Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread für Reviews

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habe gerade mal ein bisschen gezockt und kann den Reviews zustimmen. Gameplay und Grafik sind top. Das es modis im UM gibt die es nicht im exibition gibt ist völlig unverständlich, genau so wie das entvernte Matchmaking. Als fast ausschließlicher Onlineplayer bin ich von der Qualität des Onlinemodes geschockt. Nach ein paar Matches habe ich verstanden das die einzige Taktik auf die man trifft aus Running grapples und Submission bestehen wird. Eine Submission bringt ein Körperteil von Grün au…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe gerade schon in dem anderen thread gepostet. Player matches und matchmaking wie bisher bekannt gibt es nicht mehr. Frage mich gerade wie man mit Freunden gegen fremde spielen soll. Geht wohl auch nicht mehr.

  • OK hier noch ein paar fearures. Kein Witz habe das game: Player Matches Online Matchmaking ist jetzt random mit wem ihr kämpft und was für match arten!

  • Könnte man meiner Meinung nach gut drauf verzichten. Letztendlich nichts weiter als eine aneinanderreihung von cutsscenes. Das wird von den meisten ein mal gespielt und dann nie wieder angepackt.

  • :DDas gilt nur für die next gen:D (Kein Scherz) Ist im übrigen mittlerweile die current gen.

  • Das ergibt vor allem überhaupt keinen Sinn. Es kann nicht an der Performance liegen. Finde es auch extrem schlech das 2K das nicht kommentiert. Wenn es einen guten Grund gibt sähe die Reaktion der Fans auch anders aus.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „wwe.2k.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Authentication Required"“ Hm.. klappt nicht

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „ok here's something you will not like, these missing matches are in career mode but guess what? those same match types missing show up in universe mode. LOL 2k, seriously“ Q Echt jetzt?????

  • Ich bin kein Mod, aber ich glaube du solltest diese Frage lieber im Frage Thread stellen. board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=46253 Viele der Modis sind aber wohl im Universe Mode enthalten neuesten Gerüchten zur Folge...??? Geh mal davon aus, dass vieles fehlt, allerdings wurde das Gameplay überarbeitet und extrem verbessert. Für mich zählt Gamplay mehr als Matcharten oder CAWs aber da tickt jeder anders. Rot makiert ist raus. Zitat: „ 1 vs 1: - Normal -Extreme Rules - Hell in a Cell - Inf…

  • Traurig! Wenn wenigstens das Gameplay gestimmt hätte! Da freue ich mich schon drauf das Game dieses Jahr mal testen zu können. Fortschritt ist allerdings anders. Zitat von dj corona: „Also Booker T gefällt mir am besten auf dem Video. Komischerweise hatten wir schon bei der PS2 schon sehr gute Grafik.“ Äm, nein! Wir hatten extrems schlechte Grafik auf der PS3! So rum ists richtig.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    *Facepalm! Alle reden hier von Paige und ich denke so bei mir: "Komisch das DDP noch so beliebt ist" Habs aber jetzt verstanden Doppel D Paige

  • Sammelthread für Reviews

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kurzes YT Review: [yt]rEmar_-9YIQ[/yt]

  • Sammelthread für Reviews

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lächerliche Review. Sowas schadet dem Spiel echt. Ich bin kein Fan der Serie. Auch bin ich sehr skeptisch was den Umfang angeht. Habe aber nach dem satz"In terms of graphical improvements, there really isn't that much here." aufgehört weiter zu lesen, da das eindeutig eine Lüge ist. Mann kann ja über vieles streiten, das die Grafik sich aber enorm verbessert hat kann selbst ein Sehbehinderter erkennen!

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    bei UFC wurde nie irgend was dazu gefügt (nur Fighter). Wenn überhaupt wird es uns verkauft werden.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Selfmade1895: „Ich bin mir sicher dass es mit 60fps läuft, denn ein YouTuber, der Videos der Current Gen Version hochgeladen hat, hat ein Video mit 60fps hochgeladen. Aber keine Ahnung mehr wie der heißt :D“ Das machen aber viele auch bei 30 fps games! Das hat also leider nix zu sagen. Bei der Geschwindigkeit ist es mMn aber auch völlig egal ob 30 oder 60fps.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Blackbohnster: „Mal ganz ehrlich jetzt: Wieviel mal habt ihr Ladder oder Elimination Chamber (falls er nicht dabei ist) usw. benutzt? Ich persönlich hab diese Art Matchtypes nur 1mal, maximal 2mal benutzt und danach nie mehr. Von daher regt mich das jetzt nicht wirklich auf.“ Oft, vor allem Online wie gesagt.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der Grund liegt doch auf der Hand! Das können die alles schön nächstes Jahr als Neuerung einführen. Die ganzen Creation dinge lassen mich klat, aber die Matcharten ist schön ein echter Bummer. Gerade für Online. Kein Tornado Tag? Kein one on one Ladder? Das das ganze auch nicht offiziell gesagt wird sondern ein Review Embargo bis zum Release besteht (aka mehr Preoder) ist eine ganz klare Täuschung am Verbraucher. Seit 2006 kaufe ich keine WWE Games mehr, da ich so ein Verhalten nicht unterstütze…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von OnE_: „hab mal gegoogelt, aber auch nur das gefunden: caws.ws/forum/topic/464267-hav…ackground-matchmaking-is/ Sprich, es weiß anscheinend noch keiner so genau.“ Wenn die Matchen drinn wären hätte 2K schon längst was dazu gesagt! Sprich: Silence bedeutet immer etwas schlechtes!

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das immer die Leute die Games so früh bekommen die garnix damit anfangen können! Kann doch nicht so schwehr sein das rauszufinden???

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Manches kann man einfach nicht nachvolziehen. Verstehe es ja wenn es um Preformence geht, aber wenn ein Royal Rumble mit 6 Man möglich ist, warum ist dann ein Tornado match nicht drinn. Das gleiche gild für das Leadder Match, WTF? Ich hatte soooo Vile Hoffnung in einen neuen Publisher gesetzt. Jetzt sieht man aber, das anscheinend die WWE den Druck macht. 1 Jahr ist einfach zu wenig zeit.