Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Das ganze Spiel war aber auch absurd. Eins der spannendsten Spiele der letzten Zeit. Und das sag ich als Steelers-Fan, der gestern bis zur letzten Sekunde zittern musste. Wer zumindest DAZN hat, sollte es sich defintiv mal anschauen. Mindestens aber die Highlights sollten für jeden NFL-Fan Pflicht sein.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Shit, tut mir Leid. Hab das komplett vergessen. Folgende PC-Spiele stehen noch als CD/DVD bei mir im Schrank: 1. FIFA 05 2. Microsoft Train Simulator 3. Need For Speed 3: Hot Pursuit 4. Grand Prix 2 5. GTR 2 6. DTM Race Driver 3 7. Counter-Strike: Source 8. FIFA 07 9. Microsoft Flight Simulator 2002 10. Need for Speed: Shift

  • Apple iPhone

    NextGen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von LeSexGod: „Auf Rechnung sind 14 Tage Zeit zum bezahlen also nichts mit Finanzierung. Wenn ich das 11 Pro nicht loswerde für 700€, wird es wohl zurück geschickt, da ich es sonst nicht bezahlen kann So ist halt die heutige Gesellschaft das man immer sofort die neueste Technik haben will, ihr habt ja selbst die XBOX Series X sofort bestellt oder die PS5 “ Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe. Aber dazu wurd auch jetzt alles gesagt. Es ist halt ermüdend, wenn viele …

  • Apple iPhone

    NextGen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da fehlen mir langsam echt die Worte...

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Die bekommen pro Zeitslot 2 Spiele. Im frühen Slot zeigen sie ja bereits beide. Aber du könntest Recht haben mit dem späten Slot, da bekommen sie glaub ich immer nur die 21/22:25 Spiele angeboten. Trotzdem versteh ich nicht, wieso man auf die beiden 5-0-Teams in der AFC verzichtet.

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Im Spiel selbst gibts auch verschiedene Möglichkeiten seinen Charakter optisch zu verändern. Ich glaube, bei der PC-Version hat man da ein paar mehr Sachen und vor allem keine Werbung zwischen den Runden.

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Da hatte die NFL wieder kein gutes Händchen. Steelers @ Titans und Seahawks @ Cardinals im späten Spiel wäre sicher die bessere Wahl gewesen. Besser jedenfalls als Texans im kommenden Rebuild oder stark Verletzungsgeschwächte 49ers gegen eher schwache Pats

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich überleg mir im Laufe des Tages was.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Lucifer

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habt ihr es euch mal angeschaut @Omega und @Darko?

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Heut wären einige wieder bei einer Runde dabei. Einige Plätze hätten wir aber noch. Hätte jemand Interesse? Wollten ab 20 Uhr starten. @R0ß50N @Omega @Darko

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das war der von Brama. Scheinbar hat der Schlingel den nicht auf unlimited gesetzt. Very sus.

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    discord.gg/hCq5NK hier nochmal der Discord-Link. @Omega, @Darko habt ihr Bock heute?

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sonntag ab 18 Uhr findet die nächste Runde statt! Jeder der Zeit und Lust hat ist eingeladen, auf den Discord zu kommen und mitzumachen.

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der arme @The ViPeR Danke an @Memo. fürs schneiden! Ist echt die beste Werbung für demnächst größere Runden. Kann nur jeden dazu ermutigen, auch mal mitzuspielen. Hab bisher noch mit keinen gespielt, der gesagt hat, ihm macht es keinen Spaß. Nächste Runde findet übrigens am Sonntag Abend statt. Alle die Zeit und Lust haben, können ja einfach dem Discord-Server bis dahin beitreten

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    discord.gg/hCq5NK hier auch nochmal der Discord-Link. Kommt einfach drauf bei Interesse. Zitat von Masterofthe619: „Zitat von NextGen: „Ja, war ne super spaßige Runde. Und ist auch für jeden Interessant, der an den Werwolf-Runden Spaß hatte. Also spontan fallen mir da noch @Noah, @Darko, @Thunfischkopf, @Alexangorn, @Omega, @Vista, @Masterofthe619, @ichbindeinzweitesdu, @Chris21 ein. Potential für ne große Runde ist definitiv da. Fragen könnt ihr ja einfach hier rein posten “ Hab da bei meinem a…

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, war ne super spaßige Runde. Und ist auch für jeden Interessant, der an den Werwolf-Runden Spaß hatte. Also spontan fallen mir da noch @Noah, @Darko, @Thunfischkopf, @Alexangorn, @Omega, @Vista, @Masterofthe619, @ichbindeinzweitesdu, @Chris21 ein. Potential für ne große Runde ist definitiv da. Fragen könnt ihr ja einfach hier rein posten

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Habe das game nur auf dem handy. Geht das auch? “ Ja, das geht auch. Meines Wissens nach wird crossplay unterstützt.

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie im T&N-Thread angekündigt, werde ich hier mal einen Thead für zukünftige Runden bei Among Us eröffnen. Am besten packt jeder, der Interesse hat, hier mal seinen Discord-Namen rein. Würde dann eine Gruppe dort erstellen und jeden einladen. Ich denke, dass gerade darin ja auch ein gewisser Reiz liegt. Ich hoffe, dass sich hier viele Interessenten finden werden. Mein Discord-Name lautet übrigens Jaegii (Björn)#9244 @Enno @Covenant @kuzA

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Hört sich doch schon danach an, dass einige Bock haben. Ich mache dann mal einen thread auf, da kann ja jeder seinen discord Namen reinpacken, damit wir bei einer Runde auch labern können. Edit; Thread ist offen: Among Us Runde 1