Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    zählen cactus jack und dude love eigentlich als 2 wrestler oder einer?*g*lol

  • WWE 2K16 Roster

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    WENN jetzt NUR NOCH legenden kommen sollten fehlen mir dann doch wieder der ein oder andere von nxt. wobei da aber was mit dlcs gemacht werden könnte.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    okay habs grad selber getestet ich denke mal die werden bei create a entrance nicht mit angezeigt. --- Ergänzt: 11:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:01 allerdings habe ich nun ein 6 man hell in a cell match bei wrestlemania gemacht und da kam kein bunny und keine rosebuds. also anscheinend kommt rose dann doch ab und an alleine zum ring*schade*

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    rose ohne bunny und ohne hüpfburgen????? oder kommen die alle dazu wenn ein ppv ist so wie beim taker mit den druiden? weil rose hat 2 entrances und bei beiden kommt er immer allein zum ring.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    also adam rose 2+ hätte ich so nicht mit gerechnet.eigentlich top bis auf da wo er raus kommt und der entrance an fahrt auf nimmt nimmt er normalerweise beide arme hoch.und für das bunny gibts extra punkte lol. jbl ist joar solide gut.3 würd ich sagen.über das auto brauchen wir uns ja seit ca 5-6jahren nicht mehr unterhalten.geil find ich dagegen der geld regen!!!!! connor und victor.wenn ich jetzt nach nxt gehen würde ne glatte 1.entrance richtig geil.theme top licht efekte top.modelle top.ich …

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    wtf also keine aktuellen themes bei beiden?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    bitte noch ne frage zu ambrose und rollins. in dem franz zockt video sehe ich unter teams the shield. aber mitlerweile sollten die doch getrennt sein mit den aktuellen themes aussehen etc. also in welchem atire sind die beiden nun im spiel?

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    also wurden wir wieder verarscht lol

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    holger1984 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sollte heute Nacht nach raw nicht der Router reveal kommen?

  • also ich sags mal so ich bin kurz vor level 5 und mir fehlt jetzt schon die motivation um überhaupt weiter zu machen. naja man macht halt seine matchcard wällt die sieger aus trainiert ab und an mal und joar das wars.leider

  • Bugs, Fehler und Co

    holger1984 - - WWE 2K14

    Beitrag

    gibts im netz eigentlich irgendwo eine auflistung was mit dem update offiziel behoben wurde?

  • Bugs, Fehler und Co

    holger1984 - - WWE 2K14

    Beitrag

    mal eine frage. es gibt ja den bug das vor titel matches ja der ansage sound fehlt richtig? ich habe diesen bug vor titel matches im um mode und zwar habe ich selbsterstellte titel. ist dieser ansage bug eigentlich auch wenn ich mit orginal titel spiele?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ah bin durchgereicht worden!!!!!!!!!!!! gibts nun 2 money in the bank koffer?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ist schon jemand beim money in the bank? ich mein hat nun jeder brand sein eigenes koffer match oder gibts wieder nun einen wie die jahre davor?

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    holger1984 - - WWE 2K14

    Beitrag

    wie ist das eigentlich gibts jetzt vor lauter news einen day one dlc wie im letzten jahr?

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    holger1984 - - WWE 2K14

    Beitrag

    jetzt dreht die schraube bei 2k sich etwas schneller. bin da mal gespannt wie groß dann der komplette roster sein wird. vorallendingen wie aktuell. wurden eigentlich dlcs angekündigt? ich weiß das nämlich nimmer. weil letztes jahr der dlc war ja mal so richtig erste sahne.

  • Der Universe 3.0 Thread

    holger1984 - - WWE '13

    Beitrag

    echt? war das nicht so bei wwe 12 das der wenn man ihn nicht selber einlöst das der dann auch irgendwann automatisch eingelöst wird. weil gegebenen fall man geht immer auf nächste show geht ja eigentlich immer autpmatisch weiter zum nächsten match.

  • Der Universe 3.0 Thread

    holger1984 - - WWE '13

    Beitrag

    wird eigentlich im um der money in the bank koffer irgendwann per zufall eingesetzt oder MUSS man in manuel eincashen?

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    holger1984 - - WWE '13

    Beitrag

    kann hier vieleicht mal einer sein ryback moveset posten was er verändert hat? vieleicht ja auch mit nem eigens kreirten shellshock.

  • Der Universe 3.0 Thread

    holger1984 - - WWE '13

    Beitrag

    war eigentlich jemand schon beim money in the bank ppv? gibts da wieder nur einen koffer zu gewinnen oder entlich für jeden brand einen eigenen koffer?