Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    und ich hab gestern gelesen, wie sich Leute über den UNFASSBAR GROßEN 2.5GB Patch von Mafia III beschwerten

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ziggler hatte durch den Patch einen neuen Entrance bekommen? Ok das wusst ich nicht

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    was mir nun bei mehreren Matches aufgefallen ist: Die Highlights am Ende bestehen zu 90% aus Cover Versuchen. Was soll der Mist denn? So spannend is das auch nicht, dass man das nochmal sehen muss

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    die Patches sind doch gar nicht auf der Disk drauf, also kann es doch nur online auf digitalem Wege nachgereicht werden. Deswegen Patches...die beheben Sachen, die man auf der Disk noch nicht fixen komnte oder gefixt hat

  • Der allgemeine Medienthread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    endlich kann man Jacken bearbeiten und der Titel bleibt unter der Jacke image-proxy Attires von Managern kann man auch endlich ändern^^ image-proxy Ausserdem soll es tatsälich diese Möglichkeiten der Promos auch im Universe geben (nicht nur im MyCareer wie zunächst im Mycareer) image-proxy Quelle - simuverse.boards.net/thread/10…k17-footage#ixzz4MIYahsDH

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    endlich kann man Jacken bearbeiten und der Titel bleibt unter der Jacke image-proxy Attires von Managern kann man auch endlich ändern^^ image-proxy Ausserdem soll es tatsälich diese Möglichkeiten der Promos auch im Universe geben (nicht nur im MyCareer wie zunächst im Mycareer) image-proxy Quelle - simuverse.boards.net/thread/10…k17-footage#ixzz4MIYahsDH

  • Der Universe 7.0 Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    aber ich habe in einem anderen Video gesehen gehabt, dass man beim bearbeiten der Show z.B. einen Promo Spot am Anfang der Show festlegen kann, ich dachte eigentlich dass man dabei dann auch festlegen kann, wer diese Promo hält^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    mein Post war auch nicht bösartig gemeint

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    du armes Schwein, dann viel Spaß mit einem Spiel dass dann an PC Reöease noch unaktueller als ohnehin schon ist

  • Vielleicht gibt es ja den anderen Theme? Zu sagen dass das die falsche Musik is, is aber schwachsinn^^

  • Nö eben nicht. Er hat endlich mal seinen originalen WCW Song

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Zitat von Selfmade 2K17: „also Today sagt er da nicht^^ hätten von mir aus die Ansage von letztes jahr lassen können^^ “ Bei 2K16 hatten New Day keine Voice Over Entrance “ natürlich gab es da die Ansprache von Big E vor dem Einzug bei 2K16... hör nochmal genau hin

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    also Today sagt er da nicht^^ hätten von mir aus die Ansage von letztes jahr lassen können^^

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    würde mir ja wünschen, dass es in Zukunft möglich ist die erstellten Wrestler aus dem Vorgänger irgendwie zu importieren. Ich sehe ja teilweise die Liste, welche Wrestler sich die Leute erstellen und runterladen. Das muss doch eine mühseelige Arbeit sein, zumal man nach 1 Jahr dann wieder alles von vorne machen darf^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und warum zockst du dann nicht auf Legende, wenn dir Leicht zu leicht ist?

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So is mir das eigentlich auch in Erinnerung aber ich schau nachher nochmal nach^^ EDIT: youtube.com/watch?v=a0dojLUGdGE Dachte schon ich bin bekloppt und hab es mir immer nur eingebildet

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich zock 2K16 heute noch fast jeden Tag und ja, den Hot Tag kann man machen. Wär allerdings schön die Animation nach 7 Jahren mal auszutauschen^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „Endlich macht Sting WWOOO aber wo ist der Baseball Bat? “ den Ruf hat Sting doch in 2K16 auch oder nicht? EDIT: achso du meinst beim Entrance, dann hab ich nix gesagt @8-Ball Das Minispiel gabs zumindest bei 2K16 noch, woher weißt du dass man das jetzt entfernt hat?

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    das wollte ich gerade auch schreiben Stimg sollte sich da eher etwas zurückhalten^^ Creste an Entrance würde ich aber auch gern ma genauer sehen, vorallem um zu sehen ob es noch den Bàlor Entrance vom Vorjahr gibt^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich finde bei manchem wird auch übertrieben^^ finde z.B. nicht dass Apollo Crews so schlecht aussieht, wie er teilweise gemacht wird oder der Entrance von Road Dogg... ja geht besser, finds aber so schon in Ordnung