Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Find es schade das das Programm Hikaru und Io dadurch gestorben ist. Wäre durchaus auch eine vermeidbare News gewesen, aber wenn Kej beschließt aufzuhören geht es nicht anders. Bin gespannt wer stattdessen gegen Io antreten wird.

  • Unterhaltsam. Auch cool das die anderen nicht so eingeweiht schienen und etwas überfordert damit waren. Coole Angelegenheit!

  • Cooles Ding! Jamie hat echt sehr viele Talente wie es scheint. Auch das sie neben den Shows sich zu sportlichen Leistungen ermutigen lässt feier ich.

  • GO PK!! Freut mich für sie!

  • Bin hier auch etwas zwiegespalten. Ava legt schon sehr los und ist in vielen Bereichen unterwegs. Allerdings darf man auch nicht vergessen das sie einen Beruf nebenher hat. Ob sie wirklich so viel Zeit fürs Gamen aufbringt, muss man sich an der Stelle schon fragen. Was ich aber cool finde ist ihre Charakterauswahl! Ob sie für den LoL Charakter geeignet ist kann ich nicht sagen. Kenn das Universum da nicht so wirklich Bin aber gespannt ob ihre Performance gut wird oder nicht. Man wird denke ich w…

  • Theory hat ein Herz aus Gold Find die Aktion von ihm sehr schön, auch wenn es eine Aufgabe für SWAT war. Denke er hatte auch eine kleine Freude daran. Finds cute!

  • Finde es schön wie Sven seine Charaktere gestaltet. Gerade Jamie die außerhalb des Show Business es anscheinend ruhiger angehen lässt als man meinen könnte. Schade das sie die Eis und Rollerbahn auf World verpasst hat!

  • Find die ganze Aktion von Theory sehr gut. Es gibt so viele Möglichkeiten die er dafür nutzen kann und ich freu mich auf jede Einzelne. Theory ist en cooler Dude!

  • Schade natürlich um Jey, andererseits mochte ich Fatu auch sehr und bin daher happy das er wieder da ist. Ich sehe also mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

  • Fand die News an sich cool und hat mich gefreut das Darko auf mich zukommen ob Athena mitmachen will. Sie betreibt ja auch in Echt viel Pen&Paper Spiele und passte dementsprechen mega rein. Die aufwendigen Profile fand ich ebenfalls sehr gut gemacht. Macht auf jedenfall Laune und wäre das real hätte ich es mir denke ich öfters angesehen

  • Immerhin ein Award! Die goldene Himbeere bekommt auch nicht jeder. Finds auch ziemlich cool das Hammer das gerne jetzt für seinen Twitter nutzt. Definitiv ne runde, coole Angelegenheit und zeigt das Hammer durchaus die Sache mit Humor nimmt.

  • Ava gehört definitiv mit zur Zukunft. Find diese ganze News stimmig und wirklich sehr cool für sie Vielleicht wird sie ja doch irgendwann Sängerin.. Oder Rapperin? Denke zweiteres wäre in aktuelleser Situation stimmiger für sie.

  • Gut für Salina Es ist immer gut noch etwas in der Hinterhand zu haben. Respekt und Grüße gehen raus

  • WGL Saturday Night Mainevent #157

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Aufgrund Zeitmangels hier nur meine Sachen. Find es schön das Athena hier das Freundschaftsthema anspricht und gleich mal klar macht das es keinen Platz hat. Jaaa.. Ich weiß manche findens immer noch nicht gut. Aber ich denke da könnte man Athena Priscilla angreifen lassen und diese Meinung würde sich diesbezüglich keinesfalls ändern. Mir ist auch klar das sie für Priscilla keine Gefahr darstellt.. Trotzdem hat sie denke ich das Abschreiben auch nicht verdient. Wie bereits bei Showdown bin ich f…

  • WGL SHOWDOWN #106

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Vorweg eine Anmerkung von mir persönlich - Ich werde die Thematik World etc. nicht weiter kommentieren. Denke ich habe an dem Punkt alles gesagt. Wenn andere das tun, sollen sie das. Find es nur schade das man es immer wieder hochkauen muss, obwohl es mit den geschriebenen Shows (bei denen sich die Schreiber/Planer den Arsch aufreissen btw.) absolut gar nichts zu tun hat. Würde mir vielleicht nur wünschen das man in Zukunft darüber nachdenkt ob es wirklich angebracht ist oder ob man es nicht ste…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Ich hoffe ich habe dem Wiener Publikum nicht zuviel versprochen! #ViennaCalling Ihr wart spitze und es hat richtig Spaß gemacht euch in der Pre Show zu unterhalten! Ich glaube unser #HazbinHotel Medley kam sehr gut an. Hab zumindest gesehen das @Vivziepop schon etliche Male verlinkt wurde unter Videos auf Twitter. DANKE AN EUCH!!! #YouWereAwesome “ Zitat von GoddessAthena: „Und natürlich ein riesiges Danke an @DoubleD für sein Klavierspiel und an @BastardPAC…

  • OPENER Es geht also los mit dem Fatal 4 Way der Damen und da ging es doch recht hoch her. Jamie hat hier echt einiges an Aufwind seit ihrem Einstieg und das es am Ende recht chaotisch ausgeht ist natürlich umso frustrierender für Hayter. Mandy war nahe dran, aber am Ende verteidigt die Championesse sehr souverän, während Conti ordentlich einstecken muss. So ungefähr habe ich es mir auch vorgesehen da es am Ende die beste Entscheidung für alle ist. Keinem hat das Match geschadet und Io hat eine e…

  • POSTER + INTRO Finde das Poster schick! Einzige was mich ein bisschen stört ist dieser 'Regen' Effekt. Denke ohne den hätte es besser ausgesehen Klar hat es schön bessere Poster gegeben aber ich finde durchaus das man es lassen kann! Hut ab dafür! Das Intro fand ich dann auch passend. In Wien einen Lokalmatador aufreten zu lassen der singt finde ich gut.. Man ist immerhin nicht jeden PPV dort und einen amerikanischen Metal/Rock Song zu nehmen wie es 90 Prozent WWE und AEW tun ist halt doch etwas…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Danke das du uns geholfen hast! @AJStyles. Es war sooooo cool mit dir im Ring zu stehen! @Undying und ich sehen das absolut gleich! “ Zitat von GoddessAthena: „@FallonHenley @DirtyDom Ich hoffe ihr habt eure verdammte Lektion gelernt! Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor euch...! #Winners #FuckTheUA image-proxy “ @Omega @Danye Zitat von GoddessAthena: „Ihr solltet unbedingt die Pre Show ansehen heute Abend!!! Kann sein das da.. was lustiges passieren wird. S…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    MelliButterfly - - Extras

    Beitrag

    The Brigade Bron Breakker Ava Raine Becky Lynch Matt Sydal TPK IO SKY Jay White Brandi Lauren Kazuchika Okada Hikaru Shida Alexander Hammerstone Bonusfragen: 1. Welches wird das kürzeste Match? Brandi vs. Cora 2. Welches wird das längste Match? Hammer vs. Cassidy 3. Wer wird im Women's Titel Match den Pin "fressen" müssen? Tay