Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Ich will Replays die man per Knopfdruck zuschalten kann - Ich will mehrere Versionen bestimmter Entrance-Themes haben - Alle Moves neu animiert - Ich will eine Zeitlupe nach Matchende haben, so wie bei No Mercy für N64 - Mehr Grapplemöglichkeiten (Grapple innerhalb des Rings zum Apron etc...wie bei No Mercy halt, das ist das beste Vorbild für Smackdown vs Raw) - Ich will eine dynamischere Crowd, die sich auch wirklich anhört wie eine volle, ausverkaufte Halle und nicht wie eine Menge von 50 Me…

  • Musterung was haltet ihr davon?

    The Venom - - Serious Talk

    Beitrag

    Hmm, also ich habe zwar Bescheid bekommen, dass ich erfasst wurde (schon letztes Jahr), eine Einladung zur Musterung habe ich bis heute aber noch nicht erhalten, was mich total wundert. Bin seit Februar 18 Jahre alt und bin Lehrstellensuchend, sprich ich gehe nicht zur Schule und habe keine Arbeitstelle, außer 2 Nebenjobs. Ein Freund (19 Jahre alt) von mir ist gerade in der Ausbildung und muss am 22.5. zur Musterung....ist schon etwas seltsam, dass ich nicht zuerst Bescheid bekommen habe. Mein ä…

  • Lebenstraum / - ziele

    The Venom - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich finde, es sind die kleinen Dinge, die große Auswirkungen haben. Daher sind meine Ziele (nach wichtigkeit geordnet): - Endlich einen Ausbildungsplatz zu bekommen! (Wenn ich noch ein Jahr zu Hause rumgammel, dann dreh ich echt durch) - Den Führerschein zu bekommen - Ein schönen Gebrauchtwagen kaufen zu können, am liebsten einen Mitsubishi Carisma, ich liebe dieses Auto ^^ Es gibt für mich nichts schöneres als Auto zu fahren. - Eine Freundin, ich will endlich mal wieder verliebt sein und eine e…

  • Bam Bam Bigelow ist tot!

    The Venom - - Wrestling

    Beitrag

    R.I.P. Bam Bam, du warst einer der besten Athleten, besonders bei deinem Gewicht und deiner Statur. Hoffentlich wird der Tod vollständig aufgeklärt, das er die letzten 7 Tage verschwunden war, wirkt auf mich etwas mysteriös.

  • Eure letzte Anschaffung?

    The Venom - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach einiger Zeit des Überlegens und Testens der Demo habe ich mir heute Armed Assault gekauft. image-proxy

  • Kino: Departed - Unter Feinden

    The Venom - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe den Film am Samstag gesehen und ich muss sagen, er ist so ziemlich verwirrend. Die Darsteller sehen sich zum Großteil sehr ähnlich, es werden viele Namen genannt, so dass man des öfteren durcheinander kommt und nicht weiß, wer denn eigentlich wer ist. Aber auch so manche Szenen (ohne nun Beispiele zu nennen, will ja nicht spoilern) haben mich wirklich sehr konfus gemacht, man muss ständig überlegen welche Person gerade gezeigt wird und nach irgendwelchen Gründen für bestimmte Aktionen s…

  • Ich zocke gerade mit Randy Orton, war bisher total langweilig: -The Wolverine and the Phenom (laaaange Fehde mit Taker und Benoit) -It's not the size that matters, it's how you use it (Rey möchte Champ werden) Zwischendurch mischte sich noch Nitro in die Fehde mit Benoit ein und machte mich sozusagen zum Champ indem er mir Tips usw. per Messages gab, recht langweilig und unspektakulär. Nun stecke ich immernoch in der Fehde drin..Sprich ich habe im Moment eine Fehde gegen Rey und nebenbei noch ge…

  • Bugs in SvR 2007

    The Venom - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Einige werden sich erinnern: Bei No Mercy gab es ja damals den sogenannten "Speicher-Bug". Damals konnte man das Spiel umtauschen, das könnte ich mir bei SvR07 auch vorstellen, falls sich noch mehr (gravierende) Bugs häufen sollten. Schließlich zahlen wir als Endverbraucher ja nicht den Vollpreis für etwas, was im Endeffekt nur eine halbe Funktion aufweist (da im Game ja fast jeder 2ter Modus verbuggt ist)! Oder würdet ihr gerne Waschmaschinen kaufen, die gar nicht so waschen, wie sie eigentlich…

  • Hier in in Winsen/Luhe im Expert-Laden kostet es nur 42,90€ für die PS2.

