Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Ende von Roscoe Sullivan

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Es war geplant Daniel Bryan und HBK in die Fehde mit The Shield einzubauen um dann letztendlich bei WM ein Aufeinandertreffen von Roscoe und HBK zu begründen. Damit sollte es enden. Shawn hätte Roscoe als letzten beim Rumble eliminiert. Bei WM hätte Roscoe dann seinen Koffer eingecasht nach oder sogar während des Kampfes HBK vs Bryan um den Titel. Wie genau das verlaufen wäre, weiß ich aber nicht. Zwischendurch war auch das Ende der Streak bei WM geplant oder auch ein Tag Team Run mit HBK, aber …

  • 10 Fragen im Mai

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Samstag hat unsere WG einen neuen Grill gekauft und diesen trotz miesem Wetter schon eingeweiht: Hast du schon angegrillt? Ebenfalls am Samstag. Sehr lecker! 02. Spider-Man 2. Superman gegen Batman. Captain America 2 (oder wie auch immer der deutsche Titel verhunzt wurde). X-Men Teil Irgendwas. Avengers 2. Superhelden-Filme boomen seit Jahren wie nichts Gutes. Reicht es dir irgendwann oder kannst du nicht genug davon bekommen? Ich mag keine Superhelden-Filme. Die einzige Ausnahme ist Kick As…

  • Das Ende von Roscoe Sullivan

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ihr habt es gemerkt, in den letzten Wochen kamen die Let's Plays immer wieder mal verspätet. Dies liegt einerseits an Zeitdruck, andererseits aber auch an anderen Gründen, die ich euch hier erklären möchte. Die Votings enden immer Freitags und somit habe ich nur das Wochenende Zeit für die Videos. Mit Aufnahme, konvertieren, exportieren, schneiden, vertonen usw. dauert so eine Episode mitunter bis zu 5 Stunden. Das ist Zeit, die ich nicht immer am Wochenende aufbringen kann oder möchte. Zudem sp…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #22

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Blöd, dass es in den letzten Wochen immer wieder Verzögerungen gab. Ich liege jetzt seit Freitag flach und diese Woche gibts daher kein Video. Geht dann am nächsten Montag weiter. Sorry.

  • Wie werde ich Spielegrafiker?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Er ist auf jeden Fall Mediendesigner, Tomy aka goldenarmz auch. Vllt solltest Du die Beiden mal anschreiben, Adel?“ KustomZero ist da perfekter Ansprechpartner. Der studiert jetzt an der Games Academy. Da wird es neben Grafikern sicher auch Entwickler und Programmierer geben. Ansonsten gibt es im Bereich Grafikdesign den klassischen Weg: Ausbildung, Studium und dann direkt bei Spieleentwicklern bewerben. Ich arbeite in der Spielautomatenbranche und bei uns in der Entwicklung…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #22

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #21

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Wegen Osterbesuch verschiebt sich die neue Ausgabe auf vermutlich morgen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat schon jemand FIFA WM irgendwo günstig entdeckt? Bisher habe ich nix unter 59€ gefunden.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #21

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Der ist mir zunächst garnicht aufgefallen. Erst im Video hab ich ihn gemerkt

  • Ich habe in der Tat nicht einen Energy Drink in der Zeit getrunken. Freue mich schon auf den ersten wieder nach Ostern. Aber ich werde sicherlich nicht mehr so viele trinken, wie vor der Aktion. Habe stattdessen bei der Arbeit viel Wasser getrunken und 1-2 Tassen Kaffee. Ansonsten war ich auch 40 Tage lang nicht bei Burger King oder McDonalds, was ebenfalls eines meiner Ziele war. Das fand ich bis auf einige Tage, an denen man hungrig auf der Heimfahrt von der Arbeit am Mäcces vorbeigefahren ist…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #21

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    Bluetooth fällt raus, weil es dort einfach so wenig Angebot gibt. Kabelgebunden ist jetzt nicht so wild, da man zur Not ja verlängern oder austauschen kann. Wär zwar nice gewesen, aber kein Muss. Ich werde jetzt die Teufel und DT440 bestellen und dann berichten.

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    Mensch Raik, da haste aber nicht richtig gelesen. Ich sagte: "Ich will NICHT GESCHLOSSENE Kopfhörer mit Bluetooth." Von geschlossen war nie die Rede. Deswegen habe ich auch den Vorschlag von Pancho abgelehnt. Ich hatte erst geschlossene ausprobiert, da es dort mehr Auswahl gibt, aber letztendlich wegen des "nichts von Außen mitbekommen" ausgeschlossen. Einziges verbleibendes Kritierium sind daher große und bequeme Ohrmuscheln. Schwer tue ich mich mit dem Argument "leg lieber 30€ drauf". 100€ sin…

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    Die Beats sind mir deutlich zu teuer. Ich habe jetzt 2 herausgesucht, die zwar optisch nicht so mein Ding sind, aber ansonsten gerade wegen der offenen Bauweise gut passen sollten. Was meint ihr, welche besser sind? Teufel Aureol Real Beyerdynamic DT-440

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    Ich will auf dem Fahrrad noch was von der Umgebung höre oder zu Hause die Klingel oder Telefon hören. Hatte das Problem gestern bei den getesteten Kopfhörern, daß ich wirklich nichts von der Außenwelt gehört habe, obwohl ich nichtmal besonders laut aufgedreht habe.

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    Vielen Dank, auch wenn der mir persönlich etwas zu teuer ist. Ich werde mal schauen, ob ich die irgendwo testen kann. Denn so langsam denke ich, daß es eher an meiner Kopfform liegt, als an den Bügeln/Muscheln selbst. Die meisten Rezensionen reden auch bei meinen zurückgeschickten Kopfhörern von "guter Passform", "fast nicht zu merken", etc. Wie gesagt, mir geht es nicht um das beste Klangerlebnis, sondern um passende Form ohne zu drücken. --- Ergänzt: 14:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:02 Oh,…

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    Oh ja, sorry. Möchte wenn's geht nicht mehr als 100€ bezahlen. Bin auch nicht so anspruchsvoll, was den Klang anbetrifft. Das waren die beiden, die ich bestellt und aufgrund der Passform wieder zurückgeschickt hatte: - Philips SHB8000BK/00 - RHA SA950i

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Tomy - - Entertainment

    Beitrag

    So. Dann hole ich den Thread mal wieder hoch. Habe jetzt 2 Kopfhörer nacheinander wieder zurückgeschickt, da sie von der Passform her sehr unangenehm waren. Daher sollten es jetzt Kopfhörer mit möglichst großen Ohrmuscheln sein, damit sie nicht mitten aufs Ohr drücken. Die letzten beiden hatte ich bis zum Anschlag ausgezogen und trotzdem drückten die relativ stark. Zudem sollten sie auch nicht geschlossen sein, damit ich von der Umgebung was mitbekomme. Nur bin ich immer noch nicht sicher, ob es…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #20

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Letzte Chance noch zu voten. Um 15 Uhr schließt die Umfrage.

  • The Ultimate Warrior verstorben

    Tomy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Anscheinend bin ich nicht normal, denn wie kann sowas denn schocken? Ich meine wirklich schocken? :nein:“ Ich war nie ein großer Warrior-Fan. Natürlich ist es scheiße, daß da ein Mensch einfach so umfällt und vor seiner Familie stirbt. Aber wenn man sich die Vergangenheit dieser Person mal anschaut und was der seinem Körper so alles zugemutet hat, dann ist es irgendwo dann auch kein Wunder, daß der Körper irgendwann am Limit ist. Daher wundert es mich bei Wrestlern aus den 80/…