Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #10 (SNME #63)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    AJ STYLES VS TIM WIESE AJ Styles in der heutigen Zeit zu unterschätzen ist selbst für Tim Wiese ziemlich fahrlässig. xD Dürfte wahrscheinlich nie von ihm gehört haben, weil er sich erst deutlich später für Wrestling interessiert. Hält den No Limits Championship aufgrund der kurzen Matchzeit aber wohl wichtig. BRIAN CAGE Katie Forbes wärmt sich gegen Tenille Dashwood auf, wird dabei von Brian Cage aufgesucht, der ihr seine Unterstützung entgegenbringt, wenn sie stärker werden will. Ich denke, der…

  • WGL VOLTAGE VOL.19

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    Bobby Gunns Vs. David Arquette + Aftermatch Bobby Gunns gegen David Arquette hätte ich jetzt ziemlich eindeutig erwartet, ist allerdings ganz anders geworden.^^ David Arquette überrascht zuerst mit einem Chop Block, Bulldog und Missile Dropkick, wird dann mit einem Snap Suplex gebremst. Running Big Splash ins Leere, ein Tornado DDT wird für einen Tornado DDT von Bobby Gunns abgefangen, European Uppercut, Headbutt, Emerald Flowsion und ein Inverted Figure Four Leg Lock sorgt für den Tapout, immer…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Seht ihr? Alles was uns noch gefehlt hat, war eine Head Bitch in Town und wir haben DIE Head Bitch in Town bekommen! Ich bin so glücklich gerade, ich könnte jetzt alles gewinnen! @WGLCargill @GRIMMREAPER @WGLCarlito #TheUnion “ Zitat von Carlito: „@CommissionerJack Ich nehme diese Herausforderung mit dem allergrößten Vergnügen an. Vielleicht mag Dir das Ende nicht gefallen haben, aber die nächste Show wird sehr viel besser! #VOLTAGE20 #HardcoreTitelMatch #ThreeWay…

  • WGL New Years Revolution 2021

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Schön, dass es nochmal eine Schweigeminute mit allen WGL Wrestler gibt. Alexa Bliss will keine Marionette für TPK sein und feuert gegen Xia Brookside, weil sie über sie abgekürzt hat, was sie zurückweist und Arbeit darin sehen möchte. Bevor sie von Eddie Kingston unterbrochen werden, welcher sich als neuer General Manager vorstellt, sie sollen das bei DIGNITY III in einem Match miteinander klären. Klingt auch danach, dass er gelegentlich selbsr in den Ring steigen könnte? image-proxy WGL R…

  • TIM WIESE VS ALEXANDER HAMMERSTONE Ich denke, das dürfte mehr ein Schaukampf gewesen sein. Beide Wrestler haben eher geprotzt und wollten durch Stärke beeindrucken und der erste, bei dem sie durchbrochen wird, ist chancenlos unterlegen gewesen, was hier Tim Wiese war und Alexander Hammerstone ist drüber marschiert. MANDY ROSE Gefährliche Sache, da nachdem der Spiegel zerbrochen ist noch einmal mit dem Stiefel auf seine Scherben zu treten.^^ Könnte auf ein narzisstisches Gimmick schließen lassen,…

  • East Bound & Down Habe dazu mit Carlito bereits getweeted, nachdem ich es gelesen habe. Insgesamt unterhaltsam, ich tat mich nur schwer damit, mir die Kirschen raus zu picken, zu denen ich was schreiben wollte, weil das mit gefilmtem Traum imo schwieriger ist. xD Hat auch Spaß gemacht, die Traumdeutung von Rocco Siffredi dazu zu lesen, würde zum Part mit dem MG noch hinzufügen, dass Carlito für ein waffenfreies Amerika ist, vielleicht spricht der Grad der Gewalt und die Zerstörung seines Heims, …

  • WGL Overcharge 2

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    --- Adam Page Vs. Carlito --- Startet direkt explosiv mit dem Hardcore Championship Match. Carlito spuckt Adam Page direkt seinen Apfel ins Gesicht, kann die Vorteile allerdings nicht ausnutzen und geht nach einem Low Blow auf die Knie, reagiert geradeso rechtzeitig mit einem Slide Out vor der Buckshot Lariat. Running Shooting Star Press gegen die Ringtreppe, Eye Poke von Carlito für einen Overdrive / Playmaker. Adam Page prügelt Carlito wieder zusammen, Clothesline über die Seile, Tope aus dem …

  • WGL Neon Nights - Night 2

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    TPK TPK freut sich diese Tage auf das Match gegen The Rock und akzeptiert Hell In A Cell, was ihn hervorruft und sie zunächst zum Rückzug veranlasst. The Rock versucht TPK mit allen Mitteln im Ring zu halten, sie soll die Leistungen gegen Chris Jericho wieder abrufen wollen und Mistress Mortis herausholen, was diese ebenfalls akzeptiert. Plötzlich der Ansatz zum Rock Bottom, welcher von TPK mit einem Penalty Kick ausgekontert wird. Untermauert ihre Ambitionen und könnte mir hier auch tatsächlich…

