Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum DLC

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wenn das von seitens WWE kommt, unterstreicht es meinen Punkt mehr, denn dann ist das wirklich das die WWE da gut Geld hinschmeißt dafür, weil der Markt interessant ist. Denke mal weil IO Interactive einfach seine Spieler mag und ihnen was geben will...und weil Cross promotion eigentlich oft gut ist. Damit lockst du im besten fall UFC fans, casual gamer usw zu dem Spiel. Ob sich das finanziell für IO auszahlt, ist ne gute frage. Ist von Publisher zu publisher unterschiedlich, mancher ist gewillt…

  • Alles zum DLC

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Und WB muss dafür zahlen, hat 200 millionen oder was verloren. WB wird dafür nicht belohnt, der spieler hat sich nicht hingestellt und mit den Schultern gezuckt, sondern die zahlen sind eingebrochen. AEW, null plan wohin das geht, ist aber auch nicht wichtig weil hier kein Sequel plan feststeht usw, ist kein garantierter jährlicher release. Juckt mich nicht was die COD community darüber denkt, fakt ist das die WWE aber ein Crossover mit COD wie mit vielen anderen hat, was eben zeigt das interess…

  • Alles zum DLC

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Jeder der nach dem Motto "müssen das beste daraus machen" geht, ist für mich die Leichtgläubige Community. Weil sie immer noch diesen Unsinn glauben. Gibt momentan ein COD crossover, man hatte eines mit Fortnite usw...was zeigt die WWE hat interesse am Gaming Markt. 2k hat mehr als einmal erwähnt wie unglaublich wichtig die wwe2k marke für sie ist. Und der Fan stellt sich weiter tollpatschig hin und geht "müssen uns halt damit abfinden wenn sie uns dies und jenes nehmen, wenn normal spielen nich…

  • Alles zum DLC

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von Mani-Man: „Zitat von HouseoftheGame: „Pat und seine Gang haben die Community in ihrer Talkshow beleidigt und 2K hat darauf mit Lachsmileys reagiert. “ usw vor die nase damit die der leichtgläubigen community wie immer das blaue vom himmel erzählen und sonst ist jeder für 2k nur ein Geldautomat wo man abhebt. “ Die leichtgläubige Community? Damit beleidigst du die Community doch auch? Ich weiß auch nicht wo du immer alles liest was du hier schreibst? Ich hab…

  • Alles zum DLC

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Pat und seine Gang haben die Community in ihrer Talkshow beleidigt und 2K hat darauf mit Lachsmileys reagiert. “ Aber natürlich, wer noch immer glaub das 2k irgendeinen Respekt oder so vor der Community hat, der ist verloren. Die kommen 1-2 mal im jahr an, halten den Content Creatorn ein bisschen merchandise usw vor die nase damit die der leichtgläubigen community wie immer das blaue vom himmel erzählen und sonst ist jeder für 2k nur ein Geldautomat wo man abhebt. Die …

  • Ja, seit der Movement Demo die auf irgendeiner Convention war und dem King Kong Bundy Trailer, wurde es ziemlich still. Generell dieses jahr sehr still. Wäre mal gut zu wissen wo sie momentan stehen, sind die nicht seit 2 jahren am Motion Capture dran? Müsste doch mal zumindest weit genug für echtes gameplay sein oder so. Gescheite Kommunikation wäre hier echt wünschenwert. Weiß nicht ob das auf ihrem Discord besser läuft.

  • ULTRA PRO WRESTLING

    Mani-Man - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Momentan spricht man von 2025, aber ein genaues datum ist nicht bekannt. Glaub ende des jahres soll early access anlaufen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Naja, wenn ich genaueres wüsste, dann würde ich ja nicht fragen. Ich seh nur vermehrt das übliche, online ist müll, server sind kaputt, myfaction scam, creation suite ist scheiße usw...nur eben lauter momentan und mit dem zusatz von "jemand anderes sollte die wwe spiele machen". Ist meist der Fall nach Patches wenn die mal wieder was brechen. Was deshalb etwas überraschend ist, da es ja ne weile her ist seit ein patch kam.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Momentan wieder lautere rufe nach echten Veränderung der WWE2k reihe...was ist da los? Patch ist doch schon länger her, warum momentan die Rufe? Wegen den COD Skins die zeigen welche Welten zwischen guten models und wwe2k models liegen?

