Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du schon unbedingt was schreiben musst, dann kannst du ihm auch gleich die Antwort mitteilen, denn so ist dein Beitrag absoluter Spam und im Gegensatz zu seiner Frage, absolut unnötig! Zu The Game: Ja, man sollte vor dem Dritten Teil imo schon den ersten und 2. Teil gespielt haben, damit man den Charakter und die Geschichte kennt! Würde dir empfehlen, für 30€ die Ps3 Collection zu holen. Dann kannst du Teil 1 und Teil 2 in guter Grafik und ohne dass du eine Ps2 besitzen musst, spielen!

  • Mhh, dann würde ich dir einfach mal raten in dem USB-Stick einen Ordner namens VIDEO zu erstellen und die Videodateien da reinzupacken. Vllt. wird er ja dann erkannt?! Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Bei mir funktionieren die USB-Sticks an beiden Ports!

  • Also an meiner Ps3 hatte ich schon mehrere Sticks, die bisher alle einwandfrei funktonierten. Wenn man keine Ordnersstruktur auf dem USB-Stick erstellt hat, drückt man ganz einfach Dreieck und es werden z.B. alle Videos angezeigt. Aber das ein Stick gar nicht erst leuchtet, ist mir wirklich Neu. Um was für einen Stick handelt es sich denn(GB)? Wie ist dieser denn formatiert(NTFS, Fat?)

  • Bei der Geburt getrennt...

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Sloth von den Goonies und sein Bruder image-proxy Lois Van Gaal Ganz ehrlich, ich finde in der Gesichtsstruktur herrscht schon eine Gewisse Ähnlichkeit!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    two and a Half Men Staffel 1-4 für jeweils 8€ ist ja wirklich ein super Angebot! Hätte ich nicht schon alle Staffeln zuhause, würde ich bei dem Angebot auf jeden Fall zuschlagen! Zwar sind einige gute Blu-Rays (z.B. Hangover) mit 10€ wirklich relativ günstig, dennoch hole ich mir lieber eine ganze Staffel für das selbe Geld(auch wenns nur DVD-Qualität ist) als einen Film für 10€!

  • Just Cause 2

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß jemand ob die UK Version die deutsche Sprache beinhaltet? Videos sehen Nett aus, lad mir gerade die Demo aus dem PSN. Ich liebe Open-World Spiele alá Saints Row und Gta!

  • Habe die Collection auch. Die Grafik wurde meiner Meinung nach für die Collection wirklich super hochpoliert und kann schon beinah mit den Ps3 Spielen mithalten. Allein die Videos wurden scheinbar nicht bearbeitet, da merkt man leider nicht viel von HD... Mensch, das muss ich auch mal wieder spielen. Doch mit Call of Juarez, Gta IV, Mirrors Edge, Saints Row 2, Stuntman Ignition und bald The Saboteur habe ich noch viele Spiele die darauf warten, durchgespielt zu werden.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Der Partylöwe: „Ist er nicht. Was sollen sie denn tun? Sie können nicht mit den 1:1 Angeboten bei Ebay etc. mithalten. Sie müssen die Ware weiterverkaufen. Daher können sie dir nicht mehr bieten, weil sie daran auch verdienen müssen. Ich kann das nicht ab, wenn das dann als "Abzockerladen" abgestempelt wird.“ Schon klar, aber wenn ich etwas verkaufen will, dann tu ich das um ordentlich was daran zu verdienen. Und wenn ich nun mal bei einem Privatverkauf mehr Geld bekomme als wenn ich d…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Eins kann ich dir sagen, verkaufe die Konsole inkl. den Fifa spielen bei Ebay, die anderen Spiele extra bei Ebay reinstellen und in jeder Auktion auf die anderen aufmerksam machen. Also auch verlinken und natürlich anmerken, dass die restlichen Spiele Portofrei mitgeschickt werden und die Spiele ab 18 beim Amazon Marketplace, da kriegst mindestens 50€ mehr als dir diese Abzocker von Gamestop geben würden. Ich habe noch nie dort eingekauft, hab aber schon gemerkt, dass dieser Laden ein totaler Ab…

  • Frage zum Board

    Bigfrog - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Das werden wir dann schnellstmöglich updaten. :)“ Mir ist es zwar eigentlich egal, aber wenn ihr wollt, dass diese Seite weiterhin auf Gäste einen sehr guten Eindruck macht, sollten unsere News wenigstens aktuell gehalten werden und nicht monatelang unaktuell vor sich hinstehen. Da heuert man ein paar neue Newsschreiber an und diese versprechen eine News die so nicht mehr richtig ist, zu überarbeiten und haben dies nach ein paar Wochen immer noch nicht geschafft?! Damit wi…

  • image-proxy The Saboteur NEU Uncut Uk Version inkl. Versand 21€ Super Schnäppchen gemacht, bin mal gespannt wie das Spiel ist!

