Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich liebe den Titelsong von Mirror's Edge. Gibt wenige Soundtracks die mich so lange begeistern. youtube.com/watch?v=TERyxFfMqDk

  • NFL - American Football

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Der Superbowl wird live auf ARD übertragen.

  • NFL - American Football

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Also soweit ich weiß machen die deutschen Kommentatoren einen richtig guten Job und erklären auch hier und da mal die Regeln. Ich persönlich werde es mir auf ESPN America anschauen weil ich bei solchen Events den amerikanischen Kommentar brauche. Und für dich um dem Spiel ein wenig folgen zu können eine ganz minimale aber für den Anfang ausreichende Erklärung. Sobald ein Team in der Offensive ist hat es vier Versuche um mindestens 10 Yards voranzukommen. Das defensive Team versucht das zu verhin…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Jones vs Bader und Griffin vs Franklin war auch geil. Außerdem freu ich mich jetzt schon auf UFC 128 wenn Jones gegen Rua ran muss.

  • Ja gut, dann überlege ich mir des mal. Danke

  • Gametrailers meint, dass die KI der Gegner und die Physik Engine bei Leichen ziemlicher Müll sein soll oftmals. Stimmt das? Denn wenn es nicht so schlimm ist überlege ich mir es für 20€ oder so eventuell zuzulegen.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Wooohooooooo UFC 126 war mal geil!!! Und alle die gewinnen sollten haben gewonnen! Yess!!!

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „Alter lass die Leute doch da hingehen wo es ihnen Spaß macht. Ich wollte zu Samy in Tübingen aber das wird wohl nichts. Ansonsten wüsste ich noch nichts wo ich dieses Jahr noch hin könte.“ Bin gestern da gewesen. Samy, Afrob, Denyo und DJ Vito haben die Hütte in Brand gesetzt. Erst zu spät gekommen und alle Leute haben schon angefangen zu buhen und zu pfeifen aber nach dem ersten Track war alles vergeben. Die vier haben eine top Show hingelegt und Klassiker ausgepackt die man…

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Alter lass die Leute doch da hingehen wo es ihnen Spaß macht. Ich wollte zu Samy in Tübingen aber das wird wohl nichts. Ansonsten wüsste ich noch nichts wo ich dieses Jahr noch hin könte.

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „Haftsbefehl's Part einfach zu geil. kchokäin kauböy, azzlack phrofäzhor. :D“ Hafti hat halt nen geilen Dialekt Ich feier auch dem seine Interviews wenn der immer ankommt und dann so voll gut gelaunt "Servus!!!! Ich bin's der Hafti!!!" in Mikro sagt

  • Nintendo Wii

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich auch

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Ich find Massiv hat sich richtig gut gemacht mittlerweile.

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    16Bars.de Videopremiere - Massiv feat. Haftbefehl - Massaka Kokain

  • NFL - American Football

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Na toll.... Packers vs Steelers Dann muss ich wohl doch für die Packers sein, denn schon wieder die Steelers geht mal gar nicht ^^

  • NFL - American Football

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Ich bin irgendwie kein Fan der Packers. Manchmal gefallen sie mir aber meistens nicht.

  • NFL - American Football

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    GO BEARS!!! GO JETS!!! JETS FOR SUPERBOWL VICTORY!!!!

  • Zitat von MesCudi: „Aber dann verstehe ich nicht warum man hier nur auf CoD rumhackt. Die Konkurrenz (Battlefield, MoH, etc.) macht doch genau dasselbe, und wird kaum kritisiert.“ Dito. Daran hab ich gar nicht gedacht.

  • Ja sie sind kurz. Da geb ich euch vollkommen Recht. Aber es sind 6 Stunden die actionbeladen und gut inszeniert sind. Das ist mir immernoch lieber als ein künstlich in die Länge gezogener Storymodus. Außerdem ist man sich, was diese Tatsache anbelangt, ja im Normalfall von vornherein im Klaren darüber. Schließlich kaufen die Meisten sich dieses Spiel aufgrund des Multiplayers. Und was den Preis angeht; leider sind heutzutage alle möglichen Dinge, nicht nur Videospiele überteuert.

  • TV-Tipps-Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Gut das kann ich nicht beurteilen. Dann werd ich mir den eventuell nochmal auf englisch ansehen.

  • Ich fand die Singleplayer Kampagnen für einen Multiplayerlastigen Shooter richtig gut. Und wieso sollte man etwas am Gameplay ändern wenn's einwandfrei funktioniert?