  • WGL Neon Nights - Night 1

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    SIN CITY BEATDOWN Stammt von mir, wie Paybe bereits schrieb. Hab früher in der Schule mal ein Referat über Nevada gehalten, ein paar Sachen wusste ich noch, insgesamt findet man speziell über Las Vegas einige interessante Aspekte. Die Begleiter kommen mit Ausnahme von Christian aus Las Vegas, ebenfalls Matt Riddle, weshalb ich sie für die Einzüge eingebaut habe. Chris Angel dachte ich passt zu Dolph Ziggler aufgrund seiner eher spektakulären Auftritten. Rico Constantino hat eine riesige Biograph…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Was mich besser macht? Meine Geheimwaffe! Mein #GoldenTicket bringt mich direkt zu dir @CMPunk. Von 0 auf 100. Klar, Bryan, Edge und Nakamura sind eine Party, aber nicht wirklich unverbraucht. Ihr habt eure Namen häufig genug auf den #WGLChampionship gedruckt, das hat dich zu blind für andere gemacht. #BlindFish “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Manchmal fühle ich mich, dass das Leben wie ein Film an meinem geistigen Auge vorbeizieht und andere Leute in meine Träume blicken können. Einerseits cringe, andererseits wäre das ziemlich #COOL, weil wir alle denselben Traum teilen und all die kultigen Anspielungen verstehen würden. “ Zitat von Carlito: „Für mehr Einblicke in mein Leben empfehle ich #RoadToNewYearsRevolution ab ''Symphony & AEW'' bis zu ''Competition'' von Azealia Banks. Und ich erinnere daran, d…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Kein Problem, Punky! Zufällig weiß ich, was passiert, wenn man Mentos mit Cola vermischt. Kleiner Party Kracher ohne Booze, aber mit BOOST, got it? Genauso wie ich überzeugt bin, dass mich kein Türsteher davor abhalten kann, auf diese Party zu kommen! @CMPunk #CanYouHandleThis “ Zitat von Rich Swann: „We've Come Too Far To Give Up Who We AreSo Let's Raise The Bar And Our Cups To The Stars We're Up All Night Till The Sun We're Up All Night To Get Some We're Up A…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „An Weihnachten habe ich bei #OVERCHARGE verloren. Aber in dieser besonders schweren Zeit ist nicht die Zeit für saure Trauben. @HangmanAP kann sich glücklich schätzen, sich als Hardcore Champion zu bezeichnen, denn es werden noch mehr Gelegenheiten für Carlito für sein Gold kommen. “ Zitat von Carlito: „Weisheit des Tages: Beginne nicht bereits mit deinen Vorsätzen fürs nächste Jahr, sondern setze die ersten bereits um und arbeite dir einen Vorsprung gegenüber all…

  • Die Lösung: Einfach immer die gleiche Show raus hauen. Merkt keiner!

  • Sehr traurig und tragisch das Ganze auf jeden Fall. Ich war ebenfalls sehr geschockt, als ich das heute gelesen habe. #RIPBrodieLee Generell wieder ein sehr schwieriges Wrestling Jahr. Ich dachte, mit der Woche um Shad Gaspard und Hana Kimura konnte es nicht schlimmer kommen, aber da war leider noch viel Platz dazwischen.

  • Sehe die Bad Apples meist als Underdog an, von daher würde sich ein Titelwechsel für mich eher als ungeplant anfühlen. Ich glaube, ein Titelwechsel käme nur zustande, wenn sie Daniel Bryan mit Fleisch füttern. xD Ich denke jetzt auch nicht, dass man der TPK Family direkt die Titel wieder abnimmt und sie Mittel und Wege finden werden, um es den Herausforderern zu erschweren. Es könnte passieren, wenn Tim Wiese einen seltsamen Eingriff durchführt, der ihnen irgendwie hilft und seine Rivalen zu Tag…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „GG @MikeTheMiz #WinterBash Ich habe unser Match wirklich genossen. Und den Fans gefiel es! #LIKE Du bist einer meiner Favoriten für den 1. Platz des besten Intercontinental Champion aller Zeiten und das beweist, warum. Fünf meiner nächsten fünf High Fives gehen an dich raus. #High5 “ Zitat von Rich Swann: „#HappyBirthday @BillieEilish. #Champagner “ Zitat von Rich Swann: „Oooooh MILEY CYRUS! Mein kleiner Marshmallow. Nicht nur eine schöne Stimme, sondern auch S…

  • Silbernes Ticket rettet ... Oder nicht. Wir werden sehen. Fände es schade, sollte er komplett wegfallen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Bei mir ist die Erstellung dieses Mal ja auch deutlich später angelaufen, dem zweiten Lockdown geschuldet. Heute z.B. war erwartungsgemäß die Hölle los, bevor die Geschäfte am Mittwoch wieder zumachen. Finde daher kleinere Verschiebungen wie auch im Hinblick auf Weihnachten jetzt nicht allzu tragisch.

  • WGL VOLTAGE VOL.18

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    --- Intro Gallagher --- Freddie Mercury gibt ein Konzert nach seinem Tod. Jack Gallagher erscheint im Ring Gear, Tommy Dreamer gegen Scott Steiner könnte nach Old School im Hardcore Stil laufen, Carlito's Cabana dafür entspannender und der Hardcore Commissioner will persönlich den Opener mit einem seiner Wunschgegner bestreiten. Er ist Immortal und No Limits, daher präsentiert sich Paige trotz ihrer karrierebedrohlichen Verletzung als Gegnerin! Tief in ihr hat sie für ihr Comeback gekämpft, woll…