Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Signaturbilder

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie jeder vllt. weiß, habe vor Jahren eine massive Abneigung gegenüber Sony's Sackboy entwickelt...gestern Nacht kam mir die simple Idee (ein Wunder dass ich die nicht schon seit Jahren hatte =/) hoch, welche ich kurz mal in GIMP umgesetzt habe. sigpic2459_11.gif

  • Ist auch eigentlich kein HD Remake, Camera wurde verbessert, manche Textur ist etwas schärfer und es gibt DLC unterstützung für Outfits & Cars. Es ist ein Directors Cut (diverse neue Cutscene, neues Szenario). Dann gibts anscheinend noch eine schelchte Charge, wie bei GIGA klagen viele über ruckler sound aussetzer. Was bei mir nur im Minimum auftritt und mich das nicht sehr stört. Bin ja schon bei 17 Stunden und Nebenquests erledigen. Diese sind eben typisch Asiatisch, schön kryptisch und nicht …

  • Schon seit letzter Woche, rotiert deshalb die ganze Zeit in meiner PS3 Komme davon nicht los, vorallem dank der Side Quests, herrlich.

  • Eine Stunde mit Blood Dragon: [YT]BNpARYalfLA[/YT] Habs mir noch nichts angesehen.

  • Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge [Wii U] Nach all den Enttäuschungen die ich dieses Jahr im Gamingbereich erlitt, ging ich mit niedrigen Erwartungen an NG3 RE (welches ja schon zuvor als normale NG3 überall zerrissen wurde) ran. Ich muss vorweg sagen, klar NG3 ist von der Story sowie von den Gegner, was auch Spielzeit betrifft Ninja Gaiden 2 (Sigma Version) unterlegen. Allerdings hat mich der gute Hayabusa besser unterhalten als es GoW:Ascension tat. Die Story ist für NG Verhältnisse eher ne Art Ho…

  • Nintendo Wii U

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Firmware Update 3.00 ist seit gestern Online, knapp über 700mb. Wie versprochen heute auch der Launch der Virtual Console, neben dem Kram denn man durch das 0,30€ Programm bekam, gibts ua. Donkey Kong Jr., Super Mario World, Mario Picross und noch ein paar NES Title. NES Games ksoten 4,99€, Super Nintendo 7,99€, ich hab bei Super Mario World zugegriffen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Nintendo 3DS XL [blau] & Hori Bildschrim Folie - 187,99€ Bevor mein Namensvetter hier noch nen Herzanall bekommt, da ich gestern Kram verkauft habe, den ich nie wieder anrühre, kostet mich das Ding nur noch 37,99€. Da ich Zeug für 150€ verkauft habe.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    4 Anhänger, Schwert von et Nox ist aus Silber, der andere Kram aus Edelstahl. image-proxy Alles in allem knapp 52€

  • Nintendo 3DS

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Castlevania kann ich empfehlen, setzt die LoS Handlung fort und spielt vor dem nächsten Konsolen Teil. Gameplay-Mäßig bleibts beim LoS Gameplay, nur in 2D, die Map ist etwas an die alten Metroidvanias angelehnt, allerdings ist Mirror of Fate recht linear.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Joah, finds nur krass, was er an Geld für Videogames und bei EMP immer ausgibt ;)“ Naja ich bestelle 2-3 im Jahr, in der Regel, bei EMP. Hauptsächlich, wenn neues Merch mit Cover/Artwork Print erscheint. (Dann wird noch zusätzlich das geholt, was ich schon länger haben wollte). Das Geld für Video-Games, teilt sich wie folgt, als Bsp. habe ich dieses Jahr DeadSpace3,AoT3 & GoWA:CE gekauft was um die 200€ verlangte, da ich aber nach den ersten Stunden merkte, dass die Games für mic…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder was bei EMP bestellt, 9 Shirts, 3 Anhänger, 1 Lederarmband - 240,68€ image-proxy

  • Nintendo 3DS

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Damn ist das Nice! Werde wohl noch Fire Emblem holen und DKCR3D beantragen =D Moment, geht das wirklich rückläufig, oder doch nur wenn man ab morgen 3 Registriert? oO @ Crocodog, danke dass du mir als einziger geantwortet hast. EDIT: Zitat: „Ich habe bereits vor dem Beginn der Aktion einige dieser Spiele gekauft und registriert. Kann ich den kostenlosen Download trotzdem noch in Anspruch nehmen? Spieleregistrierungen gelten auch rückwirkend, so dass jedes der auswählbaren Spiele, das vor Ankündi…

  • Zitat: „ Der Donnerstag ist in Europa der Regeltag für Updates des Nintendo eShops. Das Wii U-Systemupdate soll einen Tag vorher erscheinen, also am Mittwoch, dem 24. April 2013. wiiux.de/neuigkeiten/2625-wii-…al-console-kurz-vor-start“ Schick, schick! Bin mal gespannt welches Virtual Console Line Up in Europa verfügbar sein wird. (Ausgenommen von den Titel die im Anniversary 30Cent Angebot sind)

  • In der Konsolen Version ür IOS = Girl Power ( eine bestimme Anzahl von Online Siegen mit Frauen), was nichts nützt. Da die IOS Version ne Joker Karte braucht, damit Harley in der Konsolen Version da ist.

  • Also meiner kam auch noch nicht per Mail oO

  • Zweites Gegner Video: [YT]wrsl8VwI4vI[/YT]

  • Spieleempfehlungen

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „ edit: ARGH! MUSS. MICH. ZURÜCKHALTEN.“ @Frage: Bekommt man Dead or Alive 5 nicht auch schon billiger? (wohl eher um die 30€). (Aufgrund der Tekken-Erwähnung, hat ja ebenfalls 3D Engine). 2D-Engine: Mortal Kombat (2011) bekommt man auch fürn 20er heutzutage. Dann gibts noch diverse BlazBlue Teile, die man auch schon recht billig bekommt, aber das habe ich nie gespielt. Ansonsten noch alles was Viddy empfohlen hat.

  • Die Demo ist imo auch langsamer. Ansonsten ist die Engine eben die von MK, was für viele Geschmackssache ist. Ich selbst kann mit DC wenig bis garnichts anfangen, allerdings legen NRS immer IMO super Arbeit ab. Mich stört nur, das NetherRealm den Block Button entfernt hat und Wonderwoman wie Chyna aussieht, diverse Combos sind zwar OP aber das wird vllt. gefixed. Von den Chars gibts Einsteigerfreundliche (imo ist das Batman, mit dem kann man SEHR einfach schöne Juggle-Chains erzeugen) und Chars …

  • Live Action Trailer [YT]dnuJyJBM_J4[/YT]

  • Nintendo 3DS

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also die Nintendo Direct Ausgabe von heute war IMO schon recht interessant, gabs so einiges was mich interessiert. Zum einen Yoshi's Island, Mario & Luigi, aber das neue Zelda in der "A Link to the Past" Welt war der Overkill für mich O__O --- Btw, an die Personen die einen Xl haben. Ich spiele seit einiges Zeit mit dem Gedanken mir jetzt doch noch die Xl Variante zu holen, weswegen ich mich mal erkundigen wollte wie die Version so in der Hand liegt und wie das dann mit Datentransfer ablaufen wü…