Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stranger Things mit nem ziemlichen Auf und Ab in der Qualität,deshalb bei mir nicht der Liste gelandet. Häufig gibts in den Staffeln auch einzelne Storys, die mich überhaupt nicht interessieren und damit so ein bisschen die wirklich guten Storylines runterziehen. Trotzdem ne solide Serie, die ich gern schaue. Breaking Bad hat unbestritten ne hohe Qualität und ich müsste es wohl mal wieder durchschauen. Aktuell aber ist mein einziger Binge-Watch aber einfach zu lang her als dass ich es hier in me…

  • [TS] 11. Spieltag - Bonusfragen

    Captain Fitzmagic - - Archiv

    Beitrag

    Nein Nein Gleich viele

  • One Piece: Der beste Anime, aber es ist mir mittlerweile einfach zu viel geworden. Den Manga lese ich noch halbwegs regelmäßig aber im Anime bin ich vor 5 Jahren oder so ausgestiegen. Qualität ist unbestritten da, egal ob auf deutsch oder im original. Aber die Zeit, das alles zu schauen hab ich leider nicht Modern Family Hat durchweg n gutes Niveau und ist eine der Comedyserien der letzten Jahre. Schau ich immer wieder gerne und auf meinem Platz 9 am Ende. The Boys Auf Platz 8 bei mir. Sehr unte…

  • Shameless Die Qualität der ersten Staffeln hat man leider nicht halten können (vermutlich weil man es einfach nicht mehr toppen konnte) aber ich habs trotzdem unglaublich gern geschaut. Das Finale war leider für manche Charaktere super, für manche überhaupt nicht. Trotzdem hat es insgesamt gepasst und irgendwie hab ich die Gallaghers im Laufe der Zeit schon zu "lieben" gelernt. Am Ende mein Platz 7. Scrubs Einfach eine Feelgood-Serie die aber auch die ernsten Momente für eine Comedyserie grandio…

  • Simpsons: Gehören in dem Kontext der besten Serien natürlich genannt, aber mich hats nie abgeholt. habe vereinzelt Folgen geschaut aber nie gezielt ganze Staffeln oÄ. The Wire: Hätte nicht gedacht, dass die Serie so weit oben steht, aber absolut gerechtfertigt. Ganz ganz starke Serie. Muss ich mir definitiv mal wieder anschauen. Ist aber nichts was man mal nebenher schauen kann und dadurch bei mir hinter ein paar Serien zurückgefallen. Von der Qualität her aber weit vorne. Community Die Serie ha…

  • [TS] 10. Spieltag - Bonusfragen

    Captain Fitzmagic - - Archiv

    Beitrag

    2 Nein 0

  • Detective Conan: Hab ich echt gerne geschaut aber wie bei so vielen Animes gitbs einfach zu viele Folgen. Die Hauptstory hab ich irgendwann völlig aus den Augen verloren und damit dann auch das Interesse. Darkwing Duck: Absolut kult. Hör mal wer da hämmert: Ist in Ordnung gewesen aber ich hab auch kein Bedürfnis es mir nochmal anzuschauen. Avatar: Sehr coole Serie. Sowohl von der Story als auch dem Zeichenstil her. Bin gespannt wie die Realserie wird, aber das Level vom Niveau wirds wohl kaum er…

  • Peaky Blinders Sehr gute Serie, die zum Ende leider auch etwas abgebaut hat. Bin zwar auf den Film gespannt, aber die Story in den letzten beiden Staffeln war leider zu verworren durch die ganze Politik. Aber die ersten Staffeln waren wirklich super. Californication Mein 10. Platz, bei der letzten Wahl sogar noch auf 5. Hank ist einer der besten Charaktere und die Staffeln sind alle sehr unterhaltsam. Obwohl es eigentlich immer um das gleiche geht, ist es dennoch abwechslungsreich genug. Dazu wo…

  • American Horror Story: Paar Staffeln gesehen. Ist für zwischendurch ganz nett aber das Prinzip nutzt sich leider schnell ab finde ich. Chip & Chap: Auch wieder eine super Kinderserie, aber nichts für meine Liste. Hat wer den Film gesehen der dieses Jahr erschienen ist? Der war grandios Dragonball Z: Beim letzten Mal wars noch in meiner Top 25, dieses Mal knapp gescheitert. Natürlich ein absoluter Klassiker, den man immer wieder schauen kann. Aber die Filler ziehen die Qualität als Ganzes schon r…

  • [TS] 09. Spieltag - Bonusfragen

    Captain Fitzmagic - - Archiv

    Beitrag

    Nein Ja Nein

  • Friends: Hab ich zu Beginn der Pandemie geschaut (da hatte man ja plötzlich die Zeit) und hat mir auch ganz gut gefallen. Man merkt schon, dass Friends Inspiration für viele Nachfolge-Serien war. Ist für mich aber auch in gewisser Weise ein Relikt der Zeit, da es doch sehr 90er ist. Dadurch keinen so hohen Wiederanschauungswert. Kam bei mir aber trotzdem in die engere Auswahl. Haus des Geldes: Wie von anderen schon gesagt hat die Serie stark abgebaut im Laufe der Zeit. Eine Staffel hätte gereich…

