Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    TROUBLEBYTES - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Erst beim Versand. - Bei Amazon ist es auch so, dass du immer den zwischen Vorbestellung und letztlichem Release niedrigsten Preis zahlst. Sprich wenn du die Konsole jetzt für 499 Euro bestellst und ne Woche bevor die Konsole erscheint sinkt der Preis aus welchen Gründen auch immer auf 450 Euro, dann musst du nur die 450 zahlen. - Achja, wenn du was bei Amazon bestellst wäre es cool wenn du das Suchfeld rechts oben auf der Seite verwendest. :)“ Danke für die Information. Das mi…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    TROUBLEBYTES - - Freies Forum

    Beitrag

    Da ich weder Kaffee noch Tee (nur im Krankheitsfall) mag, bin ich seit bestimmt 10 Jahren immer mal wieder auf Energy-Drink-Suche. Nun habe ich mit "SCHOCK! BIG ENERGY EXOTIC" endlich mal wieder einen gefunden, den ich Red Bull vorziehe. Auf die ganzen Monster-Dinger bekam ich Sodbrennen und mit unter Herzrasen. Keine Ahnung, was da drin war. Der EXOTIC tut aber wieder genau das, was er soll: Ich werde wach davon und ca. 2-3 Stunden später kann ich wunderbar tief schlafen. Geschmacklich finde ic…

  • Microsoft Xbox One

    TROUBLEBYTES - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nachdem ich als langjähriger Sony-Käufer (PlayStation, PS One, PlayStation 2) von der PlayStation 3 recht enttäuscht war und nach der vielversprechenden X-BOX der X-BOX 360 eine Chance gegeben hatte, war für mich klar, dass es eine ONE werden wird. Dann kamen die ganzen Ankündigungen: - stark auf Online-Verbindung angewiesen (24-Stundenzwang letztlich) - Kamera-Zwang - Verleih-Gängelung - Standby-Zwang - höherer Preis im Vergleich zur PlayStation 4 - hochnäsige Kommentare bzgl. Online-Zwang Ich …

  • Bald steht nicht nur die Bundestagswahl an. In Bayern ist am 15. September 2013 auch Landtagswahl. Ein beliebtes Instrument, insbesondere für Unschlüssige, ist seit vielen Jahren der sog. Wahl-O-Mat. wahl-o-mat.de/bayern2013/ Dieser stellt dem Teilnehmer eine gewisse Anzahl an Fragen zu aktuellen politischen Themen, welche mit "stimme zu", "egal" und "stimme nicht zu" zu beantworten sind. Hat man dann alle Fragen beantwortet, kann man einzelnen Fragen mehr Gewicht verleihen (Kita-Ausbau, Atommül…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich bin, genau wie im letzten Jahr, erst einmal vorsichtig. Denn was helfen ein perfekter Razor Ramon, Yokozuna, Bill Goldberg, etc., wenn dann das Gesamtbild so unstimmig ist, wie bei WWE´13? Z.B. wirken auf mich die 90ger Stars in der aktuellen RAW-Arena einfach fehl am Platz. Wenn es daher nicht genug alte Arenen gibt, dann werde ich all diese Legenden nicht nutzen. Und natürlich will ich nicht nur bei Wrestlemania I, V, X mit Bret Hart oder Hulk Hogan gegen Flair, Razor oder den Ultimate War…

  • News vom 19.08.2013 - 25.08.2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Schön, dass Cenas OP gut gelaufen ist. Auch wenn der In-Ring-Charakter so seine Seiten hat, die mir auf die Nerven gehen, eine Verletzung wünscht man niemandem. Auf die Matadores freue ich mich - nur die Masken sollten sie abnehmen. Ich mag einfach keine maskierten Wrestler, kann damit gar nichts anfangen. Da geht für mich jegliche Identifikation von vorne herein verloren. Und Tito Santana als Manager fände ich sehr geil.

  • Naja, naja. Mich überzeugt der Modus, ähnlich wie im letzten Jahr der Attitude-Modus, nicht wirklich. Ich kenne die Vergangenheit seit Anfang der 90ger und habe nicht das Bedürfnis, Matches von damals nochmal durch zu spielen. Vor allem, wenn sie sowieso so ausgehen, wie damals. Lieber würde ich die Vergangenheit verändern - Bret bei WM XII das Iron-Man-Match gewinnen lassen; Bei WM VIII Flair zum Champion krönen; usw.. Außerdem hat es all das bereits in Legends of Wrestlemania gegeben. Und da g…

  • WWE Monday Night Raw vom 19.08.13

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    RAW hat mir verdammt gut gefallen, größtenteils zumindest. Die Reaktionen auf Cena, würde ich nur gelegentlich reinschauen, klingen nun komplett nach einem verhassten Heel. WWE MUSS hier einfach etwas tun. Dass die Fans sogar jubeln, wenn man eine offensichtlich äußerst schmerzhafte Verletzung zu sehen bekommt und 4-6 Monate Auszeit im Raum stehen, ist schon mehr als heftig. Hier muss man allerdings auch mangelnden Respekt des Universe erwähnen. Sich darüber zu freuen, dass ein anderer verletzt …

  • WWE: SummerSlam Report vom 18.08.2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Da war er wieder... dieser ganz spezielle Moment bei einer Show der WWE. Dieser Moment, den man irgendwie schon ein bisschen ahnt, und dennoch bis in´s Innerste geschockt ist, wenn der dann passiert. Ich habe mich gestern spontan an den Heelturn von Men on a Mission (Mabel und Mo) vs. The Smoking Guns bei einer Ausgabe der Wrestling Challenge im Jahr 1995 erinnert gefühlt. Und auch wenn ich hier in keiner Weise das Standing dieser beiden Teams mit dem von Triple H oder Randy Orton vergleichen mö…

  • Ein herzliches Hallo an alle User von wg.de. Ich lese dieses Forum schon seit 2 Jahren mit und habe mich nun doch einmal entschlossen, mich hier anzumelden. Einsteigen möchte ich gleich mit einem Thema, das mir zu jedem größeren PPV erneut durch den Kopf spukt: Wo steht Superstar/Wrestler XYZ heute? Wo stand er genau vor einem Jahr? Als ich mich gestern abend hier anmeldete, habe ich kurz darauf folgenden Text geschrieben. Die Freischaltung hat nun gerade stattgefunden und auch wenn der Summersl…