  • Weiß er selbst nicht, plappert nur das was er auf Twitter sieht nach...übelst peinlich der typ.

  • Hogan der Hart rechts ist, das ist nun wirklich keine Überraschung. Das hat man ja kommen sehen von weitem, vor 30 jahren schon. Natürlich taucht da ein Hogan auf, diese gesamte RNC ist so unglaublich skurril wenn man sich das gibt. Was da für gestalten sind, was die für nen müll labern usw...du fragst dich da schon wie das alles sein kann. Ne Comedy könnte ne Politische Partei nicht so verrückt schreiben wie sie da ist. Und wenn du bedenkst das es sich dabei um Politiker, Geschäftleute usw hand…

  • Muss man mal schauen ob da mehr als ein Konzept rauskommt. Gibt nicht wenige die ein interessantes Konzept hatten, aber nie wirklich bis zum ende gekommen sind. Gefällt mir in der Basis ganz gut und ich bin auf alle fälle gespannt wie weit sich das noch entwickelt, ob es jemals bis zu mindestens einem early access release kommt.

  • youtu.be/G5rpSqNauIs?si=UgWg5vTwdPPi4-9J store.steampowered.com/app/308…r_Visceral_Pro_Wrestling/

  • Ich denke nicht das man sich wegen Amerikanischer Politik, hier bei uns in die Haare kriegen sollte. Es gibt bei den Demokraten durchaus leute die hart auf Biden stehen...Blue MAGA ist eine reale sache. Was viel daran liegt in erster linie das Amerikaner schon immer sehr auf der suche nach Idolen ist. Ich könnte mir nie vorstellen das ich meine Persönlichkeit um einen Politiker herum bastle, mir fällt es schon schwer mich als fan von Prominenten oder so zu sehen. Das ist bei den Amis ein ganz ei…

  • AEW Dynamite Report vom 10.07.2024

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „1+ von Toni. Muss man natürlich mögen, das ganze Blut, visuell aber bockstark. x.com/AEW/status/1811461892918…wcnYfhI-dKsaJz63C5hw&s=19 “ Richtig eingesetzt ist Blut in Wrestling so ne unglaublich starke sache. Ich hab mir das Segment jetzt schon hundert mal angeschaut, einfach so gut das ding. Und das war es ja auch noch nicht, das Aftermath ist auch nochmal so stark gemacht. Gerade Toni Storm verkauft das segment so so gut, sie ist auf so einem hohen level momentan...ung…

  • Wobei momentan aber auch ein kampf unter Demokraten läuft, das sie wollen das Biden abtritt und platz für Harris macht. Insofern sind gut viele die hinter ihr stehen, auch wenn schon grundsätzlich die angst da ist, das sie einen Trump nicht schlagen kann. Was ich mir nicht vorstellen kann, schlimmer als Biden kannst du momentan auch nicht sein dich zu präsentieren. Wer jetzt noch Republikaner wählt, der tut dies wissentlich und nicht weil er hofft das da irgendwo ein kleiner politiker noch sitzt…

  • DLCs - Season 4 beginnt

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ist ne gute frage, aussehen tut es danach wenn man jetzt so ein Season Pass Bundle bringt. Mal abwarten, mir wäre schon lieber wenn sie da nen Schlussstrich ziehen und stattdessen ein neues spiel anfangen. Feedback mitnehmen und einen nachfolger raushauen.

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Stimmt auch wieder.

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestling tribalismus ist auf deutsch genauso peinlich erbärmlich wie auf englisch, das ist universell ne sehr armselig sache wohl. Zur Sache, ja das absagen der Bookings ist da ziemlich eindeutig, wobei die wwe ja auch Giulia noch ihre Sachen in Japan regeln lässt.

  • ULTRA PRO WRESTLING

    Mani-Man - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Klingt nicht als könne man logos hochladen, aber wenn man trotzdem genug Freiheiten hat, dann kann man sicher gutes erstellen da. Bin gespannt ob sie dem Hype wirklich gerecht werden könnten. Ich würde es ihnen sehr wünschen.