Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bad News Don: „Ja, das Aufzeichnen kannst du direkt bei Twitch auf der Homepage einstellen. Beim Sound habe ich aber nichts gefunden, weder bei Twitch, noch auf meiner One.“ Nicht alle Spiele unterstützen den Sound beim Streamen, das hab ich letztens bei NBA 2k14 bemerkt.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alle Informationen zum Juni Update: majornelson.com/2014/05/21/ext…ne-system-update-in-june/

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe gerade nochmal geschaut und nichts gefunden. Scheint wohl zu diesem Zeitpunkt nichts geplant zu sein. Nur im Bundle mit PS3 oder PS4.

  • Zitat von Colt Fireball: „Es geht ja nicht darum, dass man sich stundenlang damit aufhält. Du hast jedoch gesagt, dass AC 4 keinen Bezug zum Vorgänger hat und das stimmt einfach nicht. Wir erleben eine (Versteckter Text) Die Geschichte von Desmond wurde mit Teil 3 beendet. Das wurde ja schon vor AC 3 kommuniziert. Jedoch geht die allgemeine Geschichte weiter. Diese wird nun halt so erzählt, dass auch Neulinge direkt reinkommen. Es ist aber schon eine Fortführung. Zwar ohne gigantischen Sprung ab…

  • Dann ist mir das entgangen. Ich hab zwar ein paar Clips gefunden die auf die Vorgeschichte hinweisen, aber besonders in Szene gesetzt wurden sie nicht.

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Sagt mal ist AC IV Balck Flag nun ein direkter Teil der AC Serie? Weil Desmond stirbt ja am Ende von Teil 3 oder? Und in Black Flag gibts doch nen neuen Char in der jetzt Zeit und der im Animus ist ja eigentlich garkein echter Assasine oder? Weil irgendwie reizt mich das Setting ja schon.“ Wenn dich das Setting wirklich interessiert dann kannst du bedenkenlos zugreifen. Das Spiel bietet große Langzeitmotivation und viel Abwechslung. Aber leider als vierer nicht würdig d…

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Ist ein Systemfehler und haben seit dem Märzupdate einige Leute. Ich beispielsweise auch. Konsole den Strom kappen, wieder anmachen klappt meistens.“ Danke für den Tipp. Hat aber nach zwei Versuchen nicht geklappt. Ich hoffe das wird bald gepatcht.

  • The Walking Dead

    Ronin - - Entertainment

    Beitrag

    Mary wurde übrigens von Denise Crosby gespielt. Hatte sie erst garnicht erkannt bis mich die deutsche Fanseite von The Walking Dead auf Facebook darauf aufmerksam machte. Sie spielte unter anderem in Serien wie Star Trek The next Generation oder Superman die Abenteuer von Louis und Clark mit. Auch in Friedhof der Kuscheltiere spielte sie eine Rolle.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Xavier Woods war in dieser Woche bei NXT zu sehen. Aber eine große Rolle scheint er nicht mehr zu spielen.

  • Klingt leider nach sehr viel Trash. Aber das Manager Spiel könnte interessant werden.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat noch jemand Probleme mit dem Laufwerk? Wenn ich nach dem spielen die Disk raus nehmen will wird sie sofort wieder eingezogen. Nach dem sie erneut rausgenommen hab und wieder eingeschoben habe kann sie nicht mehr gelesen werden. Erst nachdem ich die XBox One neu gestartet hab. Da das Problem nach einem Neustart vorerst behoben wurde gehe ich von einem Systemfehler aus. Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ja, da ist in den USA Werbung...“ Bist du dir da sicher? Ich habe letztens mal wieder Smackdown gesehen und dort ist es mir auch verstärkt aufgefallen. Aber es hat sich doch nichts verändert. Wenn die Werbeunterbrechung kommt macht auch Sky einen Sprung oder sendet einen Einspieler. Und so oft wie es vorkommt wird keine Werbung gesendet. Ich glaube eher das gewisse Kommentare rein editiert wurden.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie gesagt ich gehe von einer schlechten Konnektivität aus. Hatte das Problem damals selber als ich nur über Funk eine Internetverbindung hatte. Ansonsten kann es natürlich auch an Youtube liegen, ich selbst hab aber solche Probleme nicht. Lass doch deine Verbindung einfach mal testen.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was meinst du mit überall? Bei anderen Videodiensten? Schaust du dir die Videos denn normal oder in HD an?

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich tippe auf ein Problem mit deiner Internetverbindung. Da Youtube im Normalfall ja die Auflösung bei schlechterer Internetverbindung automatisch runter setzt.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht mir ähnlich, ich musste sie auch unbedingt haben. Forza 5 und Assasins Creed 4 musste ich einfach dazu kaufen. Bereuen tu ich den Kauf ebenfalls nicht. Ich bin halt einer der immer das neuste haben muss. Fragt mich nicht warum, ich bin halt so.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr schön, das Dashboard macht sich langsam. Wenn man jetzt noch Benachrichtigungen erhält wer gerade online kommt bin ich zufrieden.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Liegt das jetzt nur an mir oder auch dem Update, dass viele Videos generell einfach nicht gehen? Ohne Qualitätsänderung, einfach kein Abspielen möglich. Ist ja echt nervig.“ Also ich hab das Problem nicht. Welchen Browser verwendest du denn?

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was muss ich unter andocken verstehen? Also bei mir läuft Skype im Hintergrund und ich werde über Anrufe benachrichtigt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Seit gestern spinnt YouTube bei mir rum. Immer wenn ich die Qualität eines Videos ändern will, wird das Bild schwarz und es ist nicht zu erkennen, dass es irgendwie weiter lädt oder so. Ist nur im Firefox so. Weiß da jemand, woran das liegen könnte?“ Ich habe das selbe Problem, anscheinend liegt es am neuen Update für den Adobe Flashplayer. Öfters stürzt auch mal die ganze Anwendung ab.