Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Tippe eher die 9.

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Wäre auch dabei, auch wenn @NextGen mich offensichtlich nicht haben will. “ Wollte dir die Schmach nehmen, in 2 Ligen in der Tabelle am Ende hinter mir zu stehen.

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wer wäre denn dieses Jahr nochmal dabei? @Chris21 @Captain Fitzmagic @Il Capitano @Coach @Masterofthe619 @Doc Bo @Perfection @RobbieB oder sollen wir es direkt mit einer Dynastie Liga durchziehen?

  • Assoziationskette

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Pikachu

  • Formel 1 2020

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Es ist mir ein Rätsel. Statt einfach lockere 8-9 Mio zu sparen die in der Entwicklung besser aufgehoben wären, Holt man einen Alonso zurück. Zhou, der einen super Eindruck in der F2 macht wird dagegen wieder nicht berücksichtigt. Wenn man so mit seinen Akademie-Fahrern umgeht, kann man sich auch da das Geld komplett sparen.

  • wäre wohl dabei

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich gehe mit Dolph Ziggler.

  • Formel 1 2020

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Red Bull war bevor Vettel kam, weit davon entfernt "gut" zu sein. Allerdings waren es da eher die Regeländerungen und der geniale Doppel-Diffusor von Newey, der ihn da viermal zum Weltmeister gemacht hat. Ich halt es mittlerweile auch fast eher ein Gerücht, dass Vettel da groß an der Entwicklung beteiligt ist bzw. dabei helfen kann, das Auto besser zu machen. An sich ein Rennen heute, dass sehr stark von der Dramatik und evtl. unnötigen SC-Phasen gelebt hat. Mercedes scheint unter normalen Umstä…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    2

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Footballerei ist dir zu viel Gelaber.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Dann den Q3 nicht. “ Nope, das ist das andere Auto meiner Eltern, den ich folglich auch schon des öfteren gefahren bin Zitat von Vista: „Dann mache ich mit der offensichtlichen Schiene weiter und werfe mal die 9 in den Raum. “ Treffer. Offensichtlich weil so gewöhnlich? Dann nehm ich das nächste Mal einen Ferrari mit rein.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Keinen Audi A3 “ Doch, habe ich einige Tage von meiner Oma ausgeliehen bekommen, als mein Auto in der Werkstatt war. Zitat von Vista: „8. “ Auto von einem guten Freund von mir, dass ich auf den Weg in den Urlaub ein Stück gefahren bin. Zitat von Memo.: „10 scheiß autos “ Auto meiner Eltern, bin ich auch schon mehrmals gefahren und mir macht er zumindest Spaß.

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Zumindest die Pre-Season wird wohl abgesagt. Die NFLPA hat sich jedenfalls mal dafür ausgesprochen und diese hat bekanntlich einen großen Einfluss. Wird dann also höchst-wahrscheinlich auch zur Absage dieser kommen. ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/n…r-komplette-absage-151939

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Folgende Autos bin ich schon gefahren: 1. Peugeot 308 2. BMW X1 3. Audi A3 4. Hyundai i30 5. Smart ForTwo 6. Ford Connect 7. Audi Q3 8. VW Golf 9. Opel Astra 10. Audi TT

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Neue Runde kommt morgen.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann ist es die PS3

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    6

  • Was turnt eigentlich Ric Flair noch dort rum? Die Inkarnation der Risiko-Gruppe aber turnt trotzdem in einer Halle rum, in der es in der letzten Zeit doch zu nicht wenigen Infektionen kam. Unverständlich.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    7

  • Auf dem Haas ist heute noch das Rich Energy Logo drauf, obwohl es in Hockenheim schon runter war. also so easy ist es wohl nicht.