Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    New Faces nennen die das? Das sind doch alles Leute die schon in den Spielen waren. Vielleicht nicht in 2K22 aber früher also wirklich neu ist davon doch niemand. Das wäre jetzt doch die Chance gewesen um ein paar NXT Namen zu nennen, oder einfach Solo Sikoa, Hit Row, Madcap Moss, Ridge Holland.. die sind doch alle schon lange genug dabei, dass man sie im Spiel erwarten können sollte und das wären tatsächlich neue Gesichter.

  • Ringside-Report #1: WarGames!

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ok da waren durchaus ein paar ganz interessante Sachen dabei. Schön, dass man die Regeln wohl ein bisschen anpassen kann. Leider wird nicht erwähnt, ob man auch Elimination Regeln aktivieren kann. Das fände ich noch ganz interessant. Cool, dass man die Zeitspanne, wie schnell neue Superstars ins Match kommen anpassen kann von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Wenn man 4 vs. 4 spielt und dann die 5 Minuten Regelung, dauert es schon mal ne halbe Stunde, bis überhaupt alle drin sind Ich bin auch gespannt,…

  • Ganz netter Event, aber mit den Booking-Entscheidungen bin ich teilweise nicht ganz zufrieden. Geht gleich beim ersten Match los. Hätte hier wirklich gerne Dijak mit dem Gürtel gesehen. Die beiden haben hier die Messlatte gleich so hoch gelegt, dass kein anderes Match da ansatzweise rankommen konnte. Respekt an Dijak, dass Ding mit dem gebrochenen Finger durchzuziehen. Den Titelwechsel dagegen bei den Womens Tag Team Gürteln hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Chance und Carter waren sola…

  • Der Rollins Entrance ist echt stark umgesetzt. Was ich da aber am besten fand, ist die Tatsache, dass die Fans am Anfang des Matches weiter den Themesong singen. Richtig cool. Da kommt direkt ein bisschen Stimmung auf. Sein Attire gefällt mir zwar nicht wirklich, aber das lässt sich ja ändern. Könnte mir aber vorstellen, dass ich dann mit Rollins öfter zocken werde. Bei Becky hoffe ich, dass auch noch das Face-Attire aus 2K22 im Spiel drin ist. Dieser "Evil Madonna + Schminkflinte" Look ist so g…

  • NXT Vengeance Day (04.02.2023)

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaub da werd ich direkt mal wieder einschalten. Bin bei NXT in den letzten Monaten eigentlich total raus, aber allein die Tatsache, dass mal wieder ein NXT PPV außerhalb von Orlando stattfindet, macht das ganze schon interessant. Wird bestimmt eine starke Crowd. Von den Matches her freu ich mich bisher am meisten auf Wes Lee vs. Dijak. Bei Wes Lee hatte ich damals echt ein bisschen Bauchschmerzen, ob er sich allein durchsetzen könnte, als Nash Carter entlassen wurde, aber er hat sich echt g…

  • Logan Pauls Modell sieht richtig stark aus. Hier sieht man wirklich die einzelnen Haare. Also was die Modelle angeht, lässt man sich wirklich nicht lumpen. Zu dem ganzen Drumherum hab ich ja schon genug gesagt. Auf den Gameplay Trailer morgen bin ich mal gespannt, erwarte hier aber wie meistens einen Mix aus Entrances und Cutscenes. Bin gespannt ob man schon bisschen was zu den WarGames zeigt, oder ob man dafür nochmal einen separaten Trailer machen will.

  • Guter Start in die Show mit Codys Promo. Die Tatsache, dass er den Rumble "nur" als Nr. 30 gewonnen hat, tat seinem Pop keinen Abbruch und die Reaktionen waren auf jeden Fall sehr gut. Promo war gut und die Geschichte mit dem Judgement Day ist jetzt wohl ein bisschen die Übergangsstory, solange sich Roman noch um seine Bloodline Geschichten kümmern muss. Kann man so machen. Vielleicht würfelt man ja Cody irgendwie mit Edge und Beth zusammen und stellt die 3 bei der Chamber gegen den Judgement Da…

  • Ich will jetzt auchmal noch ein paar Worte zu dem Event loswerden. Fand es anfangs etwas komisch,dass man direkt mit dem Rumble der Männer startet, aber war dann schon okay.Die Geschehnisse nach dem Main Event mussten so am Ende der Show stehen. Den Rumble fand ich dannauch direkt richtig gut. Walter als Nr. 1 absolut perfekt und das Showing, daser bekommen hat, war das eines absoluten Top Stars. Er wurde ja in letzter Zeitschon stark dargestellt, aber diese Performance über 70 Minuten,Konfronta…

  • Hm ne ich weiß nicht, dieses Argument mit Last Gen lass ich mittlerweile nicht mehr zählen. Andere Spiele haben sowas auf der PS4 auch schon um Welten besser hinbekommen. Die WWE Spiele hinken technisch der Zeit einfach um Jahre hinterher und das schon sehr, sehr lange. Das mit den zwei Entrances glaub ich auch erst, wenn ich es sehe. Weil ganz ehrlich, wenn man einen coolen Entrance hat, wo er von unten hochgefahren wird mit Rauch usw. und einen langweiligen wo er ohne den Rauch einfach daher g…

