Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    @One Bis ca 19:30, dann wieder ab 22:00.

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    @One Leider nicht. Wird dann wohl erst am Sonntag wieder gehen.

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von One: „Zitat von The Icon: „Aber dieses Mal gegen Wolfsburg Wann geht es bei dir? “ Heute ab 17 Uhr, morgen zwischen 17 und 18 Uhr, am Donnerstag und Freitag sowie am Wochenende hab ich frei; da bin ich recht flexibel. “ Dann machen wir es am besten am Donnerstag Nachmittag oder so. Kann da bis 19:00.

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Aber dieses Mal gegen Wolfsburg Wann geht es bei dir?

  • Podolski hat zwar in der Türkei eine schöne Anzahl von Scorerpunkten gesammelt - das war es aber auch. Er ist nicht wirklich einer bestimmten Position zuzuordnen, weil er zwar von allem viel hat, aber eben nicht genug für bestimmte Positionen. Für einen Flügelspieler ist er nicht schnell (bzw. wendig) und dribbelstark genug, für das offensive Mittelfeld fehlt ihm die nötige Passstärke und Spielmacherqualitäten und als alleiniger Stürmer ist er meiner Meinung nach auch nicht wirklich geeignet. Wa…

  • 1. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainzer gewinnen Torfestival in Gladbach | Fabian Frei mutiert zum Torjäger VfL Mönchengladbach 2-5 Mainz 9. Minute: F. Frei 0-1 (Vorlage: Cordoba) 31. Minute: J. Vardy 1-1 (Vorlage: Hazard) 45. Minute: J. Vardy 2-1 45. Minute: Fernando Torres 2-2 53. Minute: F. Frei 2-3 (Vorlage: Clemens) 82. Minute: Cordoba 2-4 (Vorlage: Fernando Torres) 90. Minute: Fernando Torres 2-5 (Vorlage: Brosinski) Statistiken: 8 Schüsse 8 7 Schüsse auf das Tor 7 47 Ballbesitz in % 53 77 Passgenauigkeit in % 83 Fazit: …

  • 1. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „@The Icon kann ab jetzt “ Komme online.

  • 1. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Ja, markier mich dann wieder hier, wenn du kannst. Sollte klappen.

  • 1. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Gladbach, wann?^^

  • Bin dabei

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainzer mit weltklasse Leistung in Hannover Hannover 96 0-3 Mainz 36. Minute: F. Frei 0-1 (Vorlage: Baumgartlinger) 75. Minute: Cordoba (out) <---> Muto (in) 78. Minute: F. Torres 0-2 (Vorlage: Muto) 87. Minute: F. Torres 0-3 (direkter Freistoß) Statistiken: 1 Schüsse 11 1 Schüsse auf das Tor 9 37 Ballbesitz in % 63 72 Passgenauigkeit in % 84 Spieler des Tages: Fernando Torres mit 9,1. Außerdem Baumgartlinger mit 9,0 und Fabian Frei mit 8,8 Fazit: Das dürfte mein bestes Spiel in letzter Zeit gew…

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Komme jetzt online

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Zitat von The Icon: „Wolfsburg, wann gehts? “ Nach dem Du mich im Pokal knapp besiegt hast, hast Du nun so große Angst, dass Du lieber gegen Wolfsburg spielen willst?:D Richte mich am besten nach dir. “ Kann heute bis ungefähr 16:00, morgen erst ab ca. 21:00, Mittwoch flexibler, wobei ich zwischenzeitlich am Nachmittag weg sein werde.

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Das, meine Freunde, ist ein klassischer Fall eines Brain-Errors.

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wolfsburg, wann gehts?

  • 1.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainz holt sich den 3er in letzter Sekunde Mainz 1-0 VfB Stuttgart 90. Minute: F. Frei 1-0 (Vorlage: F. Torres) Statistiken: 5 Schüsse 6 3 Schüsse auf das Tor 2 44 Ballbesitz in % 56 82 Passgenauigkeit in % 82 Fazit: Ein extrem hart umkämpftes Spiel, welches kaum nennenswerte Torchancen beinhaltete. Die beste Chance hatte Fernando Torres in der 38. Minute, jedoch konnte Tyton den Ball entschärfen. Die beste Chance für die Stuttgarter hatte Didavi in der 83. Minute nach einem guten Weitschuss, de…

  • 1.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Dann werde ich um 22:00 on sein

  • 1.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „dann wird es wohl der Donnerstag werden, da kann ich auch flexibel. Ansonsten spontan im PSN. “ Wann wollen wir?

  • 1.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Stuttgart, wann gehts? Morgen kann ich erst ab ~19:00-19:30, Dienstag wohl gar nicht, Mittwoch ab 17:00, Donnerstag flexibel.

  • 1.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainzer gewinnen atemberaubendes Spiel gegen die Werkself - Torres und Cordoba glänzen als Sturmpartner Mainz 2-1 Bayer Leverkusen 26. Minute: Kostic 0-1 (Vorlage: Bellarabi) 31. Minute: Cordoba 1-1 36. Minute: Cordoba 2-1 (Vorlage: Torres) Statistiken: 11 Schüsse 7 7 Schüsse auf das Tor 1 56 Ballbesitz in % 44 83 Passgenauigkeit in % 69 Spieler des Tages: Cordoba mit 8,6 Fazit: Ein sehr ansehnliches Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten, mit einem leichten Plus für uns. Der Neuzugang F…