Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Vegas wurde gerade gedroppt. Sooooo gut..

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Shady XV Snippets Überkrass. Wollte eigentlich schreiben, dass ich "Vegas" jetzt schon richtig hart feier. Aber hab mir alles dann noch mal gegeben (Das sechste oder siebte mal) und konnte mich dann schon wieder nicht entscheiden. "Shady XV" hört sich auf jeden Fall fresh an. Die Hook von "Psychopath Killer" weiß definitiv auch zu überzeugen, Yela hört sich richtig gut an. Dagegen find ich die Kobe Hook von "Die Alon" irgendwie gewöhnungsbedürftig, Eminems Part danach fängt aber schon heftig an …

  • Ich glaube, dass die Deutsche Syncro in den Kai Folgen nur von Fans reingeschnitten wurde. Sprich: Es ist die Syncro der ALTEN DBZ Folgen. War jedenfalls so, als ich Kai mal vor ein paar Jahren schauen wollte.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Nein, da waren Crooked I, Joe Budden, Yelawolf, Joell Ortiz, Royce Da 5'9 und Eminem. Und Crooked I, Joe Budden, Joell Ortiz und Royce Da 5'9 SIND Slaughterhouse. Bei Crooked I (Dem ersten) waren im Hintergrund nur "andere", die haben ja aber nicht gerappt. Also, denke mal, du kennst Slaughterhouse nicht so gut und dachtest nun, irgendeiner von den 4 gehört nicht dazu, oder?

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Slaughter UND die eher anderen unbekannten? Das sind NUR Slaughterhouse, Yela und Eminem. Aber abgesehen davon ja, ziemlich krass. Detroit VS Everybody ist nun auch draußen. Feier es total. Big Sean sehr gechillt, gefällt mir.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Slaughterhouse- Y'all Ready Know Was habe ich gesagt?

  • The Walking Dead

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Wahrscheinlich so um Halloween, also ende Oktober. War bei den letzten Staffeln jedenfalls immer so.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    bzgl. D12 freue ich mich auch sehr. Hätte mich aber da lieber auf ein eigenes D12 Album gefreut.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Die Tracklist zu "ShadyXV" wurde gestern bekannt gegeben. 1. Eminem- Shady XV 2. Slaughterhouse f. Eminem & Yelawolf- Psychopath Killer 3. Eminem f. Kobe- Die Alone 4. Bad Meets Evil- Vegas 5. Slaughterhouse- Y'all Ready Know 6. Eminem f. Sia- Guts Over Fear 7. Yelawolf- Down 8. D12- Bane 9. Eminem- Fine Line 10. Skylar Grey f. Eminem & Yelawolf- Twisted 11. Eminem- Right For Me 12. Bad Meets Evil f. Big Sean, Danny Brown, Dej Loaf & Trick Trick- Detroit Vs Everybody Auf der zweiten Disc sind al…

  • Ich würd mir überlegen, das Spiel zu kaufen. Finde schon, dass das ganz spaßig aussieht. Sollte aber entweder a) ne Story mit Cutscenes haben (Was ich mir aber nicht vorstellen kann, obwohl eine total abgedrehte Story wohl ganz gut passen würde) oder b) einen spaßigen Onlinemodus. Und dann ist es auch völlig egal, ob da nun Menschen rumlaufen oder Zombies, wie in diversen anderen Spielen. Und dort wird genau das sofort abgefeiert. Verstehe da nun die übertriebene Reaktion nicht. Abgesehen von de…

  • @Sami Wenn du wissen willst, wer Überlebt - überleben könnte etc. dann hier. Ansonsten aufpassen, SPOILER. Und ich hoffe du hast die letzte Szene im Flugzeug nicht verpasst (?). War für mich nämlich noch ein richtiger WOW-Moment und wundert mich, dass du es nicht erwähnt hast.

