Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 11. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Mailand und Gladbach schön und gut, trotzdem kann ich die aufkommende Euphorie nicht teilen. Die Bilanz unserer letzten Spiele in München spricht Bände. Wäre schön, wenn man trotzdem versucht, nicht ängstlich aufzutreten und vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Wenn man aber überrannt wird und unter dem Druck zerbricht, kann's böse enden.

  • Der PC Port ist in der jetzigen Fassung leider ein totaler Flopp. Das Spiel an sich ist grandios, aber leider wurde das Spiel nicht sehr gut für den PC optimiert. Zwar gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten und das Ding ist ein Grafikbrett, aber die die Performance ist leider trotzdem unter aller Sau. Ich habe zwar auch keinen Power-Rechner, aber ich dachte mir, dass wenn ich doch AC Odysseys und GTA V auf HIgh spielen kann, dass das zumindest reichen sollte um RDR auf geringen Einstellungen zu…

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Hakimi in Topform ist so ein einzigartiger Spieler.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich denke Kovac ist kein schlechter und auch nicht total taktikfremd, aber all das Potenzial und die Fähigkeiten die er nunmal hat, in München abzurufen, unter diesem großen Druck und in dieser Hierachie, das ist nicht einfach.

  • Ich werde es wohl höchstens auf Medium spielen können, weil ich nur eine GTX 970 und einen sehr alten Prozessor habe, aber trotzdem ist es mir das wert. RDR2 gehörte für mich seit 8+ Jahren neben Fallout 4, was leider eine große Enttäuschung geworden ist, und Final Fantasy VII Remake, was eigentlich immer nur so ein Wunschtraum war, zu den wenigen Fortsetzungen auf die ich tatsächlich gewartet habe und die ich sehnsüchtig erwartet habe. Ich bin sehr überzeugt davon, dass es das Warten wert war..…

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 10. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Fußball ist so verrückt...

  • Ist von Obsidian, also den Machern und Mitentwicklern der besten Fallout-Teile: 1,2 und New Vegas Ich erwarte also nicht weniger als viel Entscheidungsfreiheit, viele Möglichkeiten seine eigene "Rolle" zu entwickeln und skill-abhängige Quest-Lösungen sowie Antwortmöglichkeiten. Das wird ganz toll, ganz bestimmt. <3

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Traue mich kaum das auszusprechen, aber ich habe ein wenig Derby-Bammel.

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    forums.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/ Schau' da mal rüber. Habe die letzten Jahre keinen Karriere-Modus mehr gespielt, nur noch Online, aber ich weiß, dass ich zu Fifa 16 Zeiten sehr viel Spaß mit den Slidern da aus dem Forum hatte.

  • Anschlag in Halle/Saale

    Sexton Hardcastle - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Ich glaube ja dass diese AfD Wurst als Jugendlicher öfters vom Baum gefallen ist und aufm Kopf gelandet. Wenn man jetzt mit ner Waffe zu ihm geht und gegen seine Haustür hämmert oder diese versucht aufzubrechen weil man zu ihm hinein will, ruft er doch auch die Polizei und sagt man wolle ihn töten. Diese Partei ist eine Schande für unser Land, da ist mir der Horscht Seehofer mit seinen Aussagen lieber auch wenn diese haltlos sind. “ Naja, die Aussage des AfDlers ist ras…

  • Anschlag in Halle/Saale

    Sexton Hardcastle - - Serious Talk

    Beitrag

    Mein Gott ist das eklig. Der kann doch nicht ernsthaft dahinter stehen und diese Meinung so vertreten.

  • Kurz vor Schluss noch defensiv zu wechseln, Schmelzer für Brandt reinzubringen und der Mannschaft die Anweisung zu geben, das 2:1 in Freiburg noch irgendwie über die Zeit zu bringen, passt nicht zu den Ambitionen des Vereins und der eigentliche Stärke des Kaders. So schaufelt sich Favre sein eigenes Grab. Freiburgs unheimlich starke Leistung hin oder her. Das ist von uns spielerisch ganz ganz arm in letzter Zeit.

  • Leute, bleibt mal ruhig, der BVB hat bis jetzt die letzten 16 Spiele gegen den SC Freiburg nicht verloren. Das ist die längste aktuelle Nicht-Niederlagen-Serie, die wir gegen einen Verein haben. Natürlich endet die heute.

  • Endlich werde ich's spielen können. Wenn auch mit reichlich Verspätung und....wohl nur in 640x480...

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sagt mal, ist es gar nicht mehr möglich durch das neue Team-Management-Interface bei UT "Dreamteam"-Spieler für die SBCs einzubinden, oder finde ich die Funktion einfach nicht mehr? Finde es nämlich sehr mühselig, mich zurechtzufinden. Und bei den unglaublich teuren SBCs komme ich dieses Jahr gar nicht aus so richtig vom Start, eben weil die einzelnen Spieler schon so hoch gehandelt werden. Und nach Alternativen zu schauen kann ich ohne die Funktion nur schwer... Edit: Hat sich schon erledigt.^^…

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich gucke nicht, aber was ist da bitte los?

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 05. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    So langsam wird klar dass man sich mit der klaren Zielsetzung Meister werden zu wollen, keinen Gefallen getan hat. Denn so eine Mannschaft müsste über eine ganze Saison aber vor allem in den Spielen eine klare, unverrückbare Dominanz ausstrahlen. Und die gibt's bei uns nicht. Da ist noch sehr viel Sand im Getriebe...

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hantiere gerade ein bisschen in der Web-App herum und da fällt mir auf, was mich, abseits der Grundsatz-Diskussion dass es Abzocke und voller Mikrotransaktionen ist, bei Ultimate Team stört. Nämlich die Tatsache, dass Bronze und Silber-Spieler mittlerweile nur noch als Verkaufsobjekte dienen bzw man sie selber sammelt, falls man mal eine exotische SBC machen will. Früher, vor ein paar Jahren, war man noch gezwungen, mit den ersten paar Bronze-Spielern zu spielen, die man aus den Packs bekomm…

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zu Hause gegen Lok Moskau zu verlieren musst du auch erstmal schaffen, puh.

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Hätte man mir vor dem Spiel ein Unentschieden angeboten, hätte ich das wohl mitgenommen. Aber so... Schade, da war ein Sieg drin.