Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein türkischer Kangal. Weißt du, wie ich darauf gekommen bin? Ich habe in eine sehr bekannte Suchmaschine eingegeben: "80 kilo hund bild" - den ersten Treffer geöffnet und das war sogar das ERSTE was da stand. Das ist übrigens weder eure persönliche Facebook-Pinnwand, doch die Kommentarfunktion, noch Chatcity. Ich - und ich spreche von mir persönlich - habe lieber ein Forum wo etwas weniger los ist, als dass ich mich durch Seiten voller Irrelevanz durchquälen muss, weil Jemand das Forum mit Yaho…

  • Allgemeine Diskussionen

    ViddyClassic - - WWE 2K18

    Beitrag

    Joa, als die ersten, schön aufpolierten Fotos von WWE 2K17 auftauchten mit Lesnar in der WrestleMania-Arena dachten auch alle: Wow. Bewegte Bilder. Szenen vom Gameplay. Keine Screenshots. Dann wissen wir, ob sich wirklich etwas getan hat.

  • Randy Orton AJ Styles The Usos Natalya, Carmella & Tamina Shinsuke Nakamura Baron Corbin Luke Harper Tye Dillinger Harper vs. Rowan Nein Natalya Women's Match Nein

  • Alles zum Roster!

    ViddyClassic - - WWE 2K18

    Beitrag

    Und damit kommen wir wieder zurück zum Roster.

  • Chris Jericho The Hardy Boyz Alexa Bliss Neville Bray Wyatt Braun Strowman Seth Rollins Big Cass & Enzo Amore Kevin Owens vs. Chris Jericho Neville vs. Austin Aries Nein Jeff Hardy Nein

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich gebe Gamestop gar nichts. Weder mein Geld, noch alte Spiele, noch alte Konsolen.

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ostersonntag. Wie so oft spiele ich FIFA 17 und wie so oft kassiere ich dank meiner hervorragenden Abwehrarbeit ein Gegentor. Das 2:2 in einem natürlich durch mich dominierten Spiel. Plötzlich bleibt das Spiel stehen. Die gesamte Konsole. Xbox-Taste funktioniert nicht, ich komme nicht ins Menü, ich kann das Spiel nicht schließen. Die Taste auf der Konsole funktioniert auch nicht. Also wird hinten radikal der Stecker gezogen, ich muss sowieso los, ab zum Familienessen. Am Nachmittag bekomme ich e…

  • in der Gesamttabelle fehlen die 12 Punkte, die TheLegendTaker gemacht hat. Er rutscht damit von Platz 59 auf Platz 51. Bin aber zu faul, die Grafik nochmal zu machen.

  • Das Tippspiel... es ist ZUENDE! Zwei Auswertungen, vielleicht sogar ein bisschen im alten Stil - denn auf den lieblosen, schnell hingeklatschten Rotz, damit ihr einfach nur die Ergebnisse habt, darauf habe ich keine Lust. Glücklicherweise hat Forenpapa Rhyno wieder etliche Fragen mit Interpretationsspielraum gestellt, aber auch etliche Fragen, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Kommen wir zur ersten der beiden Runden: FASTLANE Zuerst aber noch einmal zur Erinnerung die Top 10 der G…

  • Wenn ich wieder im Büro bin und dafür Zeit habe. Hoffe morgen !!

  • Zitat von David: „Zitat von CM RulZ: „1. Für viele ist AJ Styles aktuell der beste Wrestler der Welt. Kann man das so unterschreiben, oder gibt es jemanden der ein besseres Gesamtpaket darstellt als der Phenomenal One? 2. Project Scorpio - Große Erwartungen, oder nicht interessiert? Was für einen Impact und Erfolg prognostizierst du für die stärkste Konsole jemals? 3. Warum gibt es hier so viele Franzosen? “ 3. Ist das so? Habe noch keinen bewusst wahrgenommen. ------ 1. Hast du eigentlich auch …

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    ViddyClassic - - WWE 2K18

    Beitrag

    Spielt keine Rolle was und warum und wofür. Wir haben hier Regeln und wir haben hier eine wirklich liberale Forenkultur und greifen wirklich nur ein, wenn das Fass langsam voll wird. Deine nervigen Einzeiler, dein chaotisches Posten zwischen etlichen Threads, deine Spoiler, deine Quick-as-Possible-"News", dein komplettes Desinteresse an einer Diskussionskultur haben dir schon eine einwöchige Auszeit eingebracht, aus der du scheinbar nichts gelernt hast. Entweder verstehst du, dass es so nicht we…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    ViddyClassic - - WWE 2K18

    Beitrag

    Yo @Sting Es nervt jede Woche deine Einschätzung zu lesen, wer wahrscheinlich im Roster ist. Bitte lass es.

  • GHW. German Hurricane Wrestling.

  • Es reicht!!!!!!!

    ViddyClassic - - Freies Forum

    Beitrag

    Genau das ist halt der springende Punkt. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir uns je geweigert haben, eine dicke, umfangreiche News zu übersetzen. Oft kommen zu englischen Pressemitteilungen allerdings auch von der Presseagentur die deutschen Übersetzungen, auf die wir dann warten (wozu die Mühe machen, wenn wir die sowieso frei ins Haus geflattert bekommen?). Wenn da viel zu tun ist, dauert das allerdings. Ich weiß, dass sich das halbe Team schon hingesetzt hat, um News oder Interviews oder B…

  • Auswertung WWE gibt es nächste Woche.

  • @Sting Wieder keine Quelle. Wieder ein kompletter Newsbeitrag kopiert. Lies. Meine. PN. Noch. Einmal.

  • @Sting - Ich habe dir vor drei Stunden eine PN zum Thema "Spoiler" geschrieben. Keinerlei Reaktion. Stattdessen spoilerst du hier schon wieder rum. Ist das eigentlich dein Ernst?

  • Ich glaube, dass sich hier einfach ein Missverständnis komplett hochgeschaukelt hat. Unsere Supercard-Community besteht aus sehr aktiven Spielern, die durchaus auch Sachen als Selbstverständlichkeit ansehen, allerdings normalerweise recht hilfsbereit ist. Allerdings ist es auch nicht förderlich, wenn dann mehrere User einen einzelnen User auf irgendwas (mehr oder weniger harsch) hinweisen. Wäre super, wenn sich alle Parteien ein bisschen abkühlen, weil es gar nicht notwendig ist, aus so einer Sa…

  • Alles zum Roster!

    ViddyClassic - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Sting: „Wie viele Wrestler gab es denn im 2K17 Game ohne Doppelte? “ ign.com/wikis/wwe-2k17/Roster Die Liste von @ViddyClassic war natürlich super, die kann man sich mit ein bisschen Mühe aber auch selbst zusammenbauen. “ Ich kann die bei Gelegenheit mal updaten.