Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nicht ganz so einfach & Nein. Es ist möglich, Oddity Karten aus Packs zu ziehen, aber die Chance liegt bei <2%. Es gibt Leute, die haben bereits die 1 oder andere Karte dafür. Angefüttert sah nur längere Zeit so aus. Mittlerweile gibt es Oddity Karten zu erspielen, für Roman & Rock. Das sind zwar keine Persona Karten, aber es ist ein 1. Zeichen, dass sie endlich mal mit den Odditys anfangen. Kann verstehen, dass man die Persona Karten zügig möchte, aber so hat MyFaction noch nie funktioniert. Da…

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    SCRYPTS ist dann wohl auch nicht mehr in der WWE. twitter.com/scryptswwe/status/1785374520909406425

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habe heute endlich Amethyst Sheamus als Sammelbelohnung freigeschaltet & Kapitel 5 von Proving Grounds abgeschlossen. Ich hasse Proving Grounds extrem, aber mit FW-Boss Trish & Stone Cold + Sheamus ging es super einfach.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WrestlePurists/status/1783580769757094048 Auch bitter. Erst wird dir gesagt, du hast immer einen Job dort & dann wirst du einfach entlassen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich finde, so wichtig es auch ist ein Zeichen zu setzen, kann das auch ganz leicht und gefährlich in eine falsche Richtung driften. Teilweise passiert das auch bereits. Hier fehlt aber eindeutig die Aufklärung seitens 2K. So gern ich Status seine Arbeit unterstütze & ihn ebenfalls für das feiere, aber er wird wie eine Art Gott behandelt. Per se nicht schlimm, aber dabei trennt sich für mich die Spreu vom Weizen, was die "Anhänger" angeht. Viele münzen nämlich die Schuld auf die NextMaker oder an…

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Wer wissen möchte, wie die Draft Regeln sind & wer zur Auswahl steht, packe ichs mal in einen Spoiler. Nur falls sich jemand überraschen lassen will: (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Kenne den nicht mal, geschweige das gute caws von ihm kamen. “ Von dir kommen doch auch keine guten Inhalte hier im Bereich.

  • Fragen & Antworten

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Meinst du im Exhibition Mode? Blöderweise haben diese Karten alle keinen Persona-Stempel, sondern sind lediglich für MyFaction verfügbar.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Soweit ich weiß beruht vieles auf der Cheat Engine.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Interessant, dass es erst passiert, nachdem Cornell weg ist. Die beiden haben ja noch auf der WWE World miteinander geredet & da war alles okay. Er hatte ja auch getweetet, dass alles Content Damaged ist, außer 2 Modelle, die er nicht hochgeladen hat: Brock & Vince. Also ist man gezielt gegen Status gegangen. Sehr schade. Status ist halt wirklich top. Und den Tyler Black hab ich mir auch nicht rechtzeitig geladen.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/seanrosssapp/status/1782451216942760098?s=46 Verstehe ich 0... Und ich hab mich schon gefragt, warum er kein Teil von 2K24 war...

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/WillAmazin/status/1782113232582308048 Guter Tipp!

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/meloismone/status/1781778999200624702 Jetzt mit diesem Video + mit der News, dass er 2 Tage mit einer Verletzung WrestleMania bestritten hat, macht es absolut Sinn, warum die Situation so "merkwürdig" gefilmt wurde und man nicht direkt Seth gefilmt hat.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/JinderMahal/status/1781494012681109850 Jinder verlässt die WWE? E: Xia Li auch kein teil der WWE mehr. twitter.com/XiaWWE/status/1781495334864040148 E2: twitter.com/SeanRossSapp/status/1781499989677523270 Deswegen ist er kein Teil von 2K24. :/

  • AEW Dynamite Report vom 10.04.2024

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Das ist so eine Witzshow twitter.com/WrestleOps/status/…FR5V2ck_zDZfwi8oIMoQ&s=19 “ Sie haben den Brawl oben drauf auch noch bei Youtube rausgeschnitten.

  • Das wars dann mit dem Sieg, schade. Hätte gedacht, mit Mania kann ich es noch schaffen.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Auf Twitter ist jetzt zu lesen, dass Jacob Fatu mehreren Personen erzählt haben soll, er habe bei der WWE unterschrieben. Andere Quellen berichten jedoch darüber, dass er es nicht irgendwo bestätigt haben soll. twitter.com/_PWChronicle/status/1777060772906193125 Falls es stimmt, krass! Vielleicht kommt ja dann heute Nacht ne Überraschung und er taucht mit Zilla auf.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/seanrosssapp/status/1776857304345813222?s=46 twitter.com/davemeltzerwon/status/1776854453561499889?s=46 Sie zeigen tatsächlich Punk. Als jemand, der gerne bei Drama Mäuschen spielen will super spannend & es wird interessant sein wie die WWE dann damit umgeht. Aber eigentlich wäre es von Punk & AEW besser, sie würden sich beide um ihre Sachen kümmern und nach vorne schauen. Das wirkt jetzt so ein bisschen wie im Kindergarten. "Du hast was doofes gesagt, also sage ich dir jetzt auch wa…

  • Fragen & Antworten

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Kannst du doch, steht sogar Haargenau im Spiel. Wenn du auf "Kleidung" klickst, werden dir die beiden Slots angezeigt. Klickst du zB auf Ringkleidung, ploppt in der Liste ganz unten nach Bearbeiten, löschen, etc. "Kleidung importieren" auf. Da kannst du zwischen Roster & Erstellte Superstar-Kleidung auswählen und die Kleidung auswählen die du möchtest.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/1776286183451971685 twitter.com/TheRealR1VAL/status/1776282160330367201 Diese Preise sind viel zu übertrieben und benötigen definitiv einen krassen nerf, wenn sie keine Spieler verlieren möchten. Letztes Jahr kamen Pink Diamond boxen über 300K, da haben sich Spieler schon zurecht aufgeregt, weil der Sprung von Diamond zu Pink Diamond überirdisch war. Jetzt sind wir gerade einmal bei Rubin! Meine gesparten Punkte reichen nicht mal im Ansatz für ne 20er box.