  • Film- und Serienempfehlungen

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    DIe zweite Staffel von The Following läuft momentan auf RTL Crime, von Ray Donovan die startete erst Montag auf Fox. Die zweite Staffel von The Blacklist ging erst vor ein paar Wochen in den USA los. Soweit ich weiß läuft die noch nicht in Deutschland.

  • Film- und Serienempfehlungen

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „ .. The 100 Bei "The Following" bin ich ein bissl sprachlos, weil die zweite Staffel direkt wieder mit so nem Gefühl in mir anfängt von wegen: "Oh mein Gott sind die Bullen dumm. Lassen sich von so ner Horde Irren einfach umlegen oder in die Irre führen !" War von der ersten Staffel hellauf begeistert, aber jetzt die 2te... Was sagt Ihr ? “ Also von The 100 habe ich am Anfang die ersten 4 - 5 Folgen geschaut, dann nicht mehr. Habe aber noch vor, weiter zu schauen. Wollte da a…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Dazu noch Orange is the new Black, lohnt sich doch.

  • Anime-Spiele Thread

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn dir die Story auch nur ein bisschen wichtig ist, kannste Raging Blast 1 und 2 direkt vergessen. MMN die schlimmsten DBZ Spiele überhaupt. Überhaupt würde ich dir lieber empfehlen die Budokai Collection zu kaufen. Enthalten sind Budokai 1 und 3 als Remake. Macht verdammt viel spaß, immer noch. Und die Grafik ist auch völlig in Ordnung.

  • Die Rolle der Großmutter ist durch deine Regeln leider ein bisschen doof, mmn. Gehen wir davon aus, dass JEDER jeden Tag abstimmt, so wie du es verlangst, stimmt immer nur derjenige nicht ab, auf den der Fluch lastet. D.H. alle wissen es und können somit immer einen ausschließen, der NICHT die Hexe ist. Selbst WENN welche vergessen abzustimmen, dürfen die ja nicht am darauffolgenden Tag abstimmen, der Spieler mit dem Fluch ja schon, weil es nicht seine Schuld war. Außerdem ist diese Rolle ja GEG…

  • FIFA 15

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die sollen sofort wieder die komische "Stimmung" der Mannschaft oder wie dieses "feature" heißt rausnehmen. Kann ja nicht sein, dass man eine Halbzeit 3-0 führt und in der nächsten 3 reinbekommt, oder sogar 4 oder 5. Allgemein, führt man 1:0 ist es SICHER, dass der Gegner ausgleicht. Bin jetzt in Liga 4 und kontinuierlich gerade eben so aufgestiegen. Einmal jetzt in Liga 4 nur den Erhalt geschafft. Hört sich auf dem Papier ganz gut an, ist es aber nicht. Es kann doch nicht sein, dass man pro Spi…

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Straight_Miz - - Sport

    Beitrag

    England wird's schwer haben, aber wie bei der letzten EM und WM werden sie es packen. Danach werden sie aber wieder bammel haben und rausfliegen.

  • Wenn der Hack aber startet, und der Gegner dann einfach abhaut, ist die Sitzung ja vorbei und du kriegst keine Punkte und der Gegner verliert keine. Dazu kommt noch, und das ist meiner Meinung nach viel ärgerlicher, dass der ganze Spielspaß verloren geht. Das ist schon sehr ärgerlich und mmn sehr schlecht gelöst. Hätten sie es wenigstens so gemacht, dass der Gegner Punkte verliert, würden es vielleicht weniger machen.

  • FIFA 2014

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was heißt denn "Aktuell"? Im Season Mode hat England beispielsweise rund 23 Spieler im Kader. Bei dem neuen WM-Modus sind es aber sicherlich 30, wenn nicht mehr. Dazu natürlich auch noch einige andere Spieler (Und einige, die im Season Mode sind, sind nicht mehr dabei). Die Aufstellung ist verändert und diese ist auch aktueller. Im Season Mode hat England auch "nur" 4 1/2 Sterne, im WM-Modus 5 Sterne (DEF- Wert von England ist beispielsweise hier auch etwas höher). Habe auch eben noch Season Mod…