  • Pro Evolution Soccer 6

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss mich mal eben über PES 6 auslassen... Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass eure Abwehr einfach nur doof rumsteht und zusieht wie sich der Gegenspieler samt Ball frei im Strafraum bewegt und dann ein Tor schießt? So geschehen bei mir beim Online zocken..London (Gegner) gegen Inter Mailand (Ich). Ich kam kein einziges mal tief in die gegnerische Hälfte hinein, jeder Pass, jeder Ball, jeder Spieler wurde aufgehalten und abgefangen. Ich war so am verzweifeln. Mein Gegner konnte mit se…

  • Hab mir das Game am Freitag im Expert Laden in meinem Ort gekauft, dummerweise wusst ich nicht, dass das Game geschnitten ist. Naja zum Glück ging ich danach gleich in das Kaufhaus nebenan und sah mir ein paar Games Magazine an um zu sehen wie Scarface denn so bewertet wurde. Dadurch habe ich dann erfahren, dass die deutsche Version geschnitten ist. Meine Reaktion: Bin sofort aus dem Kaufhaus raus, wieder rein in den Expert Laden gegangen und hab das Spiel zurückgegeben und mein Geld zurück beko…

  • Suchthread

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich suche Vorlagen von PC/DVD/PS2 Hüllen damit ich eigene Boxarts machen kann. Hat da jemand nen Link für mich? Mit Google kann ich ewig suchen...

  • Zitat von Olympic Hero: „...das einzige Problem das besteht ist nur die Dominanz der "Big 4"; Football, Baseball, Basketball und Baseball. “ ...interessant Ich denke eher dass du Eishockey meintest, oder?

  • GTR 2

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Leute, nach knapp einem Monat Abwesenheit hab ich mich mal wieder eingeloggt Wie der Titel schon sagt geht es hier um die Rennsimulation GTR 2. Habe es seit Vorgestern und ich bin ganz begeistert, obwohl ich nicht so der Simulationsfreak bin. Aber nachdem ich die Demo angezockt habe, war ich infiziert mit GTR 2. Aus diesem Grund werde ich nun ein kleines Review verfassen, dass meine Meinung vom Spiel nach 2 Tagen wiedergeben soll. Spielmodi: In GTR2 hat man hat folgende verschiedene Modi zur …

  • Triple H Sig

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bitte fair r8en! image-proxy

  • Cool Danke, war schon am verzweifeln weil nichts geholfen hat was ich probiert habe. Vielen Dank! Thread kann nun geclosed werden denke ich.

  • Ok hier ist ein Bildausschnitt wo man die Schaltflächen beim Arbeitsplatz sieht: img352.imageshack.us/img352/4820/bla5yq.jpg

  • Hallo, hab folgendes Problem: Ich wollt für meinen Bilderordner nen neues Vorschaubild anzeigen lassen (in der Miniaturansicht werden ja bei Win XP Vorschaubilder angezeigt wenn sich Bilder in einem Ordner befinden), also hab ich ein neues ausgewählt und dann kam so ne Meldung die ich mir nicht durchgelesen habe, ich hab einfach nur auf "Ja" geklickt und schwupps, hatte ich nicht nur ein neues Vorschaubild für meinen Ordner (also das was ich eigentlich wollte), nein, ich hab jetzt auch noch nen …

  • Hi Leute, ich möchte gern nen aktuellen nForce Treiber installieren, aber welchen Treiber soll ich nehmen?? Ich habe einen nForce 4 Ultra Chipsatz ( DFI LanParty UT nForce 4 Ultra-D Mainboard ), allerdings steht auf der Seite von nVidia kein Treiber für gerade diesen Chipsatz zum download (nur für nen Haufen anderer) und googeln war bisher auch ergebnislos. Hab mir gedacht, bevor ich irgendwas falsch mache frage ich hier mal lieber vorsichtig nach... Habt ihr ne Idee welchen Treiber ich nehmen s…

  • Britney..

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „Es geht aber nicht darum ob du sie magst, sondern ob sie zum Bild passen. ;)“ Hast recht,aber ich dachte eigentlich es würde passen.. BTW: Wo bleiben die Rates?