  • Also ich muss sagen, ich finde den Entrance ziemlich enttäuschend. Der Rauch, den er bei jedem Entrance jetzt hatte, fehlt komplett. Auch dass er einfach daher gelaufen kommt und nicht von unten aus dem Boden hochfährt, wirkt leider ziemlich "generisch". Und ja ein bisschen mehr Pyros dürften es auch noch sein. Also für so ein großes Comeback, wie er ja dargestellt wird, ist der Entrance echt schwach. Da wäre doch deutlich mehr gegangen. Modell ist aber echt gut gelungen. Abgesehen davon ist es …

  • Ich hab ein paar Alben von Eisregen hier und hab die früher ganz gern gehört. Ist aber halt echt immer das gleiche und hat dann auch bald seinen Reiz verloren. Fand sie leider live auch immer ziemlich schlecht. Und ja die Texte sind natürlich etwas speziell, aber jetzt nichts was man nicht bei unzähligen Death Metal Bands ähnlich finden würde. Finde da frühe Six Feet Under oder Cannibal Corpse doch noch deutlich heftiger. Eisregen wirkt halt nochmal etwas anders da die Texte auf deutsch sind.

  • WWE Royal Rumble 2023 (28.01.2023)

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab durchaus ein bisschen Bock auf den Event. Hab Raw zwar schon länger nicht mehr ganz geschaut, meist nur einzelne Segmente, aber bei Smackdown schalt ich schon meistens ein und ein Royal Rumble ist halt einfach ein besonderer Event. Das hat einfach direkt ein bisschen Big Time Feeling. Bei dem Pitch Black Match weiß bisher ja noch niemand, was man so wirklich erwarten kann. Womöglich ist sich die WWE selbst auch noch nicht so ganz sicher wie das ablaufen soll. Könnte mir vorstellen, dass …

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich kann dieses leidige "Früher war alles besser" mittlerweile auch absolut nicht mehr hören. Und ich kann da auch nicht wirklich zustimmen. Das Roster ist aktuell extrem stark. Was technisches und athletisches Können angeht, ist das aktuelle Roster dem Roster in der Attitude Ära weit voraus. Klar, man hat es über einige Jahre nicht geschafft wirklich Stars aufzubauen, was aber nicht wirklich am Roster lag sondern einfach an vielen fragwürdigen Bookingentscheidungen, wobei ein Roman Reigns mittl…

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich glaub dieses Marketing Gerede holt nur noch die wenigsten wirklich ab. Zu viele haben doch mittlerweile durchschaut, dass uns Jahr für Jahr das Gelbe vom Ei versprochen wird und meistens sieht die Realität dann doch wieder ganz anders aus. Was mich aber durchaus interessiert beim kommenden Ableger, wären ein bisschen Details über die neuen WarGames Matches. Anscheinend kann man ja 3 vs. 3 und 4 vs. 4 Matches machen. Ein 2 vs. 2 vs. 2 hätte ich hier auch noch cool gefunden. Oder halt 3 vs. 3 …

  • Das 30-jährige Jubiläum hat mich jetzt tatsächlich dazu beweget auch mal wieder RAW in voller Länge zu kucken. Das Anfangssegment mit Hogan und Jimmy Hart hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht, aber ohne Hogan damals wäre die WWE und damit auch RAW nicht da, wo sie heute sind, also von dem her ist das schon okay, dass er so eine Show eröffnen darf. Danach dann aber gleich das absolute Highlight der Show. Wie stark war bitte dieses Segment mit der Bloodline? Wie man hier mit den Emotionen spie…

  • Ich war ja anfangs sehr skeptisch was das Kombosystem betrifft, hab aber sehr schnell Gefallen daran gefunden und nutze es eigentlich sehr gerne. Ich muss da jetzt auch nicht ständig in die Moveliste gucken, denn bei den Charakteren mit denen ich regelmäßig spiele, weiß ich die wichtigsten Kombos. Und so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht, ob ich mir jetzt "Stick nach Links und X halten" merke, oder "Viereck, Dreieck, Kreis". Es wäre natürlich irgendwo realistisch, wenn man einzelne Körpe…

  • Hoppla, hab ich mit Machine Gun Kelly verwechselt. Sind für mich beide wertlos.

  • Ich bin unterm Strich etwas enttäuscht von der Ankündigung. Cena als Coverstar und im Showcase ist okay. Weder das Cover noch der Showcase Modus sind mir besonders wichtig. Showcase wird wie immer einmal durchgespielt und dann vermutlich nie wieder. WarGames ist tatsächlich eine coole Neuerung, wo ich durchaus interessiert bin, wie das umgesetzt ist. Das könnte zu wirklich coolen Matches aber halt auch zu totalem Chaos führen. Ganz wichtig hierfür wäre in meinen Augen, dass die Superstars nach e…

  • Das enttäuscht mich etwas, dass wohl die einzige wirkliche Neuerung in MyFaction die ist, dass man nun online gegen andere Fraktionen antreten kann. Ich hätte mir zusätzlich zu den Towers und den immer gleichen Faction Wars hier echt noch mehr Offline Modi gewünscht.. Aber klar, der Online Konkurrenzkampf wirkt natürlich für viele dann als weiterer Anreiz um Echtgeld in neue Kartenpacks zu investieren und nur darum geht es 2K ja bei diesem Modus.

  • Ich verstehe echt nicht, wieso man jedes Jahr so viel Aufwand in einen Modus steckt, den die meisten Spieler genau einmal durchspielen und dann nie wieder. Und dabei sind sogar noch einige, die den Modus nur notgedrungen durchspielen, um eben die Unlockables freizuschalten. Diesen Aufwand den man dafür betreibt könnte man genauso gut in einen der anderen Modi stecken, die auch sowas wie Langzeitmotivation bieten.