Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Außerdem: twitter.com/GameNotify/status/786236478103941120 Zitat: „NBA 2K17 läuft auf 4K TVs mit der PS4 Pro in nativen 4K bei 60FPS, auch HDR Support ist dabei! “

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jain. Ist halt das Ding, wenn man sich über etwas uns Banalem beschwert. Wo ist denn das Problem? Sich beschweren bzw. sich über das Posten hier beschweren sind im Grunde auch First-World-Problems, denn woanders gibts weder Netzzugang, noch Presse/Meinungsfreiheit.

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt denke am Ende auf das Spiel, den 4k-TV (Marke,Hersteller, Größe) und subjektive Wahrnehmung drauf an...

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Häh? In deinem Link ist ebenfalls von nativem 4k die Rede, die allerdings nicht in allen Games zu Einsatz kommt. Aber, dein playm berichtet davon, dass man i.d.R. eh so gut wie keinen Unterschied feststellen wird. Andererseits steht dort auch ein Satz, dass MS mit der Scorpio hingegen es bei allen Games erreichen möchte. Ich denke, dass das hier ebenfalls abhängig vom Entwickler sein wird. Also, die gängigsten Major-Title bekommen auf beiden Konsolen natives 4k und alle anderen hingegen Hochskal…

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    u.a. hier: - pcgames.de/Playstation-4-PS4-P…-besserer-Grafik-1209662/ - blog.de.playstation.com/2016/1…ps4-pro-native-4k-grafik/ - neogaf.com/forum/showthread.php?t=1289840

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ehh, natürlich? Skyrim etc.. - The Last Of Us Remastered (Native 4K@30FPS with the best shadows) - Smite (Native 4K@60FPS) - The Elder Scroll Online (Native 4K@30FPS with enhanced details over PS4 version) - The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition Edition (Native 4K@30FPS) - Mantis Burn Racing (Native 4K@60FPS / Native 4K@30FPS for 4 player split-screen) - Wheels of Aurelia (Native 4K@60FPS) - Futuridium EP Deluxe (Native 4K@60FPS) - forma.8 (Native 4K@60FPS + 8xMSAA ) - Rez Infinite (Native…

  • Der Kauf-Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    ...Und plötzlich ist Amazon wieder der tollste Shop auf Erden? Ihr wechselt Meinung häufiger als Dorfgirls die Betten. Sicher, dass ihr nicht übertreibt?

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Nicht alle Spiele auf der PS4 Pro werden 4K unterstützen. Denn das bleibt dem Entwickler überlassen, Sie entscheiden ob Sie eine bessere Grafik haben möchten oder aktueller Standart (Grafik) dafür aber mit 4K. Letztendlich wird es auch wahrscheinlich ein Grafikmenü im Spiel geben wo man dann nun einstellen kann was man genau haben möchte. So jedenfalls habe ich das in diversen Artikeln mitbekommen... “ Meine alle Major Titel werden nativ 4k können. Rest halt hochskaliert, dam…

  • Der Kauf-Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „noch keiner in den Läden unterwegs oder alle arbeiten hehe “ ja letzteres scheinst du nicht zu kennen...

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nicht irgendeinen 4K für vollste Ausschöpfung der PS4pro, sondern eben einen UHD TV mit HDR Wiedergabe. Dann merkt man schon einen leichten Unterschied.

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Alles irgendwie sehr beunruhigende Beiträge. Würde mich nicht wundern, wenn es im Laufe der Woche oder darauf bereits einen weiteren Patch geben wird.

  • Der Kauf-Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gabs schon einmal zu größeren Games, wie FIFA oder Battlefield/CoD Berichte, wonach es in Foren/Internet tödlich war heraus zu posaunen, dass Laden XYZ es früher herausgibt? Meine, dass besonders Take 2 damit GTA streng ist. Nicht, dass die Läden hierdurch Ärger bekommen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sprechen wir uns wieder, wenn du 30. oder eben 40. geworden bist. Wirst du mal ganz andere Prios haben. Nein, kann doch jeder an was Spaß haben, wie er möchte. Aber nicht gleich nen Armageddon herbeirufen, nur weil dann nach all dem Hype das Game doch nicht so Knorke sei oder das Game 1h später ankam als bestellt oder Shops es noch nicht vor Release herausgeben etc. pp. Das sind nicht mals mehr First-World-Problems, das ist Kinderquatsch mit Michael.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Frage mich trotzdem immer, wie ihr diese Traumwerte hinbekommt. Bei mir kommen so viele EInflussfaktoren ins Spiel: technische Skills, aber auch Reputation, Popularity, Performance und natürlich Lifestyle. Mag vielleicht am Traumwerte-DB liegen den ihr benutzt bzw. dass es eben "aktuelle" möchtegern WWE-Werte sind, aber bei meinen DBs die ich nativ benutze, sind entweder alle miteinander verhasst, besoffen, haben sonstige Ärger, sind sauer und mucken auf oder sind verletzt. Oder harmonieren nich…

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Weiß nicht, lässt mich alles kalt. Weil ich vll. nicht mehr 14 bin, kA. Wenn ich mir andere Collector-Editions so ansehen und dann den WWE-Kram, dann kann man im Grunde auch nur mit dem Kopf schütteln. Aber muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht, sofern es wirklich sein Geld ist und nicht Papas.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Glaube, dass das alles eher Sony Server sind, worauf 2k ihren Content bereitstellt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, aber mittlerweile sind wir so stumpf geworden, dass wir die Tatsache feiern, dass überhaupt Patches veröffentlicht werden. War doch früher anders soweit ich mich erinnern kann. Und D1 Patches sind auch mittlerweile Standard geworden. Also kommt die Aufregung eigentlich ein paar Jahre zu spät.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Den neuen Fernseher nicht vergessen...

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Du meinst, wie auf dem PC?

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja selbst wenn nicht, ist man doch heute aufgeklärter als ich um 2000 herum bzw. man hat mehr Möglichkeiten sich zu informieren bevor man irgendwelchen Stuss von sich gibt.