  • Nicht gesehen: Cowboy Beebop, Wandavision, Young Rock, Book of Boba Fett, Renegade House of Cards: Ist mit jeder Staffel schlechter geworden. Die Staffel ohne Spacey war dann wirklich der traurige Höhepunkt. Hätte man früher beenden sollen. Naruto: Hab ich ne Zeit lang recht intensiv verfolgt, im Anime dann aber irgendwann ausgestiegen und nur noch den Manga gelesen. You: Knapp an meiner Liste gescheitert. Fand die 3. Staffel wieder stärker als die 2. Staffel. Mal schauen ob das Ende gelingt. Bl…

  • Nicht gesehen: Firefly, Gundam Wing, House of the Dragon (gabs da überhaupt schon ne Folge von als wir die Wahl abgeschickt haben? ), Jujutsu Kaisen, Sandman, Knight Rider, The Originals Disneys Große pause: War meine Lieblingsserie als Kind. Schau ich auch heute noch gerne Folgen aber für die Top 25 hats nicht gereicht. Ranma 1/2: Auch im Aninme Block geschaut aber nie bewusst verfolgt. Super Kickers 2006: Siehe mein Kommentar zum normalen Super Kickers^^ The Newsroom: Beim letzten Mal noch in …

  • [TS] 08. Spieltag - Bonusfragen

    Captain Fitzmagic - - Archiv

    Beitrag

    Nein 3 Ja

  • Nicht gesehen: Eureka, Gilmore Girls, Loki, Netflix: Explained, Getränk nach dem Bad am Mittag, Batman Animated,Ein Engel auf Erden, The Orville, band of Brothers Ducktales & Käptn Balu: Als Kind oft geschaut und beide mit überragenden Intros. Aber für die Liste reichts dann wie bei den anderen Kinderserien auch nicht. Barry Hader überragend als Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Gerade die 3. Staffel hat nochmal einen riesen Sprung nach vorne gemacht und das obwohl man deutlich vom Come…

  • Nicht gesehen: New Amsterdam, Supernatural (die Anzahl der Staffeln schreckt einfach ab), Legend of Korra, Akte X, ASh vs. Evil Dead, Hawkeye, Justified, Spartacus, The Good Fight, Gravity Falls Captain Tsubasa: Die Serie basierend auf dem Manga zur WM 2002 habe ich total gerne geschaut. Die anderen Anime Varianten nie verfolgt. Aber war schon ne verdammt geile Serie. Kickers: Auch das war eine mega Fußballserie als Kind. Das Intro ist einfach überragend. After Life Die Serie greift ernste Theme…

  • FIFA 23

    Captain Fitzmagic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist das erste Mal seit 2 Jahren dass ich überlege mir Fifa zu kaufen. Believe!

  • Nicht gesehen: Luke Cage, Samurai Champloo, The leftovers, O Mechanismo, Chicago Fire, The Returned Malcolm Mittendrin: Früher ab und an mal Folgen gesehen als die Serie noch auf Pro7 kam. Aber auch nie wirklich strukturiert in einem durch geschaut. Tatortreiniger: Hab ich vergessen. Wäre vielleicht sogar in meine Liste gekommen. Sehr unterhaltsam und manche Folgen sind wirklich genial. Tiger King: Kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu Beginn der Pandemie. Erste Staffel gefeiert, die zweite war d…

  • Nicht gesehen: Futurama, Saber Rider, Hell on Wheels, My Little Pony,Sex Education, IT Crowd Charmed: Hab ich früher ganz gerne geschaut. Aber in den letzten 10 Jahren auch nie das Verlangen gehabt nochmal eine Folge zu schauen. NCIS: Siehe Charmed^^ Bin irgendwann ausgestiegen. The Last Dance: Sehr interessante ud unterhaltsame Doku. Hatte vorher nicht viel mit MJ am Hut aber Last Dance hat einen guten Eindruck in seine Psyche und letztlich auch sein Können gezeigt. Inuyasha: Lief früher auch i…

  • Nicht gesehen: Bonanza, Law & Order NY, Vision of Escaflowne Damengambit: Hatte ich als Kurzserie gar nicht so auf dem Schirm für die Wahl. War unterhaltsam und gut gemacht. Family Guy: Hab immer vereinzelte Folgen geschaut, aber es nie geschafft wirklich dran zu bleiben. Ein paar Jokes sind überragend, aber Thuni schon sagt sind South Park und Rick & Morty besser. Und genauso wie er hab auch ich Rick & morty vergessen... Tom & Jerry: Als Kind mal ab und zu gesehen, aber das wars dann auch. The …