Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Schade finde ich das man nicht einstellen kann ob der Superstar bei einem title Match während dem Einzug oder im Ring vor dem Match angesagt wird. Fand es früher besser beim einlaufen

  • 1. Bundesliga 2023/2024

    TheRalf - - Sport

    Beitrag

    herzlichen Glückwunsch, verdient.

  • willkommen zurück

  • News aus dem Wrestling

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    sahen zwar gut aus aber ich mochte sie auch nicht dauerhaft. Allein bei Reigns immer. Gut das sie ggf nur noch zu PPVs stattfinden

  • Was war das bitte für ein rumgezappel von Cena als er am Ring war. Wir sind doch nicht in die 90er mit Hogan

  • Klasse, einfach nur Klasse Hätte nicht gedacht das mal jemand Lilian Garcia so toppen kann.

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Ist halt alles auch so zweideutig, (Versteckter Text), meint er da Cody oder Reigns. Oder anfangs als er das L machte anstatt das Normale Bloodline Zeichen

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Kurze Frage zur Diskussion aus dem Januar: Wurde irgendwann eigentlich aufgeklärt, warum Cody zuerst das Match mit Roman wollte, dann doch nicht, dann auf einmal doch wieder? Beim überfliegen der Berichte konnte ich nichts finden, aber 30 Minuten Segmente in ein paar Sätze zu packen ist ja nicht immer ganz einfach. “ Abgesehen davon das Reigns vs Rock von WWE geplant war (weil sie auf WM 41 nicht warten wollten) vielleicht aber bei den Fans nicht gut ankommt.. Rock wollte …

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    meint ihr die würden den Rock Entrance 2 nachpatchen oder erst nächstes Jahr wenn er wieder normal ist kommt er ins Spiel lol

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    TheRalf - - Freies Forum

    Beitrag

    hat jemand noch Tritton Kunai Kopfhörer daheim rum liegen oder weiß wo man die bekommt, wo der Lautstärkeregler am Kabel ist ohne zwingend USB Anschluss?

  • Sony PlayStation 5

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hat jemand Tipps für ein gutes Gaming Headset, was ich an meinem Controller anschließen kann mit gutem Ton? Meine guten alten Tritton Kunai sind kaputt und nun hab ich Cloud II aber da geht der USB Sound nicht wirklich und ohne dem sind sie Kopfhörer so laut bzw der Bass kracht so Würde Dienstag dann mein Headset umtauschen Leider gibt's die Tritton Kunai nicht mehr mit dem normalen Stecker für Controller wo ich am Kabel laut und leise machen konnte

  • Community Creations - Sammlungen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja und wenn ich mal drin bin braucht er 5 Stunden bis er mir die Superstars anzeigt, wenn ich mich umschauen will, so wie letztes Jahr. Da hat man ja keine Lust sich gute Sachen runterladen zu wollen wenn man für einen Superstar 15 min braucht

  • Community Creations - Sammlungen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Hier hast du Sting twitter.com/rebelcaws/status/1…&t=oTO4-jB_hpYC3bNdAFhjgg “ wollte ich mir eben laden aber komm ja wieder nicht online rein

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    DDP Yoga mit Buff Bagwell Bin auf das Video gestoßen, hab mich sehr erschrocken über Bagwell wie fertig er war a la Scott Hall aber DDP kriegt sie am ende doch wieder gut hin, sofern sie mit machen Mochte Bagwell sehr in der wcw

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    gibt's den ein Tipp wie man es ändern, weil in Matches sie immer beim Finisher auskicken aber bei einem Normalen Move geht der Pin durch? Hab schon gesucht wo man den Finisher Effekt stärker machen kann Ps: soundtrack finde ich stark und abwechslungsreich aber halt wenig Tracks, nach ein paar Monaten reicht es wieder lol

  • Community Creations - Sammlungen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Heute das erste mal in Community Creations drin, wir schreiben den 19 März lol

  • Community Creations - Sammlungen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    oh Goldberg ist schwer, der war im letzten Game schon sau gut mit seinem Kopf und die Adern und alles. Schade das sie ihn raus genommen haben. Er ging immer WCW und WWE

  • Fragen & Antworten

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    raus fliegen wäre das eine aber ich komm ja nicht mal ins Online Menü

  • Fragen & Antworten

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist das normal das man immer noch nicht im CC oder sonstiges Online kommt: Ein Netzwerk Fehler ist aufgetreten

  • Alles zum DLC

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wenn man sich manchmal die Top CC anschaut, kann man ja hoffen das es nicht mal ein Fussball a la Ronaldo oder Marvel oder Minecraft Paket gibt