Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was er meint, ist eher: Wie die Leute nun an das Update bzw. an die Lösung kommen, die keine Möglichkeit haben, die Ps3 mit dem Internet zu verbinden... Können die nun einige Spiele wie z.B. Heavy Rain etc. nicht spielen? Da ich die Slim Version habe und daher keine Probleme hatte, würde mich das auch sehr interessieren...

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann kannst du zu Fruchtzwergen mit Erdbeergeschmack greifen. mit gutem Recht haben die meisten Obstjoghurts auch Stückchen mit drin, ich finde je größer die Stpcke, desto leckerer! Aber muss ja nicht jedem so gehen.

  • Das ist auch schon ein Spoiler , auch wenn nur ein kleiner!!!!!! (Versteckter Text) Meine Güte, besser ich schau gar nicht mehr in den Thread, ist nur ne Frage der Zeit bis irgendein Idiot es sonst ausversehen verrät.

  • Wer viele Trophäen gesammelt hat bzw. wem diese sehr wichtig waren, hat diese doch eh immer synchronisiert, sobald sich was großartiges daran geändert hat.

  • Denke nicht, dass es eine irreparable Sache sein sollte, würde sogar meinen Arsch darauf wetten. Wenn ich unrecht haben sollte, darf Rouven seinem Fetisch freien Lauf lassen. Sony wird dazu 100% eine Lösung finden. Außerdem, wäre imo die 2 Jahre Gewährleistung egal, wenn dieser Fehler durch Sony eintritt, würden sie jedem die Konsole ersetzen, egal wie alt diese ist. Würde Sie zwar Millionen kosten, aber alles andere würde zu einem zu großen Imageschaden führen. Vor allem weil es sich ja um das …

  • Wenn du die Demo als besonders gut befunden hast, natürlich. Darin spielt man das Spiel ja an, kann mir ja nicht vorstellen, dass sich hier alle jeden Monat mehrere Spiele zum Neuerscheinungspreis kaufen... Ich habe auch für Heavy-Rain gevotet. Mir hat die Demo und das Spielprinzip sehr gut gefallen, so, dass ich es mir in ein paar Monaten, sobald das Spiel etwas günstiger zu haben ist, kaufen werde. Ps. Ich finde solche Umfragen ja sehr gut, so können wir am Ende des Jahres unser eigenes Spiel …

  • Zitat von Sebastian: „Ein Grund mehr sich demnächst mal eine Slim zu hohlen. Wollte ey bald umsteigen, da mir "Fat Lady" ein wenig zu dick ist in der Anbauwand. Offline kann man nicht zocken, wegen den Trophys. Außer du zockst Demos oder ebendhalt Spiele die keine Trophys haben. Filme, Musik und Bilder kannst du normal abspielen. Wie Trophys die ganze Playe Welt schrottet:D:D“ Wow, das ist ja hart. Aber wenn die Ps3 nicht Online verbunden ist, mösste man doch spielen können, oder? Ansonsten frag…

  • Offline kann man aber zocken, oder? Ich habe eh die Slim Version, aber würde mich interessieren, da Mammarosa ja gemeint hat, er will heute noch Heavy-Rain zocken und hofft deshalb, dass das Problem schnell gelöst wird...

  • Da nehme ich Will Smith! Wie man vielleicht erkennen kann, stammt das Bild aus seiner Zeit als "Prinz von Bel-Air". Geniale Serie, die mich immer zum Lachen gebracht hat. Aber auch in vielen anderen Filmen(Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Bad Boys etc.) ist Will Smith ein herausragender Schauspieler und gehört definitiv zu meinen Lieblingen!

  • Bin natürlich auch in KWICK! Wobei die Community früher wirklich besser war als heute. Ansonsten bin ich auch bei Facebook...

  • Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit diesen gefälschten, aber original aussehenden PS3 Controllern von Ebay? Brauchte einen 2. Controller, der nicht ganz so oft zum Einsatz kommen würde, nur manchmal für Gäste oder wenn meine Freundin mal eine Party Tv-Show King mitspielen möchte. Bin verwundert, dass diese Fälschungen z.B. auch Wireless sind und vor allem auch die Sixaxis Funktion unterstützen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Controllern gemacht(jene, die auch Sixaxis unterstüt…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr lecker finde ich Rougette Ofenkäse, vor allem die Sorte Chili. Mhhh, sehr lecker, wenn ich da knusprig gebackene Brötchen in den Käse tunke. Oder der X-tra Long Chili Cheese vom Burger King, Mhhhhhh... Da kommt es gelegen, dass ich den wenn ich möchte mind. 4-5 mal in der Woche essen darf, da ich beim Burger King arbeite. Aber ich bevorzuge Abwechslung, Whopper und der Long Chicken, sowie Crispy Chicken, sind nämölich auch unglaublich lecker. Burger King > Mcdonalds

  • TV Total

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Was hast gezahlt & wann hat die Show genau begonnen? Würde sie mir auch mal sehr gerne anschauen, aber Köln ist weit weg.

  • Apple iPhone

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das was ich gepostet habe, ist doch auch frei für alle Netze?!

  • Die Augenfarbe und die Augenbrauen sind doch noch ein bischhen zu hell, oder nicht?! Ansonsten sieht er schon ganz gut aus! Der ist wirklich schwer zu erstellen, da er kein besonderes sondern ein "alltägliches" Gesicht hat, aber du hast ihn ganz gut getroffen!

  • Apple iPhone

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Jaaa aber das sind mal eben genau 100 euro mehr als es bei T-Mobile kosten würde. Ich denke ich werds mir doch bei T-Mobile kaufen und lass es mir jailbreaken oder wie das heisst.“ Warum sagst du dann: Zitat: „wenn die meine 600€ nicht wollen dann bitte. “ ?

  • Apple iPhone

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    iphoneohnevertrag.com/products…Phone-3G-8GB-Schwarz.html Schau mal hier

  • Xbox 360

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder nicht geht. Ein Bekannter von mir hatte schon mal sowas. Erst ging sie, dann ging sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, dann paar Tage später ging sie wieder und irgendwann ging sie ganz kaputt..

  • Buzz Junior Jungle Drum + 4 Buzzer (Ps2) Neu für 25€ inkl. Versand Das wird ein Spaß

  • Der PS3-Gamesharing-Thread

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab dir ne PN geschrieben, hätte Interesse zu sharen!