Steuerung muss aber ziemlich Tricky sein. Leider sind im Video keine Cuts oder Schwellungen bei den Kämpfern zu erkennen. Hätte gern gesehen, wie das aussieht, wenn man schwer getroffen wird. Die Kommentatoren finde ich tatsächlich et…

  • Vielleicht habe ich als Nicht Grafikerfanatiker einen Knick in der Optik, aber ich finde das Modell aus 2k20 besser bzw. viel näher an Lita als das aktuelle. Ich hoffe da wieder auf Top Creations, denn Lita war / ist eine meiner Lieblinge der Women's Division. Schade, dass sie Sie nicht gescannt haben. Die Chance hatten sie sicherlich...

  • Erstmal vielen Dank für das kurze Preview und die Mühe, die euch gemacht habt. Eines muss ich 2k schon lassen: so viel Informationen zu einer so frühen Zeit hat mich doch positiv überrascht und seit Ihr nicht zum allerersten Mal zu einem 2k Event eingeladen worden. Spricht für euer / unser Forum, das scheinbar genügend, wenn nicht fast schon alle Wrestlinggames Fans erreicht. Nun ein paar kleine Fragen: - Gibt es neben den bereits bekannten Spielmodi aus dem letzten Teil noch einen Weiteren neue…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Ich kann mich nicht erinnern, dies bei 2k23 geschrieben zu haben. “ Doch schau mal hier. Gleich der erste Post. board.wrestlinggames.de/thread…diskussionen-zu-wwe-2k23/ Nochmal kurz zum GM Modus: Prinzipiell ist es immer das selbe. Da hast du recht. Shows booken, Arenen und Equipment auswählen usw., aber das ist im echten Leben auch so. Natürlich fehlen noch einige Möglichkeiten wie unter anderem ein Story Creator oder zumindest die Storys und OffRing Aktivitäten für die Supers…