Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps-Thread

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    ZDF - Being W. Satire über Bush

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Wer ist denn bitte momentan nicht bei uns ins im Gespräch?? Jeder 6er der schonmal nen Ball getreten hat soll zu uns wechseln. “ Der Name Carsten Ramelow ist noch nicht gefallen!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Bauer Heinrich - Schäferlied Wenn ich auch ein Schäfer bin Hab ich dennoch frohen Sinn. Frohen Sinn und heit’res Leben Ist von lauter Lust umgeben. Gebe meine Nut und Stab Nicht für Kron’ und Zepter ab.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    In Flames - Come Clarity Ich stelle mich auch gerade ein wenig um bzw. nehme Veränderungen mit und liebe einfach diese Mischung aus Metal und klarem Gesang (insbesondere im Pre-Chorus und Chorus)

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Da werfe ich glatt wieder das HIFI-Forum (direkter Link ins Antennen Forum) ins Rennen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich würde mich sogar noch bei amazon.co.uk oder anderen englischen Anbietern umgucken, wenn sich ein DVD-Rekorder aus UK hier anschließen lässt. Gibt ja sonst Adapter für 1,5€. Ich habe über den schlechten Kurs in England schon mehrere Hundert Euro gespart.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Naja gucke mal noch etwas weiter, kann eh erst morgen kaufen gehen ;)“ Kaufen gehen? Ich würde natürlich auch die Angebote der Händler aus deiner Umgebung einholen, aber im Endeffekt finde ich fast immer bei geizhals.at den besseren Anbieter.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    hifi-forum.de Da findest du denke ich jede Information. Mein Problem ist dort nur, dass da wirkliche Experten sitzen und jeden kleinen Mängel sehen und ich so veranlagt bin, dass ich bei jedem mini Mängel zurückschrecke und dann doch lieber warte bis ein besseres Modell kommt, weil ich mir die High-Class nicht leisten will.

  • Premier League - 2008/2009

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Chelsea drehte durch 2 Tore in der 89.Minute und in der 90. ein 0:1 gegen Stoke!“ Es war die 88. und 94. Wurde aber auch Zeit, dass Chelsea trifft. Stoke hatte einmal aufs Tor geschossen und getroffen. Chelsea mit glaube ich über 30 Versuchen. Am Ende war sogar, ein sehr gut spielender, Ballack der heimliche Held. Von seinem Rücken ging der Lampard Schuss erst, scheinbar entscheidend, ins Eck.

  • Zitat von Marcel: „Die Ankündigung wegen des Kopieren von Artikeln ist deshalb nur eine weitere Vorsichtsmaßnahme, weil das ebenfalls eine potentielle Gefahr darstellt.“ Herzlichen Dank auch noch einmal an Mr.Mö, der diesen Missstand schon vor geraumer Zeit mehrmals angesprochen hat, dem wir aber kein Gehör schenken wollten.

  • Die SAW-Reihe

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Antwort auf die Frage von ECW This is Extreme (Versteckter Text)

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jericholic: „Stimmt. Bei mir wäre es auch so, dass ich mich überhaupt nicht freuen würde, wenn Hertha nen Sponsor kriegen würde.“ Hertha hat doch einen Sponsor, die Bahn. Zitat von Jericholic: „Ibisevic ist von den 3 Stürmer (Ibi, Ba, Obasi), doch der schwächste! Bei ihm war es halt so, dass er auch jeder Position ein Tor macht. “ Er macht in 17 Spielen 18 Buden, 7 Assists und aus jeder Position ein Tor und ist der Schwächste? Klingt logisch.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Z-Killer: „Kaka, bleib' in Italien, Junge!“ Ich habe den Eindruck, dass Kaka da kein großes Mitspracherecht hat, sondern Berlusconi (also Milan), wie Abramowitsch, durch die Finanzkrise viel Geld verloren hat und die Millionen gut gebrauchen kann.

  • Grand Theft Auto IV

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie läuft das mit Carmen? Ich hab ihr schon tierisch das Gehirn rausgehämmert, aber wenn ich anrufe und sie mir bezüglich meiner Gesundheit hilft, dann passiert nichts.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    So schlagen Mädchen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier sinds nur 4°C. Spaß beiseite, du weißt dass deine Temperaturen vom Tag schon unter hohes Fieber fallen und man damit um der Uhrzeit schläft und nicht Geschichten im Internet schreibt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Liegt Obasi nicht auch flach? Damit ist das erfolgreiche Sturmduo wohl endgültig zersprengt. Ich bin gespannt, wie man das kompensieren kann.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    "i would totally fuck her, given she didn't talk"

  • Sportler der Woche #9: Michael Jordan

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „niemand von den heutigen spielern wird jemals den status eines mj erreichen - sei es ein kobe, ein shaq oder ein lebron. alles gute spieler, doch niemand prägt das spiel so sehr wie mj es damals getan hat.“ Weil Jordan eine Coolness und Lockerheit besaß und trotzdem authentisch und sympathisch rüber kam, während soviel davon aufeinmal bei den anderen überheblich wirkt. Beim Handball habe ich mittlerweile auch die 23. @Jonas Meiner Meinung nach musst du nicht jede Woche ein…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Gourcuff tanzt zwei Gegenspieler auf nen Bierdeckel aus und machts dann ganz schmutzig "Oh la lal la la"