Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 5.0 Thread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habe Schwierigkeiten die Storylines anzusetzen. Wenn ich eine Storyline auswählen möchte kommt immer nur ein BÄÄÄP sound. Hier ist was ich mache: also ich habe eine Show die Woche mit einem Roster. Es gibt z.B. eine Story in der ein CAW Cheer und ein Wrester Boo benötigt wird. Beides ist vorhanden. Jetzt erstelle ich eine Rivalität mit den beiden und versuche die Sory anzuwählen. Aber selbst das funktioniert nicht. Vielleicht wäre jemand so nett mir eine schritt für schritt Anleitung für Dum…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Background Matchmaking ist bei mir on aber kriege kein einziges Match angeboten. Was läuft da falsch?“ Hm... also manchmal dauert es, aber nie länger als 2-3 Minuten. Änder doch mal deine Einstellungen. Ist dlc auf on? Das ist nämlich die voreinstellung und die wenigsten werden das ändern.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „ Lassen sich Gegner auch im Stand ziehen?“ Ja x für frontlock dann L2 R2 oder l1 r1 weiß ich gerade nicht auf jeden fall Schulterknöpfe Frage: Online, was sind Causal matches und Fairplay matches? Jemand eine Info? Kann dazu nix finden.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „ Online ist es wieder so, wer einmal die Oberhand hat, gewinnt in 1-2 Minuten... Konter und kick out fast unmöglich. . Dazu fehlt mir auch das joinen in selbst ausgesuchten Sitzungen... Oder ich habs noch nicht gefunden...“ Ach das geht eigentlich recht gut. Man muss sich halt an das veränderte online timing gewöhnen. Ich kann z.b. kaum mehr offline kontern. Ein tip: wenn der Gegner die Oberhand hat konzentriere ich mich ausschließlich auf kontern. Wenn man dann wieder st…

  • Bug & Fehler Thread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also man muss mal ganz klar sagen dass der thread doch recht überschaulich im Vergleich zu den anderen Jahren ist! Allgemein scheinen die Waffen etwas verbugt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist ein bekannter bug save wird gelöscht

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Aha super, danke und wo genau? Darf ich mir jetzt 12 Seiten Durchlesen? Auch eine Antwort von Bam Bam finde ich hier auf der Seite nicht?? Meinst du das? Zitat: „Du gehst auf Inhalte erstellen / Superstar / bearbeiten. Dann wählst du deinen heruntergeladenen CAW/ Kleidung bearbeiten/ Persönliche Infos / und dort findest du "Als Alternative Kleidung benutzten". Das geht aber nur dann wenn der heruntergeladene ein Original Wrestler war. Z.b. Brock Lesnar.“ Das beantwortet meine Frage nämlich nicht…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann ich die Attries der Superstars ändern ohne diese als CAW zu kopieren? Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden unter edit a superstar dann superstar auswählen. Das führt aber dazu, dass man alles neu einstellen mus von Werten über moves usw.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Steuerung ist langsamer. Wenn man sich daran gewöhnt hat kann man aber sehr exakt arbeiten. Ich glaube mir fällt es sehr leicht weil ich das aarcarde game play nicht kenne. Für jemanden der von 14 kommt ist es eine extreme umgewöhnung. Keine Angst man kann sich über vieles beschweren die Steuerung und das gameplay gehören aber nicht dazu. Man muss nur exakte eingaben machen.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kreis und in die Richtung des pfostens

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also bei mir kommt dann die Meldung dass ich die nicht löschen kann da das Haupt Shows sind! Mach ich was falsch?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Keine Ahnung? Habe einfach den UM gestartet. Dann werde ich wohl einfach das Smackdown Roster editieren. Denn lösche kann man Raw und Smackdown leider nicht. Finds schon krass das man nirgendwo etwas erklärt bekommt. Ich als Neueinsteiger verstehe teilweise nur Bahnhof. Die online Anleitung ist auch ein Witz.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Frage: Ich möchte im universe Mode ein wcw roster erstellen und dann eine Show in der Woche wo alle wrestler des rosters also raw Smackdown und wcw gegeneinander antreten. Das kriege ich leider nicht hin.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja sorry gilt nur für us.

  • Sammelthread für Reviews

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Seien wir mal ehrlich das Problem kennt jeder. Die WWE interessiert unsere Meinung nicht. Die gucken nur auf zahlen. So lange wir also halbfertige in der Produktion günstige games kaufen wird das immer so weiter gehen. Nach den letzten Erfahrungen bestelle ich z.b. nicht mehr vor. Wer kauft denn im normalen Leben die Katze im Sack? Keiner nur bei games ist das normal. Wenn ich mir das game jetzt nach ca 10 Stunden Spielzeit so anschaue kann man ganz klar sagen das 2k einen sehr guten Job gemacht…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „ne sorry denn accelator habe ich doch noch nicht! PSN US store weiß jemand wann der kommt? und dann noch was man kann über deutschen account spielen und man brauch PS+ um online zu gehen und in die Community Creations und wwe store!“ Der accelerator ist schon lange da nur sehr versteckt: Store, news, new ad ons, sort z-a. Dann seht ihr den season Pass und den accelerator. Ihr müsst in den store gehen also nicht über das game.

  • Zitat von Wölfpack: „Was laberst du da für einen Quatsch? Gibt zwar keine Lobby in dem Sinne mehr, aber natürlich kannst du auch private Sessions zocken, sowie du die Matchmaking-Options verändern kannst.“ wo habe ich denn behauptet es gäbe keine privaten sessions?

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    @ Raven na erwarte mal nix gutes. Hier übrigens ein Workaround des Online Suspension Problems: Zitat: „ "Online Servers Are Currently Suspended" Message (Workaround) [INDENT] We are aware that some players are receiving the following message when they start up WWE 2K15: The online servers are currently suspended, some online services may not be available during this time. If you're encountering this message, we have a workaround: At the main menu screen, bring up the EULA/Privacy Policy (press Y…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    @ Raven Bist du wirklich gespannt auf die Antwort?Also ich mach mal bisschen Voodoo für dich und gucke in meine Glaskugel: (Versteckter Text)

  • Sammelthread für Reviews

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    1vs1 leadder, tornado tag und viele andere match arten.