Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mir beim Entrance von Brock bei EM 20 auffällt ist der Lesnar-Schriftzug am Boden. Er hatte aber damals eine Art "aufleuchtende Keyboardtasten" am Boden.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hoffe, dass man jetzt mehr als zwei Brands in einen PPV packen kann. Habe vor, noch einen dritten Brand für eigene CAWs zu erstellen.

  • Bei den anderen Games trug er auch das andere Outfit (Schärpe auf einer Seite).

  • An dieser Stelle möchte ich nur noch sagen: Vielen Dank an 2K Sports. Hier kann man mal wirlich von einem großem Schritt nach vorne reden, es wurde endlich mal wieder mal was neues gebracht und altes auch mal wirklich erweitert. Genau das, was ich die letzten Jahre vermisst habe. So gesehen könnte man z.B. dadurch dass es jetzt sogar ein Stadion als Arena gibt die Summerslam-Arena von 1992 nachbauen (nach Möglichkeiten). Klar, nicht jeder braucht einen Babyarm-Cena oder ähnliches, aber man will …

  • Allgemeiner News-Thread

    ErklärBär - - Sport

    Beitrag

    So langsam werden die EM-Pläne für 2020 echt peinlich: gmx.net/themen/sport/fussball/…n%20und%20Japan?.666.2407 Warum nochmal heißt das ganze EUROPAMEISTERSCHAFT?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich eine Fehde vom Ausgang her auch auf das Ranking auswirken würde.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich finde, die Neuerungen hören sich ganz gut an. Wer mackert, dass es im Vergleich zum Vorjahr weniger sind: Schaut euch das Ergebnis letztes Jahr an. Von den vielen Neuerungen war kaum was zu sehen, das ganze steckte voller Legikfehler, Bugs ect. In dem Fall ist eben weniger mehr, es soll einfach glatt gehen. Was mich interessiert: Gibt es nur noch die Möglichkeit, manuell Rivalitäten anzusetzen, oder gibt es auch Rivalitäten, die zwischendurch auch mal von der CPU gebookt werden? So etwas wür…

  • Tom Clancy ist tot

    ErklärBär - - Entertainment

    Beitrag

    Tom Clancy, von dem Romane wie "Jagd auf Roter Oktober" stammen, und der durch Spiele wie "Rainbow Six", "Splinter Cell" oder auch "HAWX" auch etlichen Spielern bekannt ist, verstarb im Alter von 66 Jahren. Quelle: zeit.de/kultur/literatur/2013-10/tom-clancy-gestorben

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    ErklärBär - - Sport

    Beitrag

    Zu den Sportkuriositäten noch zwei Oldies aus der Heimcomputerzeit: youtube.com/watch?v=mYtZfWiWI4g Man beachte den Titel des Spiels (hieß wirklich so, kein Witz). youtube.com/watch?v=4ME4JI4jZLI#t=391 DIE Fußballsimulation unter den Fußballsimulationen. Vergesst FIFA und PES. (Ironie)

  • Bundy hatte mal aufgrund der Mitgliedschaft in der Million Dollar Corporation das Theme von Ted Dibiase genutzt.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Evtl. auch mehrere Songs, aber vor allem dann eine Bearbeitungsmäglichkeit der Widergabeliste.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das wird dann wieder ein titellied sein und der Rest Entrances.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das Rumblematch wäre allerdings zu unübersichtlich, aber endlich richtige SS-Matches wären klasse.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    In diesen ganzen "kürzungen" hat die Serie doch heute noch zu knabbern. Ich vermisse den tollen Season-Mode aus HctP, der von vielen hoch gelobt wurde. Was kam danach? Erst 3 Jahre lang eine "besserer" Season-Mode, bei dem die Geschichten von Anfang bis ende IMMER dieselben waren, dann der halbgare 24/7, dann schließlich ein Storyloser, stinklangweiliger Karrieremodus - schließlich wurden die Storylines für den enuen RtWM aufgespart.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Liegt wohl daran, dass eine lange Zeitlange immer wieder Fortsetzung für Fortsetzung einfach mal so gute Ansätze aus dem Spiel genommen wurden. Von den Minispielen aus SvR 2006 ist sogar gar nichts mehr vorhanden.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir reichen 6 Mann eigentlich vollkomen aus, lediglich Survivor Series-Matches würde ich mir mit 8 Mann wünschen. Zuviel Wrestler würde wohl nur ein Durcheinander geben.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Vor allem wäre es mir lieber, wenn die Cutscenes für alle Wrestler gemacht sind anstelle bestimmter Wredtler wie z.B. bei WWE 13 betimmte Wrestler der AE.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich brauche eigentlich keine großen Neuerungen. Ich erwarte vielmehr, dass jetzt alles im UM reibungslos klappt.

  • Yukes scheint sich dieses Jahr (enlich) mal richtig Mühe zu geben, liegt wohl auch am neuen Publisher.

  • Ich rede ja auch nicht von xbox360achievements.