Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2013/2014

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    AC Mailand kassiert in der 90 Minute das 1:0 gegen Ajax und bekommt zufälligerweiße in der 92 nen Elfer den Balotelli locker einschiebt. Ein Schelm wer dabei bößes denkt

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Verdammte Hacke, da holt man 45 Pkt. an einem eigentlich bescheidenen Spieltag und verliert trotzdem das H2H gegen die Rasselbande -.-

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Da fragt mich KustomZero, ob ich ihm Ginczek verkaufe, was ich dankend abgelehnt habe und nun fällt er 6 Wochen aus....welch Ironie....-.-° Muss es halt der Durm für mich richten.^^“ Da hab ich ja noch mal richtig glück gehabt

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 7. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    richtig man hat sich zu weit in die eigene hälfte drängen lassen und seine Überlegenheit aus der 1. Halbzeit nicht richtig genutzt. Am Ende würde ich sagen das es irgendwo doch Leistungsgerecht war.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ich hab mir Beyond - 2 Souls bei Amazon UK schon vor einigen Monaten vorbestellt - und jetzt sieht es wohl so aus, als wäre nicht nur die DE-Version betroffen, sondern alle EU-Versionen, richtig? Ich habe meine PS3 ja noch nicht so lange, kann ich die NTSC-Version da auch ohne Umbau drauf spielen? Kann irgendwer nen US-Importhändler empfehlen? Auf eine geschnittene Version beim selben Preis habe ich dann herzlich wenig Lust.“ Geb dir einen Tipp, du hast bestimmt einen US Acc…

  • [TS] 1. Bundesliga 2013/2014 7. Spieltag

    KustomZero - - Archiv

    Beitrag

    27.09.2013 20:30 FC Augsburg : M'gladbach 2:3 28.09.2013 15:30 Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg 5:2 28.09.2013 15:30 FC Bayern München : VfL Wolfsburg 7:1 28.09.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 1:0 28.09.2013 15:30 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 1:2 28.09.2013 15:30 Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05 1:1 28.09.2013 18:30 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 2:1 29.09.2013 15:30 SV Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 0:1 29.09.2013 17:30 Eintracht Braunschweig : VfB Stuttgart 0:2 Bonusfrag…

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 7. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Boah muss der Frust bei dir Tief setzen, wenn du schon so sarkastisch über deine Hamburger bist

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also am PC lief es bislang ohne Probleme. Keine Lags oder große Hänger/Ruckler. Bin bisher voll und ganz zufrieden, zudem arbeitet Konami gerade massiv am Online Modus um diesen weiter zu entwickeln

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 7. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Sieg gegen den HSV ist auf jeden Fall drin, mit Van Marwijk wird es auf jeden Fall schwieriger. Hoffe das die Mannschaft weiterhin die starke Leistung abrufen kann, aber gegen Hamburg sind es immer schwierige Spiele

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich spiele mit der manuellen Schusssteuerung und da gibt es wohl einen massiven bug das kopfbälle nur mit dem doppelten Drücken der pass bzw. schusstaste möglich sind und es geht auch nicht immer

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehe das wie Evil, ich hatte mit keinem PES Teil so viel Spaß wie mit dem aktuellen. Einziger Wehrmutstropfen ist für mich das absolut verkorkste Menü. Ansonsten hat es Konami in meinen Augen geschafft, ein nahezu perfektes Fußballspiel zu kreieren. Klar gibt es noch einige Stellschrauben (keine Kopfballtore, hier und da KI Aussetzer) die gefixt werden müssen, aber welches Spiel muss das in der heutigen Zeit bitte nicht? Ich habe einen heiden Spaß mit dem Spiel

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Naja jedem würde ich mal nicht sagen, Contento würde sicherlich einigen weiterhelfen und die breite im Kader stärken doch der ganz große Coupe ist der junge jetzt auch net

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht ist es ja systemabhänhig aber am pc läuft es echt richtig gut

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie viel Laune macht das Spiel denn bitte online? Eben zwei Runden gegen Wieme gespielt. Macht einfach mega Laune und das ganze lief auch richtig schön rund, keine Ruckler oder sonstiges.

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    denke nicht das Hamburg mit ihm gut fährt, glaube van Marwijk weiß gar nicht was er sich da antut. Viel besser hätte mir ein Typ wie Van Gal oder heynckes bei den Hamburgern gefallen. Die brauchen einfach jemanden der über dem steht was die ganzen Vorstandfutzis mit ihrem halbwissen einwerfen und auch mal ordentlich auf die kacke hauen kann

  • Grand Theft Auto V

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Finde es krass wie unterschiedlich die Leute das spielen, bei mir ist Franklin alles andere als ein Ghetto Gangster, habe ihm bei sub urban ein schickes hemd und hose gekauft und jetzt sieht der Typ ansehnlich aus, da er aber nur beschissene Frisuren (rasierte figuren und so nen rotz hat) trägt er glatze und bart

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das mit den verpixelten Logos habe ich auch, aber es scheint wohl zu gehen bei Pes-patch.com gibt es bereits einen ersten Patch mit richtigen Logos und dort sehen die auch richtig gut aus

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    naja musst du wissen. Bin spielerisch vom Spiel begeistert, die Präsentation ist z.T. eher so lala. Bisher noch keine Auswechselanimation gehabt. Meister Liga sind alle Sequenzen gestrichen und man hat nur ein furchtbares, furchtbares Menü und naja. Hoffe einfach mal das jemand mal bei Konami das mal in die Hand nimmt und neben einem gescheiten Soundtrack (Guantanamera ?! WTF ) mal ein ordentlich Menü gestaltet mit dem was anfangen kann

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    meine güte dann zieht euch doch einfach den Release von Skidrow oder sonst wem. Ihr habt nen gültigen Key und was anderes ist das auch nicht. Muss aber hier mal rumfragen, habt ihr auch so Probleme mit dem Kopfball wie ich? Ich muss echt doppelt a bzw. x (schuss) drücken damit ich zum Kopfball hoch gehe und die Dinger mal gewinnen kann -.-

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kopfball(schüsse) aufs Tor mit doppelter Schusstaste nach einer Flanke, ich brech ab... Welche Pfeife hat sich denn das bitte einfallen lassen