  • Uefa Champions League Saison 2009/2010

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Kaum führt Inter, eine Minute später hat ein Inter-Spieler nen Krampf. Diese dreckigen Italiener.“ Junge, du gehst mir mal wieder mächtig auf den Sack. Mal davon abgesehen, dass die meisten Inter-Spieler leider keine Italiener sind und du dir deine Beleidigung deswegen sonst wo hinschieben könntest, ist das doch normal im Fußball. Das ist zwar vielleicht nicht wirklich sympathisch, aber das macht jede Mannschaft wenn es um etwas geht. Scheiß egal ob es nun der unsympathische C…

  • Also ich habe ja von dem ganzen "Unster Star für Oslo" Kram nichts verfolgt. Der Neugier halber habe ich mir aber nun nach dem ganzen Hype, der um diese Lena gemacht wird, mal ein bisschen was über sie angeschaut. Habe nicht viel gesehen, auch weil bei Youtube die ganzen Medien über die ja wegen Copyright-Schutzes gelöscht werden, dennoch habe ich mir dann u.a. das hier angeschaut. unser-star-fuer-oslo.de/videos…ab=sendung&showId=1451-01 Meine Meinung zu ihr: unsympathisch kommt sie mir rüber, n…

  • Ich glaube, ich leihe es mir bei VideoBuster für eine Woche aus(4,90€). Kann mir leider nicht vorstellen, dass man länger für das Spiel brauchen wird. Dennoch freue ich mich sehr darauf und hoffe dass uns da keine Enttäuschung sondern eine Überraschung erwartet.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Als Kind so vor 7, 8 Jahren(So schön waren die Zeiten als Mark ohne Internet) gingen bei uns immer die Vermutungen rum, die beiden seien Brüder!

  • Spieleempfehlungen

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich dank der 10€ Bonus Aktion von Videobuster die kurz vor Weihnachten stattgefunden hat(Danke nochmal an den User, der das im Schnäppchen-Thread bekannt gab), noch Guthaben bei Videobuster besitze, wollte ich mir nun noch ein PS3 Spiel ausleihen. Dabei lege ich Wert das es ein sehr gutes Spiel ist, bei dem sich aber wegen seiner kurzen Story(die man in ca. 10-12 Stunden durchspielen kann)der Kauf nicht lohnt. z.B. Uncharted 2 Nun würde ich mir gerne Batman Arkham Asylum ausleihen, da ich geh…

  • Battlefield Bad Company (1) Für mich war dieses Spiel ein besonderer Titel, da ich sehr selten Shooter spiele und bis zum Kauf dieses Spieles auch nicht gerade viel Erfahrung im spielen von Shootern hatte. Dennoch hat mich das Spiel von Anfang an wirklich mitgerissen, die Story ist sehr witzig aufgebaut und hat mich sehr oft zum Lachen gebracht. Das Gameplay ist meiner Meinung nach wirklich excellent, das Spiel spielt sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit(für mich eine bischhen längere, da ic…

  • Zitat von Yahoo.de: „Nationaltorwart René Adler bewertetete sehr selbstkritisch seinen Fehler beim Gegentor. "Man sieht, dass ich zu spät komme. Ich war davon überzeugt, dass ich den Ball noch kriege. Das ist ja eigentlich auch eine Stärke von mir. In diesem Fall war ich eine Zehntelsekunde zu langsam. Das wird natürlich auf Weltklasseniveau ausgenutzt. Das war der berühmte Schritt zu spät."“ Also so wie ich das sehe, bewertet er das nicht selbstkritisch, sondern versucht das ganze runterzuspiel…

  • Deutscher Rap Thread

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Sagt mal, wollte Savas nicht schon nach John Bello Story 2 aufhören? Bin nicht so aus der Deutschrap Szene, deshalb weiß ich nicht was es damit auf sich hat, das er weiterhin Alben produziert...

  • Zitat von Rhyno: „Hatte eben auch Nachricht im PSN ... habe aber einfach mal nicht reingeschaut. Liest man den Spoiler sofort?“ Also, die Nachricht bzw. der Spoiler kommt on einem gewissen Bettytv123. Bei mir hat meine Freundin die Nachricht für mich gelesen und gelöscht, da ich nach der Warnung hier im Forum, vielen Dank dafür noch einmal, schon Verdacht geschöpft habe. Laut meiner Freundin lautet das Thema der Nachricht "D2K", was darauf schließen lässt, dass es irgendein Schadensfrohes Ars**l…